| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 12.05.2006 10:28 Titel: Was für aenz |
|
|
INSELWITZ
Für alle die auf ner Insel gestrandet sind.
Der Biker auf der Insel
Eines Tages steht ein Biker, der vor langer Zeit auf einer einsamen Insel gestrandet ist, wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floss sieht es auch nicht aus", sagt er leise.
Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?" - "Vor 10 Jahren", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh mann, tut das gut!".
Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"
Da greift die Blondine an den langen Reissverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?"
Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!" _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 12.05.2006 10:55 Titel: |
|
|
Moin!
Noch 13 Tage, dann steht hier auch so ne Blondine vor der Tür... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 12.05.2006 11:11 Titel: |
|
|
Na dann freue ich mich für dich.
Hoffentlich muss sie nicht auch zu dir hinschwimmen.
Soeben im Radio:
"Wassertemperaturen in Nord- und Ostsee 3°C"  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
nixkaeskuche Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 13.05.2006 15:29 Titel: |
|
|
aenz hat folgendes geschrieben:
Moin!
Noch 13 Tage, dann steht hier auch so ne Blondine vor der Tür...
....na, ich hoffe das du auch mit einem dunkelbraunen Jüngling zufrieden bist
....und schwimmen will ich nicht...... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 13.05.2006 20:18 Titel: Re: Was für aenz |
|
|
| kommmschmit hat Folgendes geschrieben: |
Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!" |
Ich hätte von einem Mann nichts anderes erwartet....
die denken doch sowieso nur an das EINE.....Motorräder, wenn nicht an die, dann an andere Kraftstoffbetriebene Maschinen.
@ Hauni - DU hast ja ein Motorrad dabei....
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
| Nach oben |
|
 |
|