SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zylinderkopfdichtung bläst und Mopped verschluckt sich :-{
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... zubehörkrümmer gibt es bei kedo.

zunäxxt solltest du prüfen, ob ein neukauf notwendig ist, oder nicht.

klappert der innenkrümmer ?

- nein: löcher zuschweissen (nieten hält nicht)
- ja : kauf dir was

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:

Vorher nachfragen, ob der Innenkrümmer intakt ist.
Arpi liefert normalerweise keinen Mist.
Regards
Rei97

Der eine ist ganz schön angelaufen, das ist normalerweise ein Zeichen dafür, das er defekt ist, oder ein einwandiger Leistungsvernichtender ist.

2-strokes are witchcraft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Anlaufen tun die mit einem Innenkrümmer auch , allerdings sollte das nicht nur lokal sein, da dann tatsächlich der Innenkrümmer schon deutlich beschädigt ist. Die 3 wandigen der späten 48T haben den Nachteil, mit dem nochmals reduzierten Innendurchmesser auf den späten Endtopf hin optimiert zu sein, der nur ca 15mm Mündung hat.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sepphepp
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nun, jetzt weis ich mehr.
Dank Eurer Tipps und da nun endlich der 01.04te war und ich mit dem mir "unbekannten Wesen" SR auf die Straße durfte.
Schepper`n oder klappern tut nix. Ob volle Leistung da ist kann ich noch nicht beurteilen aber "Es fährt" Am ersten Tag musste ich das Stück ca 15-20min treten bis Lebenszeichen erschienen, dan gings aber gut zu fahren.
Wenn sie warm ist springt sie sofort an. Beim warmlaufen lassen dreht sie immer höher bis ich den Choke halb rausnehme, dann simmt die Drehzahl bei etwa 1500 U/min. wenn ich den Choke zu früh rausnehme geht sie sofort aus, und bei kurzem Gasgeben und dann zurücknehmen gibts die Fehlzündungen. Heute bei der zweiten Ausfahrt war`s soweit: ONE KICK ONLY und sie lief! Geile Sache das. Ich habe keine Ahnung wie lange das Mopppped beim Vorbesitzer rumstand, vielleich war sie zugeharzt oder sowas.
Also, in der Bucht suchen, wann es einen bezahlbaren gebrauchten original Krümmer gibt und dann auswechseln.

Also ein erfolgreicher Neustrart meiner Motorradfahrerkarriere dank eurer Unterstützung.

Ich wünsch Euch frohe Ostern und sag
Servus dawei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.