Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hack_ Frischling
|
Verfasst am: 05.04.2010 21:42 Titel: suche MZ Ts oder Etz 250 |
|
|
solo oder als gespann
zustand egal
wenn jemand was hat oder weis meldet euch bitte
joni _________________ was nichl lauft, wird laufend gemacht |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Anja

|
Verfasst am: 06.04.2010 19:11 Titel: |
|
|
Nimm doch einfach eine aus dem Sammelsurium des Elchslochs... bis die das merken, kriegste schon deinen ersten Rentenbescheid... _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 06.04.2010 20:46 Titel: |
|
|
Also:
Elchsloch als Zentrum der DDR ...hmmmm
Ich hätte bei dem wilden Verlangen mal einen Urlaub in Zentralneufünfland geplant. Die Länder bieten mehr Scheunenfunde, als man hier noch erwartet,.
In D der 70er war es hier allerdings auch noch so:
Man fahre mit einer Huddel in ein Dorf, setze sich in den Dorfkrug, bestelle ein komplettes Mittagessen für 5DM ...Dann noch eine Lokalrunde und die Angebote kommen....
Probiers mal.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 07.04.2010 16:36 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: |
In D der 70er war es hier allerdings auch noch so:
Man fahre mit einer Huddel in ein Dorf, setze sich in den Dorfkrug, bestelle ein komplettes Mittagessen für 5DM ...Dann noch eine Lokalrunde und die Angebote kommen....
Probiers mal.
Regards
Rei97 |
Im D der 80'er wurdest Du als langhaariges Ungeziefer beschimpft und beinahe aus dem Dorf vertrieben. Na wer weiss, vieleicht klappt's heutzutage ja wieder  |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 07.04.2010 17:17 Titel: |
|
|
@rei: die sind durchgezählt und der dackel trägt mich brav zur arbeit |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 07.04.2010 21:16 Titel: |
|
|
Spätstarter hat Folgendes geschrieben: |
Im D der 80'er wurdest Du als langhaariges Ungeziefer beschimpft und beinahe aus dem Dorf vertrieben. Na wer weiss, vieleicht klappt's heutzutage ja wieder  |
Also:
dank meiner staubdünnen Haare war ich in den 70ern nie ein Langhaardackel...
Und wegen der BMW /5 vor der haustür im Pfälzerwald war die Truppe überall sofort belagert. Auch mit Maxens klappte das. Ich gebe eine Wette aus , dass jemand, der mit einer Emme in Neufünfland in eine Pinte geht und einen ausgibt, mit 5 Emmen rausgeht...Es ist m.e nur eine Frage der Nettiquette.
probierts halt mal.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
altf4 Forumsweiser

|
Verfasst am: 07.04.2010 21:59 Titel: |
|
|
hi-
auch die großfamilie hat was zu bieten :) feine sache, das!1!!
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
 |
Foxx Urgestein

Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)
|
Verfasst am: 08.04.2010 10:20 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Ich gebe eine Wette aus , dass jemand, der mit einer Emme in Neufünfland in eine Pinte geht und einen ausgibt, mit 5 Emmen rausgeht...Es ist m.e nur eine Frage der Nettiquette.
Rei97 |
Wette verloren Helmut.
Hier in "Neufünfland" gehen eigentlich nur die "Jungen" in die Kneipe. Die haben keine Emmen. (Und wollen auch keine.)
Die, die noch eine rumstehen haben trifft man im Garten. Das ist hier in Neufünfland so der soziale Treffpunkt wie bei Euch unten die Kneipe.
Seit ich eine Garage in einem Garagenkomplex habe, gehen für mich andere Welten auf.
Auf einmal kommt man ins Gespräch, gehen Garagentore auf und dahinter verbergen sich die Emmen, Simmen und Schwalben.
Schnäppchen sind aber auch hier allerdings selten, da das böse Internet den eisernen Vorhang durchdrungen hat und die Leute sich halt auch dort über die Preise informieren.
Es grüßt der
Schwoab von der Eastside  _________________ Die einen mögen mich, die anderen können mich. |
|
Nach oben |
|
 |
|