Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 26.09.2010 22:44 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: |
Danach wieder 5 Uhr Aufstehen... noch 14 Monate, dann kann mich die Welt mal
Regards
Rei97 |
Bitte doch nur die Arbeitswelt Helmut... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2010 08:30 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Letzter freier Tag und ich darf beim Knochenflicker ansitzen. Nun ja: Schaun mer mal. Das Wetter ist immerhin trocken. Eventüll kann ich ja später schon wieder ne kleine Runde um den Block schleichen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Tidirium Forumsweiser
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 27.09.2010 08:52 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Eventüll kann ich ja später schon wieder ne kleine Runde um den Block schleichen. |
Moin²!
Wenn es um die Bandscheiben geht würde ich empfehlen eher "ne kleine Runde um den Bock schleichen" !
Gute Besserung!
Gruß
Heiko _________________ Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2010 09:15 Titel: |
|
|
Ja nee.....
Schleichen geht z. Zt. eh nur zu Fuß... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 27.09.2010 13:01 Titel: |
|
|
Ich sag mal so... ist schon gut, dass man manche Menschen von der Gesellschaft fernhält... dummerweise landen die dann auf den Unis.
Grysze
Greg - Lektionen in Ineffizienz _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 27.09.2010 13:10 Titel: |
|
|
Moin!
Dauerregen seit vorletzter Nacht, da kriegt man echt die Krise.... _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 27.09.2010 18:04 Titel: |
|
|
@nanno: darfst dich trotzdem auch bei uns sehen lassen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2010 09:47 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
So ein gelber Urlaubsschein hat auch sein gutes. Immerhin muss ich nicht schon vor den Hühnern aus der Kiste. Allerdings: Bis ich in die Senkrechte komme vergeht auch so seine Zeit.
Ich sags ja immer: Lieber jung, gesund und reich als alt, krank und pleite.
In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 28.09.2010 10:05 Titel: |
|
|
War grad beim Doc wg. §48, Abs. 4 u. 5 Fahrerlaubnisverordnung...
wenn ich überleg, wie lange das beim letzten Mal gedauert hat und was ich dafür gelatzt hab...
Wenn ich das aber als Gradmesser für die Qualität unserer betriebsmedizinischen Versorgung hernehme...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Foxx Urgestein
Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)
|
Verfasst am: 28.09.2010 10:18 Titel: |
|
|
Da hab ich gottseidank noch knapp 4 jahre zeit...
Bei Betriebsmedizinern oder den Berufsgenossenschaften bekommt man das übrigens wesentlich günstiger als beim Doc und Augenarzt.
Habe meine Gutachten letztes Jahr bei TÜV-Thüringen für 100€ gemacht.
Gruß Roman _________________ Die einen mögen mich, die anderen können mich. |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 28.09.2010 10:50 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | @nanno: darfst dich trotzdem auch bei uns sehen lassen |
Ich hab dich auch lieb Achim!
Henneburg geht leider wegen dem Geld ned, weil die Nebenjobs noch nicht so angelaufen sind bzw. noch kein Geld reingekommen ist.
Moin z'samm...
Heute mal Funken und Strom suchen am Gespann und noch ein bissl Winterprophylaxe!
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 28.09.2010 11:09 Titel: |
|
|
Foxx hat Folgendes geschrieben: | Da hab ich gottseidank noch knapp 4 jahre zeit...
Bei Betriebsmedizinern oder den Berufsgenossenschaften bekommt man das übrigens wesentlich günstiger als beim Doc und Augenarzt.
Habe meine Gutachten letztes Jahr bei TÜV-Thüringen für 100€ gemacht.
Gruß Roman |
jo, ich sach ja... das letzte Mal insgesamt knapp zwei große Scheine, Doc, Augendoc, Bildla, neuer Kartenschein.
Jetzt sieht das sehr viel freundlicher aus.
Aber vor 5 Jahren bin ich halt auch wirklich untersucht worden... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Foxx Urgestein
Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)
|
Verfasst am: 28.09.2010 11:29 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich das aber als Gradmesser für die Qualität unserer betriebsmedizinischen Versorgung hernehme...
|
Sorry dies entging meinem lesetechnischem Maulwurfsblick. _________________ Die einen mögen mich, die anderen können mich. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.09.2010 12:31 Titel: |
|
|
... soviel zum Thema Sehschärfen-Untersuchung, Betriebsmediziner und LKW-Führerschein ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Foxx Urgestein
|
Verfasst am: 28.09.2010 12:34 Titel: |
|
|
...klar, unterbindet Bildzeitung lesen beim LKW fahrn. _________________ Die einen mögen mich, die anderen können mich. |
|
Nach oben |
|
|
halbtroll Urgestein
Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 514 Wohnort: Garding, Northfreezeland
|
Verfasst am: 28.09.2010 14:20 Titel: |
|
|
Moin,
komm gerade vom Narkose-Doc..morgen früh um 7:00 gehts los. Hat mir noch mal gesagt, was sie alles vor und nach meinem Ableben..äääh Einschlafen mit mir vor haben. Auf meine Frage, ob man schon Erfahrungen hätte bezüglich endoskopischer Methoden beim Wechsel von Kurbelwellenlagern an großvolumigen Einzylindermotoren sah er mich etwas merkwürdig an. Er überlegte vermutlich, ob man bei der Reparatur von Halbtrollen nicht deutlich ( ich meine richtig deutlich) oberhalb des Knies anfangen sollte. Der Mann hat mich nicht verstanden.
Für Notdienst für meine Kunden ist gesorgt, die Jungs und Mädels vom Training morgen abend wissen auch Bescheid. Kann also losgehen.
Schöne Tage Euch allen!
Ein Halbtroll, dem doch etwas mulmig zumute ist. |
|
Nach oben |
|
|
altf4 Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2010 15:48 Titel: |
|
|
die daumen stehen empor und werden heftig gedrueckt!1!!
viel glueck!
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.09.2010 16:00 Titel: |
|
|
Sag' ihm, dass du gerne eine Endoskopieaufnahme vorher/nachher als Avatar für dein Forums-Account möchtest. Das dürfte ihm den Rest geben
Toi³, wird schon gut gehen, Meniskus ist ja heutzutage eine Standart-OP (wenn man's denn überhaupt mit Schnibbelei angeht, da driften wohl die Fachmeinungen etwas auseinander).
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2010 18:47 Titel: |
|
|
Na Bub, ich drücke dir die Daumen.
Das ist wirklich inzwischen nicht mehr eine solch große Sache als zu meiner Ausbildungszeit vor über 39 Jahren. Selbst da war das schon ein Rouzineeingriff. Klar: Wenn es einem selbst betrifft sieht die Sache ganz anders aus...... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2010 21:44 Titel: |
|
|
Ja nun, der Onkel Doktor wird es nicht jeden Tag mit Trollen oder noch schlimmer, mit halben Trollen zu tun haben
Unser Bereitschaftsarzt meinte vor Jahren, jeweils 50% Metzger-/Mechanikerausbildung wären die optimalen Startvoraussetzungen für die spätere Laufbahn als Chirurg. Der hätte dich und deine Wünsche verstanden.
Der Mann am Schnorchel hatte für die eintöpfige Zweckentfremdung der Instrumente vermutlich weniger Verständnis.
Egal, auch unsere Daumen sind gedrückt |
|
Nach oben |
|
|
|