Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 07.09.2010 18:44 Titel: V: Originalauspuff zu verkaufen (und mehr...) |
|
|
Moin,
habe noch einen original Auspuff (2J2) zu verkaufen, Chrom würde ich sagen 2- aber: da wurden zu "Tuningzwecken" mal 10 (!) Löcher á 10mm reingebohrt...... vorne in der Lunke, hinten in der Lunke und ganz hinten am Auslass. Diese Löcher habe ich in einer Firma WIG schweissen lassen (the Meister himself hat geschwissen....) und mit 99% Zink abgedeckt.
Im "Geschwür" ist ein ganz leichtes Rascheln zu hören, ich weiss aber nicht ob es evtl. Bohrspäne sind..... es ist aber aussen auch Rost am Geschwür (siehe Bild).
Für den Auspuff hätte ich gerne 80 Eu, Abholung, oder plus 5,90 Eu Fracht.
Ab dem 19.09 kann er auch in Friedrichshafen / Bodensee abgeholt werden (0171/2762666)
Dann habe ich noch Schwingen, eine mit einem, eine mit zwei Schmiernippeln, ein Hinterrad Speiche in schlechtem Zustand, ein Hinterrad Guss, und einen 48T Rahmen (der ist zu verschenken weil 1991)
lg
Micha
Hier Bilder:
_________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 07.09.2010 20:08 Titel: |
|
|
Ich hätte Interesse an dem Guss-Hinterrad...
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 07.09.2010 20:12 Titel: |
|
|
kannst Du haben, wie bekommen das zu Dir?
Kannst Du das in Friedrichshafen abholen, oder kennst einen Grenzgänger?
Schicken lohnt sich wohl eher nicht.......
für das Rad will ich nix haben......
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 07.09.2010 21:24 Titel: |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: | kannst Du haben, wie bekommen das zu Dir?
Kannst Du das in Friedrichshafen abholen, oder kennst einen Grenzgänger?
Schicken lohnt sich wohl eher nicht.......
für das Rad will ich nix haben......
lg
Micha |
Ja kenne ich. Muss ich nur kurz fragen, ob das passt.
Würde dann nach Ering am Inn gehen. Ich gebe dir in den nächsten 1-2 Tagen bescheid!
Kettenblattträger usw. brauch ich alles nicht, soll an den Beiwagen, anstelle des Russenrades.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
beres Frischling
|
Verfasst am: 08.09.2010 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
paßt der Auspuff auch an eine 2J4? Dann hätte ich Interesse!
Gruß
Bernd _________________ Fuhrpark: Yamaha SR 500 ,'81 (Baustelle), Honda Transalp '93, MZ ETZ 250 SW '86 |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.09.2010 16:50 Titel: |
|
|
Jupp... passt, er ist von einer 2J4
Ruf mich am besten an, Tel hab ich Dir per PN geschickt.
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.09.2010 12:10 Titel: |
|
|
Auspuff und Gussfelge sind weg.... _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
|
|