SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen Kündigung Handyvertrag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn in der erlauchten Runde Erfahrungen mit "Billiganbietern", Simyo, Congstar, Blau usw.?

Verbindungsqualitäten usw...


Weil so rein von der Kostenseite betrachtet... kann ich mir für das Geld viele Handys kaufen, das ich mit sowas sparen kann, im Vergleich zu den Sponsorverträgen der "Großen" ...

Neuer Vertrag würde mir da etwa 10% von meinen bisherigen Kosten sparen, bei den Discountern 40 - 50%, und das ist mal ein Wort...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Bild-Mobile....
9 Cent die Minute, egal in welches Netz. Geht über D2 Netz und das ist bei uns hier sehr weit verbreitet. Ich bin damit zufrieden und kann (theoretisch) noch die Bildzeitung für umme im Internet lesen. Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foxx
Urgestein


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 290
Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit Anfang an bei Fonic und zufrieden.
Kann mitm Handy per Lastschrift aufgeladen werden, das Guthaben ist innerhalb 1Min. drauf.
Bin aber nicht so der Vieltelefonierer, ohne Freundin reichen mir 10€ ein halbes Jahr. Mr. Green

Gruß Roman
_________________
Die einen mögen mich, die anderen können mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir nutzen Congstar auf Prepaid Basis. Sind damit für unseren Bedarf sehr zufrieden.

Hauptsächlicher Nutzen ist die Erreichbarkeit, falls Hannas Zuckerwerte mal wieder Achterbahn fahren und sie einen von uns sprechen muss.

Für mich persönlich reicht im Normalfall eine 15€ Aufladung für ca. 3 Monate.

Congstar ist die 'Billigmarke' der Telekom und nutzt das D1 (?) Netz.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio


Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3876
Wohnort: FT,EX-Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutz seit Jahren Simpy auf D1-Basis

Und bin zufrieden...Netz gut,Kohle geht per Abbuchung weg,Handy also stets funktionsbereit.

Ich darf nur nicht mehr als 3 Monate das Handy nicht benutzen, dann wird die Karte gelöscht....

Telefonrechnung monatlich ca. 4-6€.
_________________
Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...

frei nach T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
noch die Bildzeitung für umme im Internet lesen. Mr. Green


Also:
und da bekommst Du heute brühwarm zu lesen, daß Du 375€ pro Nase der Familie latzen darfst...ob sich das rentiert? Mr. Green
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja auch nur (und das funzt nur wenn ich meine Brille zur Hand habe) Das Handyinternet ist mir viel zu mühsam.... Mr. Green
Aber die Karte kann ich entweder per Internet, per Wertmarke oder ab einem Mindestwert automatisch per Einzug aufladen.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
Wertmarke



Die wirds wohl bald wieder verstärkt geben...

The Return of the Bezugsschein ...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nun war ich mal in dem Laden, den ich in meinem Internet-Thread noch über den grünen Klee gelobt hab...

räusper...


Hatte ich seinerzeit auf einem Ohr noch so Sätze gehört wie "da bringen Sie am besten mal die letzten drei Rechnungen zum auswerten mit", beschränkte sich die Beratung heute auf "in welches Netz telefonieren Sie denn am meisten?", um mir dann direkt den erstbesten Tarif zum Netz aus dem aktuellen Werbeflyer anzupreisen...
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mei, ein Vertrag kann sich lohnen. Aber eben va wenn der Bekanntenkreis mit in dem selben Netz unterwegs ist. Sonst würde ich auch was gunstiges im d1netz nehmen. Congstar eben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

hm... erster Tag mit "dem Neuen"... wenn ich mein Handy anrufe, ist die Nummer "vorübergehend nicht erreichbar". Raustelefonieren geht, SMS rein und raus gehen auch. Mal abwarten, wies zum Abend ausschaut.
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanno
Forumsweiser


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1790
Wohnort: Linz, Österreich

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
hm... erster Tag mit "dem Neuen"... wenn ich mein Handy anrufe, ist die Nummer "vorübergehend nicht erreichbar". Raustelefonieren geht, SMS rein und raus gehen auch. Mal abwarten, wies zum Abend ausschaut.


Hast du deine Nummer mitgenommen ?
Falls ja, das darf (in Ö) bis zu 72h dauern.

Grysze
Greg
_________________
Frei ist, wer frei denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nöö...warum denn.
Ich lese das Blatt nicht und beim Teleonanieren kommen auch keine Werbesprüche von denen. Empfang bisher immer gut, aufladen ohne Probs und der Preis bis vor kurzem der Günstigste. Was will man mehr. Ich hatte vorher Vodafone. Da kostete mich die Minute ein Vielfaches und für das Ersparte konnte ich mir locker ein tolles Handy kaufen. Mr. Green
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
... tolles Handy ...


Gibt's sowas? eeeeek
Mich nerven die Dinger, sobald die mehr als telefonieren tun (was ich, zugegebener Maßen, manchmal mobil brauchen kann). Und selbst mit dem Telefonieren versuche ich's auf's allernötigste einzuschränken. Allein schon wegen der zigfachen Negativbeispiele im täglichen Leben ("... also ich bin jetzt im Zug und der hat 3 Minuten Verspätung, ich komm' dann also 3 Minuten später an ...". Ratespiel: was war der Gesprächsinhalt des nächsten Anrufs? Richtig: "... also der Zug ist jetzt in XXX und hat immer noch 3 Minuten Verspätung ...")

Als Nichtselbstständiger ging das über ein höchst restriktives Rumreichen der Nummer, heute nur noch durch Ausschalten des beruflich genutzten Handys, von mir gerne und wann immer möglich praktiziert.

"Tolle" Handys? Na, ich weiß nicht ...
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich mein "tolles Handy" habe muss ich keinen zusätzlichen Terminkalender herumschleppen, keine Liste mit Tel. Nummern, Mailaddys, Adressen. Ich muss nicht daran denken mein TomTom von der Verwandschaft abzuholen und fluchen dass das Kartenupdate so teuer ist. Ausserdem muss ich an kein Foto denken und den Rechner habe ich auch dabei. Nebenbei kann ich mit dem Teil auch noch telefonieren und bin für meine Frau immer ereichbar was für sie enorm wichtig ist.
Kurzum: Im Notfall kann ich das auch abschalten, ansonsten erleichtert mir das Teil mein Leben.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 28.04.2013 20:36    Titel: Aus aktuellem Anlass... Antworten mit Zitat

....Warnung vor Vodafone Partnerkarten.

Die angeblich kostenlose VF-Partnerkarte wird nach Kündigung des Hauptvertrags nicht automatisch mitgekündigt !

D.h die Partnerkarte muss separat gekündigt werden.

Versäumt man dies, zhalt man plötzlich eine monatliche Grundgebühr für die angeblich kostenlose Karte.

In unserem Fall wurde die uns mal aufgeschwätzt, aber nie genutzt.

Zahlen jetzt also noch etliche Monate Lehrgeld.

Also:
Am besten überhaupt keine Mobilfunkverträge mehr abschliessen, alles Verbecher !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de