Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 30.05.2010 09:47 Titel: Olaf |
|
|
Also:
und hiermit ist der Beweis erbracht, dass man auch mit dem Namen Olaf im Lied einen Gesangswettbewerb gewinnen kann.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 30.05.2010 11:23 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 30.05.2010 11:57 Titel: |
|
|
Also ich rätsel jetzt auch rum. Aber vielleicht handelt es sich ja um eine Verwechslung. Das Eurovisions-Gedüdel war in Oslo, nicht in Olaf. Sagt jedenfalls die ZEIT  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 30.05.2010 12:03 Titel: |
|
|
moin,
... demenz ??
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 30.05.2010 13:46 Titel: |
|
|
warum wird mir bei so 'nem Gesülze immer so schlecht, Olaf hin oder her?
... nenn' mich veraltet, megaout, verkalkt, echt Steinzeit, aber bei dem Gedüdel komm' ich mir vor wie beim Hertie im Kunden-Lift  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 30.05.2010 16:58 Titel: |
|
|
... darauf einen "led zeppelin"  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 30.05.2010 17:19 Titel: |
|
|
seht´s mal so: gegenüber dem vor jahren vorherrschenden schlagereinheitsbrei ist das doch mal ganz erfrischend und ohne riesenbühnenshow, die von der ganzen erbärmlichkeit ablenken soll.
gönnen wir´s dem mädel und hören noch´n bisschen zappa...  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 30.05.2010 20:08 Titel: |
|
|
Komisch, Led Zeppelin kam mir auch sofort in den Sinn, speziell der Immigrant Song, liegt wahrscheinlich an dessen Intro: aaaaaAAAAAAa
... und was heißt gönnen oder nicht gönnen, das Problem ist die Furcht vor Alpträumen im Stil einer Umerziehung à la Clockwork Orange, und zwar mit so 'ner Trällerei auf der Leinwand ... falls das noch jemand kennen sollte .... aaaaaAAAa !!!
(ich weiß, mehr als ein Ausrufezeichen gelten als erstes Signal völligen Durchdrehens, aber darum geht's ja ... ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 30.05.2010 22:11 Titel: |
|
|
moin,
...dann doch lieber was liebliches www.lemmymovie.com ...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 30.05.2010 22:35 Titel: |
|
|
Vorhin in den Nachrichten erfahren, was angeblich die ganze Republik bewegt.
Navi grinst: Weil Späti hat mal wieder gaaaarnix mitbekommen.
Hä, kenn ich den Song ? Bachel, ist doch auf der Rückfahrt vom Sölk zweimal gesendet worden
Gönnen wir dem Mädel den Erfolg, hoffentlich flippt die in dem nun zwangsläufig folgenden Rummel nicht aus. Um dann in einigen Jahren in der Gosse zu enden.
Moby Dick hat schon was ... lief auf der Hinfahrt. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 31.05.2010 11:28 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | seht´s mal so: gegenüber dem vor jahren vorherrschenden schlagereinheitsbrei ist das doch mal ganz erfrischend und ohne riesenbühnenshow, die von der ganzen erbärmlichkeit ablenken soll.
gönnen wir´s dem mädel und hören noch´n bisschen zappa...  |
+1
Ich find, den Preis hat sie sich verdient, immerhin - so mit Minimalausstattung (stimmlich wie showmäßig) ne Bühne zu entern und dann auch noch abzuräumen - des sagt mehr übers abstimmende Publikum aus als wie über die äh wie hieß sie noch?
Hat mich jedenfalls erfrischend an die eine oder andere Jamsession in userem alten Proberaum erinnert...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
altf4 Forumsweiser

|
Verfasst am: 31.05.2010 18:28 Titel: |
|
|
genau, ganz ohne glimmer und glamour, aus wesentliche konzentriert. erfrischend :)
g max :) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 31.05.2010 21:26 Titel: |
|
|
Wie war das jetzt gemeint? Hat se entsprechende Möpse oder wie?  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
altf4 Forumsweiser

|
Verfasst am: 31.05.2010 21:59 Titel: |
|
|
manmann o0
ein schwarzes simples kleidchen, schwarze strümpfe und ein ziemlich grooviges liedchen (im sinne des eurovision-contests). keine pop-show an sich, eher in der tradition des souls...das mein ich mit erfrischend.
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 31.05.2010 22:24 Titel: |
|
|
wie konnte ich dich nur so verkennen  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 31.05.2010 23:04 Titel: |
|
|
Das erfrischendste an der ganzen Angelegenheit ist für mich der erbrachte Beweis, dass man auch ohne ständig private Details auf dem Deutschland sucht den Oberdeppen - Sender und in der Blödzeitung auszuplaudern was zustande bringen kann. Was sowohl für Sängerin wie für den Produzenten gilt. |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 31.05.2010 23:44 Titel: |
|
|
moin,
... was die deppen, die ihre infos gewöhnlich aus vierter hand beziehen, irgendwie verwirrt....
... wir haben uns das spektakel angeschaut und tränen gelacht .... das war teilweise so krass, dass ich fast mein gutenachtbier ausgehustet hätte... geile nummer
das nette mädel aus hannover war schon auffällig zwischen den restlichen "schmetterlingen" .... wohltuend quasi, wenn man sich den beitrag griechenlands oder des belgiers mit seiner guitarre im arsch vor augen resp. ohren führt.... optisch schossen die isländer, iren und einige der östlicheren interpreten/rinnen die vögel schwarmweise ab
und mal so am rande... lieber wie ein "satelit" als "schwarz braun is der haslbaumerguss" ....
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 01.06.2010 13:00 Titel: |
|
|
Beim Belgier habe ich auf Fussball umgeschaltet, bei den Türken wegen der Lichtblitze den Raum verlassen. Die Damen aus dem südöstlichen Ländern hatten oft etwas irgendwie etwas - wie soll ich sagen - .. also, kennt Ihr diese Hochglanz-Magazine?
Man kann dort gewinnen, ohne dass die ganze Zeit Tänzer Purzelbäume im Sekundentakt vor dem Sänger schlagen und die Windmaschine am Anschlag läuft.
Lena kommt gut rüber, hoffentlich ist noch was übrig von ihr, wenn Raab sich an ihr gesättigt hat.
War ein unterhaltsamer Abend.
Gruß
Zündapp |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 02.06.2010 10:19 Titel: |
|
|
zündapp hat Folgendes geschrieben: | Lena kommt gut rüber, hoffentlich ist noch was übrig von ihr, wenn Raab sich an ihr gesättigt hat. |
Die Hoffnung kannst Du begraaben...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
|