Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 11.04.2010 22:11 Titel: |
|
|
Der is gut. So einen hatte ich im Käfer auch drin, hab ihn allerdings irgendwann durch einen Roten ersetzt. Bekanntlich sind Rote ja schneller...
Seufz,
Hans |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 11.04.2010 22:55 Titel: |
|
|
Es gibt auch rote? Ich dachte, nur alles was annähernd blau und zylindrisch ist, ist ein Kondensator...?
Aber rot ist ja auch irgendwie blau... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 11.04.2010 22:57 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits,
Was habt ihr denn- ist doch einwandfrei ein Batterieersatz, sogar hochspannungsgeeignet, richtig angeschlossen verstärkt das Teil sogar den Zündfunken.
mfgele
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 11.04.2010 23:52 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Es gibt auch rote? Ich dachte, nur alles was annähernd blau und zylindrisch ist, ist ein Kondensator...?
Aber rot ist ja auch irgendwie blau... |
Nä, nur die Blauen sind für Männer. Steht ja auch so korrekt im Angebotstext. Die Roten sind vermutlich für Frauen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 11.04.2010 23:53 Titel: |
|
|
Liebe Zeit, jeden Tag stehen 10 Dumme auf ... ELKO mit Kamin, der ultimative Problemlöser.
Verstärkt oder ermöglicht erst den Zündfunken. Und falsch rum angeschlossen im Bereich Hauselektrik als VDE Schutzmassnahmen Prüfgerät geeignet. Falls sich in der SR nicht der erhoffte Einspareffekt einstellen sollte.
Gefahren, in der Schrottkiste, haha. Man beachte die Kontakte, die sind ja kaum oxydiert. Wenn's in der Bucht als Batterieeliminator nicht läuft, preisen wir das Glump halt als Gartenteichpumpe an.
Warum komm ich nie auf so eine Idee ? Die verschmorte Schlachtdrossel aus einer Leuchtstofflampe anbohren, fluten, ausmessen und dann als 330 Ohm Limaersatz verchecken.
Ich habe das Teil ja immerhin knapp 5 km (spazieren-) gefahren ... |
|
Nach oben |
|
|
|