SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gequirlte Scheiße

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Der Donnerbalken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, haben sie dir darüber eine Mail geschickt?











und wieder ist in china ein Sack Reis umgefallen Wegschmeiß
_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

wir, weil es hier doch noch die einäugigen unter den blinden sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...joe, du bist dümmer, als zu vermuten war.... Wegschmeiß

ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass den "bösen telekomikern" ein teil ihrer hardware abgeraucht ist. und dass die server nicht erreichbar sind, habe ich selbst bemerkt, als ich meine post gestern morgen abholen wollte. Im gegensatz zu dir, habe ich sehr lange beruflich mit servern und grossen netzwerken zu tun gehabt. u.a. mit "echten" hochverfügbarkeitssystemen. du quatscht etwas zuviel dünnes über dinge, die du nicht mal ansatzweise verstehst. geh' und vertraue deinen algoritmen, denen du so sehr vertraust, weil du sie so gut kennst ! Yellow Very Happy Yellow Very Happy
du benötigst klare feindbilder, was dich zum demagogen macht. deine welt ist mir zu schwarz/weiss. wenn dir mal ein richtiger "führer" über den weg läuft, wirst du hell erleuchtet einem schwein hinterherlaufen Mr. Green (kauf dir ne bildzeitung, da sind super photos drin und die texte entsprechen in etwa deinem "stil"), den restlichen armen wichten, die so blöd sind, nicht so schlau zu sein wie joe, und ihr e-mail beim rosa T oder sonst wo haben, sei gesagt: macht nixx

schöne grüsse !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BOOZE
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 1721
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:
Also:
mal wieder die blöden Kommentare le mur , die sich Unbtroffene ruhig mal sparen können. Ich mach sowas für die, die bei dem Verein sind und womöglich gewerblich auf deren Service angewiesen sind. Wir müssen z.B. heute entschuldigend nochmal um eine Weinliste nachfragen, die gerade die Meckerer hier GARNICHT interessieren dürften, da die Wein aus dem 5Literkanister für 5€ bei LIDL toll finden.
Mag jeder saufen was er will. Ob rot ob weiss ich trinke jeden .... Göbeln
Regards
Rei97


Also:
wundert dich das?
Mich nicht, mag sein das du solche Schwachsinns Freds hier lustig findest und du uns an deiner kleinen Welt teilhabe lässt, aber das ist wirklich schon so, als ob in China ein Sack Reis umfällt!
Ist schon fast wie dein privates Tagebuch hier, ich dachte das machen nur pubertierende Mädchen Wegschmeiß
Regards
don Vito

_________________
SR500 IG Frankfurt

2-strokes are witchcraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... die technik ist halt zu komplex, als dass man noch pauschal urteilen oder bewerten könnte. die anbieter der services verwenden alle etwa den gleichen kram. viele provider sind nur wiederverkäufer von leistungen, die andere zur verfügung stellen. die haben nicht einen eigenen mitarbeiter vor ort, sondern mieten auch diese gleich mit. im extremfall besteht ein sp nur aus einem büro mit 400€-kraft, der rest ist fremdleistung, eingekauft bei der deutschen telekom. infrastruktur und service inclusive Mr. Green ...
die toleranz gegenüber fehlern ist in diesem bereich ist sehr gering. die kollegen witzeln manchmal, was wohl passieren würde, wenn sie einfach alles abschalten täten... die t' hat keinen bock mehr... sie sieht ein, dass es keinen sinn macht (die joe's dieser welt haben überzeugt ... Mr. Green ) und entleibt sich.

... ich kann recht gut beurteilen, was die mitarbeiter in den rechenzentren leisten müssen, um der flut an e-mails noch herr zu werden. die mailserver sind zu den grössten datenspeichern überhaupt geworden. jeder mist wird heute an ein, ursprünglich für textmeldungen konzipiertes format gehängt... pdf, bilddateien in allen ausführungen usw. ... dass dann z.b. beim erhöhen der kapazität mal was krachen geht, sollte nicht wundern.

der service, gerade gegenüber den einzelkunden geht im störungsfall am stock... da rufen tausende leute an, die dem supporter miteilen wollen, dass der server down ist.... das hat der support-mitarbeiter aber auch schon mitbekommen Mr. Green , nur kann er nixx dagegen machen.... eines der probleme ist sogesehen die menge der kunden. wenn man exclusiv-provider, z.b. für joe ist, kann man natürlich eine stunde zeit investieren und beruhigende worte stiften, alles schriftlich festhalten und der geschäftsführung persönlich zur vorlage bringen, die dann sofort reagiert und einen blumenstrauss mit entschuldigungsschreiben versendet.... in der zwischenzeit bootet das technikerteam den server neu und alles ist wieder sonnig....

Wegschmeiß


die welt ist so einfach

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Strullt Euch doch mal woanders an die Kackstelzen, das ist ja schlimmster Kindergarten hier.

Ich brauche auch einen zuverlässigen Internetanbieter, da ich im Home Office arbeite. Nach einigen Ausflügen zur günstigen Konkurrenz bin ich dann doch zur Bundespost zurück: teurer als alle anderen aber in Oldenburg schneller (was nützt mir ein superschneller Anschluss, wenn der Provider nur 2 statt der versprochenen 20 MBit zur Verfügung stellt?), zuverlässiger (Kabeldeutschland ist eine einzige Katastrophe gewesen, einigen Male musste ich mit wehenden Fahnen ins Büro nach Hamburg fahren, um arbeiten zu können weil wieder mal was ausgefallen war) und auch mit einer Servicenummer, die keine 14 oder mehr Cent pro Minute kostet.

Da zahl ich doch lieber gleich 15 € mehr im Monat, dafür kriege ich dann VDSL 25, von denen dann auch 23 MBit ankommen.

Insofern kann ich Achim nur zustimmen.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Meckermotz könnt hier bitte mal endlich einer 'n OT-Unterforum mit dem Namen "die Donnerkuppel" einrichten, wohin solche Beiträge verschoben werden können?

Grüße,
Oliver
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9902
Wohnort: Gehenna

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

JoeBar hat Folgendes geschrieben:
"die Donnerkuppel"



Ich würde "Der Donnerbalken" bevorzugen... Mr. Green
_________________
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.


And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

S&T hat Folgendes geschrieben:
JoeBar hat Folgendes geschrieben:
"die Donnerkuppel"



Ich würde "Der Donnerbalken" bevorzugen... Mr. Green


Your wish is my command Mr. Green

Verschoben auf den Donnerbalken.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... very cool Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeBar
Forumsweiser


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 846
Wohnort: Wehrheim

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht...
Mr. Green
_________________
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Damit das Fass nicht künstlich zum Überlaufen gebracht wird, kann in den Donnerbalken nur 'reinmoderiert, nicht aber normal 'reingeschrieben werden.

Mahlzeit!

_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Der Donnerbalken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de