|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hudriwudri Urgestein
|
Verfasst am: 22.01.2010 19:11 Titel: |
|
|
Ohh nein es iost schon wieder "makita fraenk" mit dem geladenen akkuschrauber.
Im Uebrigen moechte ich schon einmal sagen dasz ich es schoen langsam echt witzig finde welche laureaverdaechtigen Abhandlungen teilweise in den 2 Foren (im anderen forum wurde ja auch ein ahenlich anwortenlastiger Traktat verfasst) abgehandelt werden.
Und das Ganze um die ueblichen rattermarken vom kegelsenken wegzubringen.
l.g.
christian |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.01.2010 19:57 Titel: |
|
|
Das sagst du
Aber wir Mädels sind halt ganz dankbar, wenn wir über unseres erstes Mal mit jemand sprechen können. Und da ists ja dann ganz prima, wenn hier nicht nur Nonnen an Bord sind
also ihr braucht euer Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, ist schon ganz interessant, was da so an "das-weiß-doch-jeder-Wissen" rumkommt.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.01.2010 20:14 Titel: |
|
|
moin,
Zitat: | Das sagst du
Aber wir Mädels sind halt ganz dankbar, wenn wir über unseres erstes Mal mit jemand sprechen können. Und da ists ja dann ganz prima, wenn hier nicht nur Nonnen an Bord sind
also ihr braucht euer Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, ist schon ganz interessant, was da so an "das-weiß-doch-jeder-Wissen" rumkommt.
P.
|
... falscher thread ??
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|