Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 29.08.2010 09:42 Titel: Hilfe in Filderstadt benötigt |
|
|
Guten Morgen.
Mein Bruder ist jetzt nach Filderstadt Sielmingen gezogen.
Am Montag wird die Bude seiner Freundin in Aachen geräumt und am Dienstag in Fi ausgeladen. Da ich keinen Urlaub bekommen habe und mein Bruder niemanden hier kennt, wollte ich fragen,
ob jemand von den hilfsbereiten SR Fahrern Zeit hat den TraPo mit leer zu räumen.
Gibt auch Abends ne Pizza und ne Hopfenkaltschale. Ich gebe mal seine Nummer raus und ihr könnt euch dann direkt bei ihm melden.
0 1 P W J A D T D W 1
Die Buchstaben entsprechen den Zahlen auf der Telefontastatur. ;-) Es würde mich sehr Freuen, wenn jemand ab Dienstag Mittag Zeit und Lust hat zu helfen.
Danke Jan _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
wolfi Urgestein
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle
|
Verfasst am: 29.08.2010 11:51 Titel: |
|
|
Lust hab ich zwar keine, aber Zeit!!!
Nee, Spass beiseite...ich melde mich mal bei ihm und ich frag noch andere Jungs aus meiner IG! _________________ Schwabengrüßle
WOLFI |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 29.08.2010 23:39 Titel: |
|
|
Das wäre echt Klasse!!! Danke schon mal! _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 30.08.2010 00:12 Titel: |
|
|
Dienstag hab' ich 'nen Termin beim Zahnarzt. Sollte ich nachmittags wieder gerade aus laufen können, melde ich mich beim Wolfi, der dann ja vermutlich weiß, wann und wo die Sause steigt (laß mich raten: 5. Stock, kein Aufzug ... )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.08.2010 09:21 Titel: |
|
|
2. Stock. "Wendeltreppe". Aber recht guter Stufenabstand. Lassen sich leicht laufen.
Die Schränke sind alle zerlegt. Hauptsächlich wohl einige Kartons, Taschen und halt ein paar zerlegte Möbel. Halt das, was in einen Sprinter rein passt. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
mikemcbike Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 02.09.2010 10:46 Titel: |
|
|
Mist, gerade jetzt erst gelesen... sorry.
Ist der Umzug gut gelaufen?
Sielmingen... was Besseres gab's nicht?
Grüßle aus Sielmingen,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 02.09.2010 14:19 Titel: |
|
|
Jo, Umzug problemlos, Nicht-Pietcong-Gemeinde in Sielmingen erfolgreich vergrößert
die Hütte wurde übrigens maklerseits als "ohne Fluglärm" verhökert (da lacht der Ruiter) und lag zwar tatsächlich nur im 2. Stock, aber das war in dem Fall synonym mit Dachgeschoß. da sieht man mal wieder, wie geschickt Werbung täuschen kann.
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.09.2010 14:32 Titel: |
|
|
...jaja, die Oropax am Schlüsselanhänger gehören zur Mietsache... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.09.2010 15:41 Titel: |
|
|
... in Sielmingen gibt's keinen Fluglärm, da gibt es nur "verkehrsgünstig gelegen", eine Floskel, die mir in ihrer Zweideutigkeit sehr interessant dünkt...
Ohne Frotzeln: ich selber wohne Wilhelmstr. den Hang rauf, fast mit Sicht auf den Flughafen und der Geräuschpegel hält sich wirklich in engen Grenzen, wenn's nicht gerade mal Nordwind hat. Bernhausen ist da wesentlich ungünstiger...
Grüßle,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
Foxx Urgestein
Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)
|
Verfasst am: 02.09.2010 20:48 Titel: |
|
|
Dann hock di amol in stoinabronn ins freie. da gosch ei.
Und Mieten verlangen wollen fast wie im Stuttgater Westen.
Gruß aus der ehemaligen sowjet-besetzten Zone, Roman _________________ Die einen mögen mich, die anderen können mich. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.09.2010 08:10 Titel: |
|
|
... der Flughafen Stuttgart hat halt eine ost-west-Landebahn... da solte man Orte im Osten und Westen meiden, da ja auch in wechselnder Flugrichtung angeflogen wird. Stetten, Steinenbronn, Echterdingen, Leinfelden im Westen und Neuhausen und Ostfildern (Sorry Pointer...) im Osten sollte man meiden. Sielmingen und Bonlanden im Süden gehen gut und Stuttgart im Norden, da will eh keiner hin. Vorherrschende Windrichtung: Westwind.
Nur die Mieten scheinen hier Lage- und Windrichtungsunabhängig zu sein. Sie sind fast immer zu teuer.
Grüßle,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 03.09.2010 12:37 Titel: |
|
|
mikemcbike hat Folgendes geschrieben: | ... Ostfildern (Sorry Pointer...) im Osten sollte man meiden... |
bloß informationshalber und gänzlich ohne Lokalpatriotismus: Die Käffer, aus denen sich Ostfildern zusammensetzt, sind so weit gestreut, dass die Verallgemeinerung nicht stimmt. Der Fluglärm in Ruit beschränkt sich z.B. auf den des Heli zum Krankenhaus und der kommt nicht oft. Ansonsten kannst du "froh" sein, mal ein leichtes Rumpeln zu hören, wenn der Wind von Süden kommt. In Richtung Nellingen sieht's dann, wie du schrubtest, tatsächlich wieder anders aus. Ist so ähnlich wie in Filderstadt, wo die Randlagen Bernhausens auch nicht mit Sielmingen zu vergleichen sind.
Na wurscht, den Tatsachen halt die Ehre, ansonsten sollt's ja kein Immobilienmakler-Thread werden
|
Nach oben |
|
|
|