|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henrik Frischling
|
Verfasst am: 07.06.2010 00:42 Titel: VK: BSA Style Alutank, VorderradTrommelbremse, Seitendeckel |
|
|
moin,
ich räum auf.
Vorderrad mit Trommelbremse
Komplett mit:
-Bremsmomentstütze/Trommelbremsadapter
-Handbremshebel
-Bremshebelhalter
-Bremslichtschalter
-Bremszug
-Tachowelle mit Clip
-Reifen
also alles um von Scheibe auf Trommelbremse umzurüsten
siehe Bilder, Zustand ist ja immer auch subjektiv…
Felge ist OK, Speichen alle gerade, ein paar mit Rostansätzen
Alu teilweise angelaufen
innen an der Bremsankerplatte am Rand von der Kante kleines Stückchen ca 1.5cm*0.3cm oben abgebrochen, stört Funktion in keiner Weise und ist zusammengebaut auch nicht zu sehen, schaut Bild 15 an
Trommel innen Rost
Bremse ist sehr schwergängig/verharzt, sollte komplett gereinigt, gängig gemacht werden
Zum Überholen
Den abgebildeten Bremszug gebe ich zu, würde allerdings empfehlen den ebenso zu erneuern wie den ME77....
ob so einbauen, polieren oder matt schwarz machen ist eher Geschmackssache...
200 Euro ohne Handeln, mit 250 Euro…..
Ich kann auf Wunsch die Bremse und den Tachantrieb komplett demontieren, reinigen, gängig machen etc pp…dann wird’s aber teurer.
Achse, Mutter, Distanz etc sollte ja jeder haben…wenns denn sein soll könnten wir uns da auch unterhalten…
Nagelneuen Bremszug habe ich auf Vorrat hier, ebenso Beläge und Federn…falls jemand die Kedo Versandkosten sparen will oder so….jaja, können wir auch drüber reden…
Alutank BSA Style
Von der Firma Team-Metisse
Komplett mit schönem gefräßtem Tankdeckel und mit Benzinhahn
Ein Gutachten vom Tüv Rheinland für Team Metisse (Kopie) gebe ich mit, und auch Kopie des Fahrzeugbriefs mit Eintragung, (würde sogar den orginal Brief ausleihen zur Eintragung)
Wie auf den Bildern zu sehen hat er Dellen:
Rechts vorne und rechts hinten oben, links hinten oben und seitlich, nur falls das jemand auf den Bildern nicht gut sieht
Unten ist der Tank mit Kaltmetall geflickt, ob das noch dicht ist weiß ich nicht, hatte ihn nie in Benutzung; in der anderen Kneipe hat jemand geschrieben, dass er seinen für gerade mal 11,80 Euro hat schweißen lassen.
Das Bäberle mit der Nummer unten am Tank ist abgefallen, kann man aber auch in die Platte einschlagen
macht mir ein Angebot....
Seitendeckel rechts und links
Sind beide in gutem Zustand, nichts abgebrochen, mit Spraydose matt schwarz
Rechts bricht ja gerne unten die Öse, links gerne der Nupsi, und oben reissen gerne beide Langlöcher.
Hier alles juti
Nur hat ein Spezialist links ein Loch seitlich reingeschnitten für die Steckdose…ja…wers mag…
Kratzer siehe Bild, wen das stört…spachteln
Ich möchte je 20Euro
Gumminupsis hab ich auch noch, die aber getrennt.
So siehts mal aus. |
|
Nach oben |
|
|
Tidirium Forumsweiser
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 07.06.2010 10:00 Titel: |
|
|
Moin!
Hier!
Vorderrad ich!
Hast PN!
Gruß
Heiko |
|
Nach oben |
|
|
Henrik Frischling
|
Verfasst am: 14.06.2010 15:44 Titel: |
|
|
moin
alles ist verkauft
wünsche den neuen Besitzern viel Freude damit.
merci |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|