Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 19.07.2010 13:11 Titel: Sperrmüll?? |
|
|
Verkommt die Ecke hier so langsam zur "wie werd ich schnell meinen Sperrmüll los" ??
Inzwischen haben viele Angebote noch nicht einmal mehr entfernt etwas mit Motorrädern oder dem Motorradfahren zu tun.
Find ich zum  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 19.07.2010 14:02 Titel: |
|
|
steht ja nicht da, dass hier nur Moppeds an- und verkauft werden sollten..
also...denkt sich der Deutsche Michel...ich habe da hier was anzubieten und wer interesse hat...bitte...
was ich schlimmer finde sind die Namenlosen ...
Roger, ich habe da auch noch einen Satz Wollunterhosen zuhause..
selbstgestrickt natürlich...willste haben?  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 19.07.2010 14:25 Titel: |
|
|
Hab mal kurz drübergeschaut... ich schätze mal grob 85% sind entweder SR oder haben sonstwie mit Motorrad zu tun. Ein bisserl Auto, ok, schlägt für mich in die gleiche Kerbe. Schließlich braucht man bei der Zuverlässigkeit mancher SR halt eben eins...  |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 19.07.2010 22:15 Titel: |
|
|
Moin,
muss ich mir den Schuh anziehen?
Ich sehe das anders:
Wenn ich was zu verkaufen habe, dann verkaufe ich das eh, ich suche nicht extra Sachen raus um meinen "Sperrmüll" ins Forum zu stellen....
Es gibt auch hier im Forum Leute (man soll sich wundern...), die nicht nur Moppeds und sogar nicht nur SR im Kopp haben.....
Wenn ich also meine Sachen hier mit anbiete, dann nur um Euch die Möglichkeit zu geben diese Sachen zu einen evtl. besseren Preis bei mir zu bekommen.
Dies Vorgehen ist auch in anderen Foren absolut üblich.
Der W124 war hier im Forum 400 Eu günstiger und die ALU Felgen waren auch noch dabei, verkauft habe ich ihn über ein anderes Forum in dem ich aktiv bin, für eben 400 Eu mehr und ohne ALUs.
In einem Punkt gebe ich Dir Recht:
Seinen Namen sollte man schon nennen, und es ist für mich auch ein Unterschied wenn sich jemand nur anmeldet um sein Aquarium zu verkaufen, beim Verkauf von SRs sehe ich das nicht so kritisch.
Ich habe in nächster Zeit wieder zwei SR 500 zu verkaufen...... soll ich sie nach Deinem Beitrag dann lieber nicht hier anbieten?
Lieber gleich in die Bucht?
bis dann
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 20.07.2010 00:41 Titel: |
|
|
ich nehme an, es geht dem Roger schlicht um den Typ mit der Zierfisch-Garage, der als Gast gepostet hat. Find' ich auch komisch, ich glaub' da müssen wir im Mod/Admin-Kreis mal drüber reden, ob so was wirklich Not tut (auch wenn's mir persönlich erst mal wurscht ist, kann ich doch verstehen, dass sowas nerven kann).
@Micha: wie kommst du drauf, dass du dir den Schuh anziehen musst? Und SRs sind doch Mopeds (behaupten die meisten hier jedenfalls ), die wären von der "Kritik" ja eh' nicht betroffen.
@Gitti: das wird bestimmt lustig, wenn du hier deine Wollunterhosen tatsächlich anbietest
P.
PS: um's dann voll recht komfortabel zu machen, könnte man ja evtl. über die Einrichtung eines weiteren Bereiches "An/Verkauf nicht motorradspezifischer Teile" nachdenken. Ich mein' bevor wir jetzt über jeden Eintrag richten müssen/sollen. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 20.07.2010 06:34 Titel: |
|
|
HP und Gitti habens schon verstanden.
Am meisten ärgert mich, dass hier ohne Namen etwas angeboten wird, dass ich dann auch schonmal sicher gar nicht an mein Mopped denglen könnte.
Und Micha: Deine Frage, ob Du die SRs nicht mehr hier einstellen sollst, war doch nicht Dein Ernst?
Autos find ich schon grenzwertig (sowieso)
Egal wie "günstig" sie dann gnädigerweise sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|