Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.03.2010 23:40 Titel: |
|
|
altf4 hat Folgendes geschrieben: |
und dazu als neugesicht für mich den spätstarter :)
|
Wir sind uns in Ditzingen schon mal in den Weg gerannt Wird aber sicher nicht das letzte Mal sein.
Navi bruddelt übrigens immer noch. Oder wieder ...
Fazit der abendlichen Veranstaltung: Mit gesundem Menschenverstand klappt's auch mit der Pubärdäd. Wie fast alles im Leben.
So langsam kristalliert sich auch raus, wo das Luder schwitzt. Na warte, ich krieg Dich - irgendwie - dicht |
|
Nach oben |
|
|
Navi Aufsteiger
|
Verfasst am: 18.03.2010 08:23 Titel: |
|
|
Ich hätte mich gestern Abend am Turm ganz sicher besser amüsiert, aber dafür gab's was zu Essen und zu Trinken |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 18.03.2010 08:59 Titel: |
|
|
Und wir dürfen am 3. Mittwoch im April auch wieder kommen. Habe ich gestern noch gefragt.
Wenn's für eine Grillerei noch zu kalt sein sollte (nicht unwahrscheinlich), könnte man ja eine Sammel-Pizzabestellung zu einem vorher definierten Zeitpunkt machen, so gegen 19.30 Uhr oder so. _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
altf4 Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.03.2010 09:41 Titel: |
|
|
:)
ich bin gern beim amsc im turm - ist einfach schnukkelig dort :)
p.s.: außerdem wächst die mz-schnittmenge stetig, das heißt man kann sich wunderbar über deren kleinen wewehchen bestens unterhalten:
stephan auf schwalbe, markus, max und thoeny mit ihren dauerprojekten, und der ronny war auch da, aber dem seine laufen ja :) dem bratze seine übrigens auch ;)
re: ditzingen, sorry, stimmt, da war ich mit god's own schnitzel beschäftigt und hab ansonsten nix mitgekriegt ;)
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;)
Zuletzt bearbeitet von altf4 am 18.03.2010 18:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Eugen Frischling
|
Verfasst am: 18.03.2010 13:12 Titel: |
|
|
mh - also wenn man dort auch mit "weltlichen" Moppeds aufkreuzen darf, würde ich schon mal gerne das Remstal verlassen und beim nächsten Termin vorbeischauen
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.03.2010 13:35 Titel: |
|
|
altf4 hat Folgendes geschrieben: | :) da war ich mit god's own schnitzel beschäftigt und hab ansonsten nix mitgekriegt ;)
|
HiHi .. als Alternative zum Schnitzel wär ich glaub nicht sonderlich geeignet (is nix mit fettarmen Essen ...)
Andere Schnittmengen gibt es auch: Die ehemaligen Zündapp Fahrer. Gestern hatten wir eine Diskussion, ob und wie man den Motor einer KS 50 SS in den Rahmen einer GTS 50 5speed transplantieren kann. So, dass es nicht gleich jedem in der Rennleitung auffällt.
Es soll ja früher Laububen gegeben haben, die so was versucht haben.
... ist eh verjährt ... |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 18.03.2010 17:29 Titel: |
|
|
wohingegen der motor der gts50 auch in die zx25 passte
jeder fängt mal klein an.... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 20.03.2010 13:07 Titel: |
|
|
wenn jetzt die Turmfreunde ihre Zeit dort noch ein wenig für's Lobbying betreffs Terminverlagerung auf Donnerstags verwenden könnten, wäre das sicher für einige aus dem Dunstkreis Schwabeneintopf ganz prima. Mittwoch ist arbeitstechnisch für eine Reihe von uns einfach ein Scheisstag, wie ja alle inzwischen zur Genüge wissen ...
... aber natürlich nur dann, wenn ihr uns überhaupt auch dabei haben wollt, wir Mittwochs-Abend-Arbeitler wollen uns natürlich keinesfalls aufdrängen ... hähä
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2010 13:57 Titel: |
|
|
ich glaube, du hast da was nicht ganz verstanden, pointer; das ist als zusätzliche / alternative möglichkeit anzusehen, nicht als konkurrenz.
so, wie die kleine kneipe auch mal gestartet worden ist.
geht halt nur mittwochs, weil da offener abend beim msc ist und weil ein teil von uns (und der ist gar nicht sooo klein) gerne da ist, da zum einen die geschichtsträchtige location toll ist, die lage angenehm und das preisniveau aldimässig.
der donnerstägliche stammtisch soll dadurch in keinsterweise in frage gestellt werden.
ich spreche jetzt mal im folgenden für mich ganz allein:
die fahrerei nach LE ist für mich völlig indiskutabel und in ditzingen musste ich mich nach der bemerkung der bedienung gegenüber einem stammtischbesucher, der nix verzehrt hat ("wir sind hier kein wartesaal") stark beherrschen, schliesslich haben sie schätzungsweise 15 essen für uns rausgehauen. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 20.03.2010 14:26 Titel: |
|
|
alll righty, machen wir ein fröhliches aneinander vorbeireden.
Ich redete auch nicht vom Stammtisch, sondern vom Wochentag, wurscht wer und was sich da trifft. Das Wort "Konkurrenz " kenn ich garnicht _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 21.03.2010 02:21 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: |
geht halt nur mittwochs, weil da offener abend beim msc ist |
ergo: andere Zeit ist der Laden besetzt.
Unparteiische Grüße
T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2010 15:06 Titel: |
|
|
so isses. ausserdem sollte es sich terminlich bewusst nicht mit dem stammtischtermin überschneiden, damit ggf. beides besucht werden kann |
|
Nach oben |
|
|
|