Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peter Urgestein

|
Verfasst am: 14.05.2006 22:43 Titel: Muttertag am Harzring |
|
|
Hi
es mußte einfach sein, der Iwan war nicht mehr zu bändigen
Dabei hat sich gezeigt, daß entweder auf einer 200 Meter langen Geraden 154 km/h drin sind (wohlgemerkt mit 14er Ritzel vorn) oder der Aldi Tacho beim starken Abbremsen good Vibrations mitkriegt, die er flugs in Geschwindigkeit umrechnet
War sehr wenig Betrieb, und der Capo hatte gesagt : Von halb bis um fahren die Motorräder - von um bis halb die Karts. Wenn keine Karts da sind kannste ohne Unterbrechung fahren. Ich bin fix und fertig. Ganze zwei Karts für 10 Minuten.
Iwan hält durch - Most kann kommen.
Prost
peter _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.  |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 16.05.2006 18:00 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 16.05.2006 21:43 Titel: Mathik matak |
|
|
Also.
Oje, das sind ca7900upm ...
Bist Du Dir da sicher?
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 16.05.2006 22:43 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von fpg am 04.06.2007 23:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
peter Urgestein

|
Verfasst am: 16.05.2006 22:55 Titel: |
|
|
@rei
hi, das war´n witz, der Tacho macht Mist, ich hab an der Stelle gerade mal in den 4ten geschaltet, und dann gleich voll gebremst. Die Turns vorher warn grad mal 105 als Max auf der Uhr, das könnte so gestimmt haben.
Eventuell flattert der Reed Schalter - also 154 läuft die Karre keinesfalls.
@gschpannfohrer
Die Strecke war schlecht besucht - wir warn zu zweit - der Andere hatte eine 5.. KTM. 20 Kilo leichter als der Iwan und 20 PS mehr, und nicht zum ersten Mal da, so wie ich. Wir haben uns die 1000 Meter Strecke aufgeteilt und sind uns nie in die Quere gekommen.
Die Strecke ist noch hakliger als Templin, aber den inneren Schweinehund kann man da gut bekämpfen - wo gibts Schleifer für Daytona Stiefel ? Alu von den Fußrasten hab ich auch einiges da gelassen.
Kostet 20 EUR ab 14:00 bis 18:00 und um mal rumzugurken ganz nett.
Ganzer Tag denk ich war 30 EUR, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ich bin 1:22 gefahren, der Supermoto Rekord von einem Profi liegt bei 56 Sekunden.
Angeblich gibts auch Tage wo viel Verkehr ist, mein Mitfahrer hat von 36 Bikes berichtet die gleichzeitig drauf waren.
Also 30 Minuten fahren, 30 Minuten Pause, da fahren die Karts und dann wieder im Wechsel so weiter.
Auf dem Parkplatz gibts Strom, man kann da auch übernachten. Von einer Veranstaltung am Samstag waren noch einige Womos und Wohnwagen da. Toiletten sind sauber, Kneipe i.O. und ein Hotel ist auch dabei.
Streckenposten gibts nicht, aber ich hab mich ganz sicher gefühlt, weil von der Veranstaltung vorher der Doc Scholl noch da war. Der hatte da ein Fahrertraining ausgerichtet.
Tja, was wollt ihr sonst noch wissen ?
Gruß
peter
 _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.  |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 18.05.2006 12:45 Titel: Kulturschock |
|
|
Also.
dann wird Dir Most wie ein Kulturschock vorkommen...
Ei wo sind denn die Kurven.....
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
|