Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.06.2010 13:41 Titel: |
|
|
Die Blockflöte ist das Ding, das der Hund zurückbringt, wenn man es wegwirft... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 18.06.2010 13:51 Titel: |
|
|
...Du sollstest mal mit Deinem Hund in die Hundeschule gehen... so was ist pfui. _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.06.2010 14:10 Titel: |
|
|
Ich hab keine Zeit für Hunde... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 18.06.2010 16:04 Titel: |
|
|
Und ich keine für Blockflöten... |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 18.06.2010 16:23 Titel: |
|
|
naja, kinder in der blockflötenlernphase sind natürlich akustischer supergau. wenn´s aber eine(r) beherrscht kann´s geil sein. beim letzten irish-folk-abend im "schaf" spielte eine frau abwechselnd alt-, quer- und blockflöte sowie tinwhistle vom feinsten. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 23.08.2010 14:42 Titel: |
|
|
Der Musikus um den es in diesem Thread geht, wird am 10.09. in Ansbach aufscheinen.
Ich werde da sein... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 10.09.2010 22:31 Titel: |
|
|
beeindruckend... und ein netter Typ, wir hatten nen kurzen Plausch... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 13.01.2013 21:39 Titel: |
|
|
gestern war er wieder da... Konzerte mit 30 Besuchern haben ihren ganz eigenen Reiz... wir haben gut ne Viertelstunde gequatscht hinterher... ich freu mich schon aufs nächste Mal... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.03.2014 19:07 Titel: |
|
|
nachdem dem der Manne gestern mit mir zusammen das Publikum unterstützt hat (wir waren knapp 20%...) gabs wieder einen netten Plausch mit dem Meister... und nachdem er mir quasi aufgenötigt hat, eins seiner Instrumente auszuprobieren weiß ich heute, dass bei mir nur Holz- und Plastikröhren rumstehen... eine irritierende Erfahrung... |
|
Nach oben |
|
|
|