SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch im Januar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-Böckle
Frischling


Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: L.-E.

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 22:59    Titel: Fiiied-bägg Antworten mit Zitat

Guten abend zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle nach dem Stammtisch wieder gut nach Hause bzw. zum Pressluftschuppen Eures Vertrauens gekommen.
Vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme am letzten Stammtisch, ich habe das Treffen mit anderen "Alteisen"-Yamaha-Fahrern genossen.
Wie so oft war derjenige mit dem kürzesten Weg zu spät dran, sorry dafür, hätte mir den Vortrag über die KBT-Reparatur gerne angehört.

Für alle, denen ich mich nicht persönlich vorgestellt habe:
bin 44 Lenze alt, seit Oktober glücklicher Besitzer einer XT Bj. 81, die Gebrauchsspuren aufweist und nicht aus dem Museum oder einer Sammlung stammt.
Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder, macht weiter so, ihr seit eine ganz a nette Truppe.
Grüße
x-böckle (Danke dem Paten für meinen Benutzername ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SR1978
Urgestein


Anmeldedatum: 08.09.2007
Beiträge: 289
Wohnort: Plüderhausen im Remstal

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Morgääähn,

jop, auch willkommen hier im Forum...
Viele vom Stammtisch wirst du hier wieder treffen, auch wenn der eine mehr der andere weniger schreibt.
Meine Wenigkeit war übrigens das langhaarige Quotenkind auf dem Stammtisch....
_________________
Liebe Grütze Schaf
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag zum KBT - Workshop:

O-Ringe gibt es beim Sponsor der grossen Kneipe.
Und die habe ich - wie kann es anders sein - Ende Dezember vergessen zu bestellen.
Normteile passen auch. Ich habe O-Ringe 52x3,0 (unten), 52x2,5 (oben) und 70x2,5 vom örtlichen Landmaschinenhändler verbaut. 10 Stück für etwa den doppelten Preis, den ein O-Ring beim Bierzelt-Sponsor kostet.
Irgendwie bin ich gar nicht traurig, das Bestellen vergessen zu haben Mr. Green

@X-Böckle: Das Problem mit nicht anwesenden O-Ringen hast Du an der XT schon mal nicht.
Bis zum nächsten Mal. Bring einen gesunden Appetit mit, die Schnitzel in Ditzingen sind gewaltig Mahlzeit
Ich war übrigens der geschäggade (für Nicht-Schwaben: rot/braun/grau getigerte) Kurzhaarige schräg gegenüber.

Ich hätte da noch einen Vorschlag für einen Stammtisch.

Gschloipf-Workshop, Thema "Wo finde ich die wichtigsten Teile an der Huddel"
"HeBär (Nettere Menschen sagen WG) tappe mal bitte auf die Hinterbremse, ich muss da was einfädeln".
"Wo ist die denn ? Das das oder jenes da ..." Sie liest gerade nicht mit, also kann ich es mir leisten, frech zu sein .... und wech
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Schwabeneintopf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de