Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie Weit kommt D-Land |
Gruppenphase |
|
18% |
[ 6 ] |
Achtelfinale |
|
3% |
[ 1 ] |
Viertelfinale |
|
15% |
[ 5 ] |
Halbfinale |
|
24% |
[ 8 ] |
Finale |
|
12% |
[ 4 ] |
Weltmeister |
|
27% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 03.07.2010 19:23 Titel: |
|
|
Das freut mich, dass dich das freut
Letzten Sonntag im Fliescher, Royal Jordanian hat zwar A320s, aber keinen Fernsehempfang an Bord. Kein Problem, Captain und Crew geben die Zerlegung England minutioes ueber Bord-Com an die Passagiere weiter... gut dass das Spiel kurz vor Landung zuende war, die waeren sonst mit Sicherheit einfach noch ein paar Runden weitergeflogen. Der Sohnemann meines jordanischen Counterparts hat schon die Nationalhymne als Klingelton auf dem Handy ...
Heute Ankunft FFM so um 2, weiter mit dem Zug nach Stgtt, Spiel D-Argis fing kurz vor Ankunft Hbf an. Gerade noch so dem ''durch wildfremde Medels Abgeknutscht werden'' am Hbf entgangen, D fuehrt 1:0 nach 3 Minuten ...
doch, ja ist witzig, find ich auch, speziell gegen die Arschies, mit denen ich - voellig irrational, weil's nix mit Fussball zu tun hat - ein persoenliches Huehnchen zu rupfen habe ... SCHLAAAND!
so, jetzt geh ich mich erst mal wieder normalisieren. Das hab doch nicht ich geschrieben, oder? Nicht wirklich ....
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 03.07.2010 19:33 Titel: |
|
|
Bin jetzt zwar nicht soooo der Fussballinteressierte, aber es freut mich doch fuer die jungen Wilden..., scheint ja doch ein Team zu sein.
Wie sagte noch Sepp Herberger: 11 Freunde muesst ihr sein
Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel, mal sehen wie es weitergeht. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 03.07.2010 19:52 Titel: |
|
|
hab ja nicht viel mit fussball am hut, aber wenigstens muss man diesen idiotischen maradonna nicht mehr ertragen |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 03.07.2010 20:43 Titel: |
|
|
Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben: |
Wie sagte noch Sepp Herberger: 11 Freunde muesst ihr sein
Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel, mal sehen wie es weitergeht. |
so mein Freund: Das sind aber mal ganz gewiss 2x 5 Eu in das Phrasenschwein !!! _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 04.07.2010 22:35 Titel: |
|
|
5 Eu in das Phrasenschwein
_________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 07.07.2010 22:28 Titel: |
|
|
moin,
... schlund !!!
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
Melli Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 07.07.2010 22:57 Titel: |
|
|
Ach schöööön! Nach all dem Terror, fast Schluß!
Kann ich denn auf der Autobahn mein Visier wieder hochklappen, oder wird noch geflaggt wenn sie geloost haben?
Das Nebenhaus , das uns seit Wochen schon von ganz klein bis ganz groß mit Fußball traktiert hat ,Klagelaute ausgestoßen. Wie schön!!! Endlich leiden diese fanatischen Menschen auch mal! Heute Abend war es mal wieder richtig schön ruhig im heimischen Großstadtgarten! Danke an die Spanier! Die wissen wohl irgendwoher wie man deutschländische in den Urlaub schickt
Grinsende Grüßlis
Melli |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 08.07.2010 00:05 Titel: |
|
|
Nun ja, die jungen Spieler tun mir schon irgendwie leid. Waren so richtig traurig und ein paar Tränen sind auch geflossen... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 08.07.2010 01:29 Titel: |
|
|
Quack. Die Spanier waren eindeutig besser, da haben die jungen Helden mehr als Glück gehabt, dass sie nicht noch wesentlich heftiger untergegangen sind. Ah, eh Wurscht und in puncto nachtröglichem Tröten-Gedöns auch noch die angenehmere Variante _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 08.07.2010 07:25 Titel: |
|
|
Rischdisch! Wieder Ruhe auf der Straße, keine vollgekotzten Gassen, keine Glasscherben vor den Kneipen. Die Normalität kehrt wieder ein.
Die Spanier waren einfach besser, unsere Jungs hatten, was ich nicht verstehen kann, die Hosen gestrichen voll. Die haben noch gar nicht realisiert was sie in diesem Turnier für tolle Spiele gezeigt haben. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 08.07.2010 07:41 Titel: |
|
|
Das mit der nicht mehr vorhanden Fahrzeugbeflagung ist mir heute morgen sofort aufgefallen
Ansonsten:
Schland hat bei der WM doch überraschend gut gespielt, und gestern wurden von der derzeit besten Mannschaft der Welt die Grenzen aufgezeigt.Ich denke mit Ballack und Müller wäre auch Spanien zu schlagen gewesen....so eine Niederlage finde ich nicht dramatisch! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Fabi Urgestein
|
Verfasst am: 08.07.2010 10:34 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch, dass Schland jetzt um Platz 4 spielt
Ich hoffe, sie schaffen es...
Gruss, Fabi |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 08.07.2010 15:29 Titel: |
|
|
Moin!
Und für alle, die von dem Terror nicht genug bekommen:
_________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 08.07.2010 15:36 Titel: |
|
|
Also:
gab es bei Euch heute in der Kantine auch Calamaris in Bierteig in spanischem Olivenöl ausgebacken mit einer leckeren spanischen Knofi-Sauce.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
Tidirium Forumsweiser
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 08.07.2010 16:05 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also:
gab es bei Euch heute in der Kantine auch Calamaris in Bierteig in spanischem Olivenöl ausgebacken mit einer leckeren spanischen Knofi-Sauce.
Regards
Rei97 |
Oh, wo du es sagst:
Paul!!!
Gib mir die Lottozahlen!!
Gruß
Heiko _________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 08.07.2010 16:40 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | ... mit einer leckeren spanischen Knofi-Sauce. |
OHA! Da dürfte die cermedische Ingenieursetage ja heute Nachmittag so heimelig wie 'n bengalischer Wanderpuff duften ...
aber immerhin ein netter Beitrag zum Thema "Es kann immer schlimmer kommen". Stell dir vor, du hättest die Wahl zwischen:
1) Deutschland übersteht die Vorrunde nicht oder
2) einer bläst dir mit 'ner Uweseeler seinen Atem nach diesem Mittagessen ins Gesicht ...
... und ey, geile CD! Gibt's die inzwischen auch als Directors Cut mit meinem Lieblingslied TOOOTSCHACKchchchch und dem Bildband der OP, bei der sie dem Tröter das Ding wieder aus dem Hals geholt haben?
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 09.07.2010 12:27 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
... und ey, geile CD! Gibt's die inzwischen auch als Directors Cut mit meinem Lieblingslied TOOOTSCHACKchchchch und dem Bildband der OP, bei der sie dem Tröter das Ding wieder aus dem Hals geholt haben?
P. |
Is' in Arbeit, die Requisite wird allerdings noch hergestellt:
_________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
|