|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henrik Frischling
|
Verfasst am: 17.06.2010 23:18 Titel: V: 14l Tank Orginaldekor und BST Vergaser |
|
|
moin
14l 48T Tank
passt natürlich auf alle Baujahre
Dunkelblau, mit weissem Dekor und blauer Zierlinie
wenn man reinguckt durch Deckel und Benzinhahnöffnung ist er so silbrig, orginal, vielleicht waren die irgendwie verzinkt, mattiert oder so was, keine Ahnung
Am Benzinhahn fand sich kein Krümel, alle sauber
Ich hab ihn mit dem Gartenschlauch laaaange gespült, dann gut getrocknet und etwas Nähmaschienenöl zur Konservierung reingetan
Unterseite etwas Rost, sieht man ja eingebaut nicht.
unter der Sitzbank das übliche
links der Kratzer im Dekor auf Kniehöhe (senkrecht in dem weissen Dekor kurz vorm Ende)
rechts der Kratzer (ca 3mm kreisrund Lackabplatzer und Kratzer) auf Kniehöhe (kurz vor Sitzbankbeginn auf der Kante zwischen oben und Seite)
ansonsten halt 17 Jahre alt und die üblichen kleinen Kratzerchen
ich denke auf den Bildern sieht man was Lichtreflexe und was Kratzer sind, vergleichtl die Bilder untereinander, sonst bitte fragen
Tankdeckel gebe ich als Bonus dazu, Schlüssel habe ich nicht, den kann man jetzt mit jedem Schlüssel öffnen, Öffnungsmechanik ist gut geölt, Tankdeckeldichtung top (wichtig, weil gibts nicht einzeln ,mit so ner art Simmerring)
Wer nen Tankdeckel mit Schlüssel möchte: baugleich mit XJ550 und Virago
Die Bilder sind bevor ich das Schloss geöffnet habe, jetzt ist der Schlitz der kleinen Schlossabdeckung nicht mehr so neu, dafür gehts supi auf und zu
Benzinhahn: Schrauben sind rostig, bewegt sich gut, sieht sonst gut aus, hab ihn nicht getestet, behalte den aber auch gerne als Reservehahn.
ohne Hahn 70 mit 80 Euro
hab auch noch nen BST Vergaser mit Ansaugstutzen, Lufigehäuse und Entlüftung
so schauts mal aus
Henrik |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 18.06.2010 13:40 Titel: |
|
|
Also wegen dem Tank heb' ich mal den Finger, PN hast du auch schon.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Henrik Frischling
|
Verfasst am: 18.06.2010 13:52 Titel: |
|
|
moin
ist weg
merci |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 18.06.2010 15:27 Titel: |
|
|
Leider nicht an mich ... aber so Angebote sieht man hier doch wirklich gerne, da kreist der Geier bis ihm schwindlig wird _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 19.06.2010 08:14 Titel: |
|
|
Meiner einer hat auch gekreist,
war aber auch nicht erfolgreich _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|