| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieselross Urgestein

Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 12.06.2010 18:04 Titel: Tom Tom Rider Navi |
|
|
Moin,
Ich habe seit 4 Jahren ein TOM Tom Rider, also ein spezielles Motorradnavi.
Das Gerät hat immer einwandfrei seinen Dienst an meinen Motorrädern, auf dem Trecker (!) und im Pkw geleisted.
Gekauft habe ich das Navi vor mehr als 4 Jaren bei Louis.
Ein tolles Gerät mit dem ich zu 100% zufrieden war /bzw. bin.
Seit Anfang des Jahres gab es aber Probleme mit der Ladebuchse im Gerät wo das Ladegerät zu Hause oder das Zigarettenanzündernetzteil im PKW angeschlossen wird.
Ich habe nun den normalen Kundenweg beschritten und bei Tom Tom angefragt ob man mir eine Reparaturlösung anbieten könnte.
Nach etwas Erklärungsbedarf welches Bauteil betroffen ist liess Tom Tom das Gerät bei mir abholen und versprach einen Kostenvoranschlag in ca 2 Werktagen.
Auf die Frage ob noch eine Garantie bestünde habe ich in einer E-mail mit nein geantworted weil das Ding ja nun schon 4 Jahre alt ist......
Freitag dann die Überraschung: anstatt einer mail oder einer anderen Benachrichtigung wurde mir ein nagelneues Tom Tom Rider 2 incl geändertem Zubehör zugesannt mit einem kurzen knappen Begleitschreiben:
Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, das ihr gerät im Rahmen der Garantie ersetzt wurde. Weiterhin viel Spass mit ihrem Tom Tom ..bla.. bla.. bla....
Was soll man davon halten?
Ist doch eine Frechheit, jetzt muss ich glatt die Navihalterung am Moped umschrauben........
Im Ernst: Besser geht es doch gar nicht!
Auf meine Rückfrage hin wurde mir bestätigt das das alles seine Richtigkeit hat....
Ich habe beschlossen nicht weiter nachzufragen.....  _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
| Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 12.06.2010 18:52 Titel: |
|
|
| Uhnglaublisch! |
|
| Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 12.06.2010 20:18 Titel: |
|
|
Mein Vater würde sagen: Maul halten und drüber freuen!
Nein, mal ernsthaft: GLÜCKWUNSCH!
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 12.06.2010 21:15 Titel: |
|
|
Glückwunsch!
Ich würde mal stark vermuten, dass die Abwägung zwischen einer zu unterhaltenden Reparaturabteilung und einem evtl. unzufriedenen Kunden ("Reparieren können wir nicht") und den Einkaufskosten des neuen Geräts zu deinen Gunsten ausgegangen ist... schließlich ist so eine Meldung wie die hier für TomTom so ziemlich die beste die man sich wünschen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 13.06.2010 09:02 Titel: |
|
|
Rischdisch Wolfgang.
Da war anscheinen ein Mensch in die Entscheidung eingebunder der noch denken kann. Schade nur dass soetwas eine absolute Ausnahme ist und schön für unser Schwerölpferdchen.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
|