SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diaries of a Movie-Starlet

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 19:00    Titel: Diaries of a Movie-Starlet Antworten mit Zitat

Ich habs geschafft, ich bin Filmstar!

War auch garnicht so schwer, man hat da in der Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild vom Filmgeschäft...

Gibt aber vieles, was ich noch lernen muss, weil ich ein paar Details noch nicht so richtig verstehe...

Sogenannte "Superstars" kriegen selbst für Nebenrollen fette Gagen, ich muss jetzt allerdings für meine erste Hauptrolle in einem Roadmovie 70€ zahlen... naja, man fängt ja klein an...

Auch an einen Oscar oder einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame brauche ich noch lange nicht denken, aber wenigstens bekomme ich einen Punkt bei der Bundesfilmstelle in Flensburg. Ich nehme mal an, das ist sowas wie ein Fleißbienchen, wie damals in der Schule... Der Regisseur meinte, wenn ich genug davon hätte, bekäm ich nochmal extra Post von denen.

Es macht mich aber schon ein bißchen traurig, dass die Produktionsfirma, "Verkehrspolizei Amberg", den Streifen offenbar garnicht veröffentlichen wird. Vielleicht muss ich mich einfach mehr anstrengen...

Aber wisst ihr, was das verrückteste an der Sache ist?
Hätte ich mich ans Drehbuch gehalten, hätten die überhaupt nicht gedreht!
Mischugge

(Tja, das kommt davon, wenn man im Dienste seines Brötchengebers durch die Lande zieht, die Mittagspause durchmacht und dann noch versucht, rechtzeitig zur nächsten Besprechung wieder im Büro zu sein...
Die B85 ist dummerweise vierspurig ausgebaut, aber an der Stelle auf 80 beschränkt, vermutlich wegen fehlender baulicher Trennung der Fahrbahnen. Kaum Verkehr, vertretbares Wetter, der Tacho zeigt 120. Kurz bevor es einspurig wird zieht dieser BMW noch an mir vorbei, der die ganze Zeit mit vernünftigen Abstand hinter mir war...
Komisches Bremslicht hat der, da steht irgendwas... und der Beifahrer hält irgendwas aus dem Fenster... herzlichen Glückwunsch, der Tacho geht reichlich vor, 108 abzüglich Toleranz, macht noch 21 und das reicht noch für Anzeige, Bußgeld und Punkt...
Spaß kostet....)

And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...argl., wattn scheiss... ich muss noch 4 wochen stillhalten.... dann sind die trx-punkte vergangenheit und die übertretungspauschale (lappen wech wenn nochmal schneller als 25km/h über begrenzungsvorschlag) auch dahin Yellow Very Happy ... mich hamse damals mit nem laser erschossen....

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

MM mit Bart beim Casting Mr. Green

Locker genommen, nett geschrieben, alter Raser

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehs sportlich... hatte schon jahrelang nix mehr, mein Schuber in Flensburg dürfte bis dato wieder leer gewesen sein, waren "nur" 12 oder so...
ärgerlich ist, dass der Vorfall "arbeitsbedingt" war... und für 70 Taler hätte man ein schönes Fläschchen schottischer Gerstenessenz bekommen...

roger
Ex- nixkochkäse

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und das auch für den Arbeitgeber?
Blöd das!
Wärs wenigstens beim nem g..... Moppedritt gewesen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker

BeitragVerfasst am: 06.05.2010 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

roger hat Folgendes geschrieben:
Und das auch für den Arbeitgeber?
Blöd das!
Wärs wenigstens beim nem g..... Moppedritt gewesen....

Vielleicht geht es ja über die Spesenabrechnung....

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 06.05.2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

die Zeiten sind rum...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.