Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 08.06.2009 18:36 Titel: |
|
|
soisses  |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 09.06.2009 06:53 Titel: |
|
|
Hui !!
Das gefällt teilweise sehr gut!
Äähhmm, was hast Du da über Starrrahmen gemeint??? |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.06.2009 08:04 Titel: |
|
|
Was hab ich über Starrrahmen gesagt? Starr ist grad "Trend" und da man in Brüssel ein bißchen schläfrig war sind (Neu-)Zulassungen ganz legal wieder möglich, was seit Anfang 80 in D immer eine recht windige Sache war... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
captain-b Urgestein

|
Verfasst am: 09.06.2009 11:13 Titel: |
|
|
jepp,
waren schon ein paar feine geräte vor ort. indian, harley-gespann und xs im starrrahmen waren auch meine favoriten... _________________ so long
el capitano
www.big-chief.de |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 13.05.2010 23:25 Titel: |
|
|
So, mal hoffen, dass die Heimreise dieses Jahr ohne Zwischenfälle geklappt hat...
Seeehr durchwachsenes Wetter, trotzdem viele schöne und schöne alte Mopeds, die z.t. aber auch wieder recht früh abgereist sind...
Das Wetter war mir zu naß, um die Knipse auszupacken. Es gab ein paar alte Bekannte vom letzten Jahr, interessant, die kleinen Änderungen zu finden...
Die Einzylinder-BMW mit dem SportyTank (nein, keine AWO... ) hat jetzt z.b. einen Frontfender, die Flacheisen-Virago ein lustiges kleines Roadbook am Lenker...
Es gab eine viel zu fette Breitreifen-Sportster, ein paar alte Indianer, eine sehr schöne Excelsior mit lustig klapperndem offenen Ventiltrieb, zwei unfertige Harman-Spirder-Projekte, einige Dresser- und Bobber- HDs, eine sehr nette WLA und wieder mal ein hübsches HD-Gespann, das dann auch den "Best Custom"-Pokal gewann. Dazwischen gabs noch einen XS750-Bobber, Triumph OIF CafeRacer, NSU, eine Rau-Honda, gestripptes FJ- und ZX10-Schwermetall, BWM- und Guzzi- Bomber, eine XS650, eine Hochlenker- GN400 und auch die bekannte "The Duke"- Tracker-SR war am Platz.
Und auch die AIA-Abordnung hatte sich wieder durch die Fluten gekämpft, um sich mit Currywurst, Steakbrötchen und Schwarzwälder Kirsch verwöhnen zu lassen...
Favorit für den nicht ausgeschriebenen Best-of-Show-Pokal: eine HD mit "Asphalt-Fön"-Auspuff auf dem Besucherparkplatz. Innerhalb einer guten Minute nach dem ankicken war der klatschnasse Teer unterhalb des Auspuffs trocken und rußgeschwärzt, zwei handbreit daneben ein bunt schillernder Ölfleck. Das ganze akustisch untermalt vom sauber erkennbaren plöpp-plöpp der Auslassventile... ganz großes Kino....
ach ja, eine ganze Truppe Kreidler/Puch-Piloten war auch da. Wieder sehr entspannt, das ganze... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 14.05.2010 06:47 Titel: |
|
|
Shit! Wieder verpeilt.
 |
|
Nach oben |
|
 |
altf4 Forumsweiser

|
Verfasst am: 14.05.2010 09:17 Titel: |
|
|
aha - dem horst heiler sein treffen :)
die schnittmenge trifft sich auch heuer wieder: 26/27. Juni ist Engländertreffen in Tübingen/Weilheim.
(hintenrumstrasse von derendingen nach weilheim)
da fahr ich dann mit der emme hin, weil ist a kein japaner ;)
nur damit niemand sagt, er hätt's wieder nicht mitgekriegt :)
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
 |
captain-b Urgestein

|
Verfasst am: 14.05.2010 15:26 Titel: |
|
|
jepp,
mein "jahrestag" war teilweise recht feucht, aber recht unterhaltsam (wie marc ja schon schrubselte).
ich habe ein paar fotos gemacht, ist mir aber zu umständlich, den kram in meiner galerie zu verlinken (leider kann man hier nicht direkt hochladen).
der fahrer des sr-umbaus liess sich selbige vor der abreise von einem mitreisenden lakaien antreten, nahm platz, gab ganz wichtich und heftich gas (bei kaltem motor) und pröttelte von dannen...  _________________ so long
el capitano
www.big-chief.de |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 14.05.2010 23:39 Titel: |
|
|
Na Dieter - dann mal einen guten Verlauf der Heilung
- einfach gute Besserung und Willkommen im Leben......
Falls Du irgendwelche Teile brauchst -scheu Dich nicht, Dich zu melden -
Trapezgabel - fette Reifen - Rahmen - etc.....nur Vorverlegte hab ich nimmer
 _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |
captain-b Urgestein

|
Verfasst am: 15.05.2010 00:54 Titel: |
|
|
tach olli,
danke für genesungswünsche und angebot, werde mich melden! _________________ so long
el capitano
www.big-chief.de |
|
Nach oben |
|
 |
Fump Forumsweiser

|
Verfasst am: 01.06.2010 14:02 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Krasses Gegenteil dazu diese beiden Indianer:
Während die schwarze Big Chief ordentlich, aber doch zumindest mit Gebrauchsspuren aufwartette, dürften bei dem vorderen Artefakt manchem Polierfetischisten die Augen tränen. Satt patiniert und konserviert, zum niederknien...
|
Ist kein Fake, hätte aber da was gefunden:ledereffekt ich kriegs mitm alternativnamen der URL nicht hin
edit von aenz: nu geht's ;-) _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
 |
|