|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zuendfix Revoluzzer

|
Verfasst am: 15.09.2010 19:07 Titel: |
|
|
Hallo,
hab am 25.9.2010 leider 24 Stunden Rufbereitschaft, die ich nicht wegtauschen kann. Muß mich deshalb leider wieder abmelden .
Angemeldet:
Klaus und Stephi
Spätstarter, Navi und Sippeschaft
Bernd (loctite)
Roger
Thöny
Markus, Kik und Helen
Gitti
Roland, Yvonne und Pauline
Achim (dreckbratzerich)
Andi (Rouse)
Wolfi
maxner
Didimo mit Marcel
Abgemeldet:
Zündfix
Bitte weiterführen...Thanks _________________ Bekennender Accessoirschrauber.
Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.
Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 15.09.2010 19:53 Titel: |
|
|
ich schaffe es auch nicht. ich hatte die ganze Zeit noch gehofft mein Wochenenddienst wegzutauschen.....ist aber nicht möglich  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 15.09.2010 20:23 Titel: |
|
|
Schade  _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 15.09.2010 23:36 Titel: |
|
|
 _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 21.09.2010 12:24 Titel: |
|
|
Wer kommt denn eigenlich aus den Großen Bierzelt????? _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
Displex Urgestein

Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 21.09.2010 15:06 Titel: |
|
|
| T. hat Folgendes geschrieben: | | Wer kommt denn eigenlich aus den Großen Bierzelt????? |
ich sag mal so, Teilnahmemeldungen gibt es dort keine _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
|
 |
ekke Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.09.2010 00:02 Titel: |
|
|
Melde mich hiermit an.
Komme am Samstag gegen Mittag!
Ekke
Angemeldet:
Klaus und Stephi
Spätstarter, Navi und Sippeschaft
Bernd (loctite)
Roger
Thöny
Markus, Kik und Helen
Gitti
Roland, Yvonne und Pauline
Achim (dreckbratzerich)
Andi (Rouse)
Wolfi
maxner
Didimo mit Marcel
Ekke
Abgemeldet:
Zündfix
Bitte weiterführen...Thanks _________________ SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80 |
|
| Nach oben |
|
 |
SRsepp Aufsteiger

|
Verfasst am: 22.09.2010 09:17 Titel: |
|
|
Leider, leider können wir nicht kommen.
Wären so gerne dabei, aber einer meiner Brüderherze feiert seinen sechszigsten Jahreserfolg am Sonntag.
Dafür aber in Landsberg bei "Tine" und Antonia & Co
Habt viel Freude miteinander in der geilen Wüste, ich denke an Euch ...
Euer Sepp mit Moni _________________ Manche Leute sprechen das Gebet so, als
betriebe der liebe Gott eine Bäckerei |
|
| Nach oben |
|
 |
Thoeny Urgestein

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 22.09.2010 12:46 Titel: |
|
|
Habt Ihr schon Planen gespannt?
Wetter soll ja eher so lala werden.  _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf Aufsteiger

|
Verfasst am: 22.09.2010 13:22 Titel: |
|
|
schönes Wetter war letztes Jahr. Dieses Jahr wird´s besser....
steht am anfang irgendwo  _________________ so vergingen all die Jahre, Spass war da doch fehlt das Bare..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 22.09.2010 13:58 Titel: |
|
|
| Aus AMSC technischen Gründen bringen wir eh den Pavillon mit ... |
|
| Nach oben |
|
 |
FOA Urgestein
|
Verfasst am: 22.09.2010 19:03 Titel: |
|
|
| Zitat: | Habt Ihr schon Planen gespannt?
Wetter soll ja eher so lala werden. |
he he, hier wird nicht geunkt..................
1. warten wir ab wie das Wetter wirklich is......
2. wird danach die Kleidung gewählt.......
3. müßten wir erstmal die Plane suchen .....
also bleibt nur gutes Wetter......
FOA...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thoeny Urgestein

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 23.09.2010 13:02 Titel: |
|
|
So kenn' ich Euch!
Und die Schwaben schafft Ihr Euch halt mit Deckswetter auch nicht vom Hals. Nice try, das mit dem Regen!  _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
| Nach oben |
|
 |
FOA Urgestein
|
Verfasst am: 23.09.2010 14:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und die Schwaben schafft Ihr Euch halt mit Deckswetter auch nicht vom Hals |
Hauptsache ihr kommt .......
wenn möglich ohne gehäkelte Tankwärmer.....
Noch was für alle Nicht-ortskundigen:
In Jöhlingen hats eine mittelschwere Baustelle mit Sperrung der Hauptstraße....!!!
also, hab mir das Gestern mal von Richtung Bretten/Wössingen her angeschaut.....
mein Tipp:
die Umleitungsschilder für Jöhlingen/Karlsruhe einfach ignorieren, weiterfahren bis zum Ortsanfang von Jöhl. dann geht es recht hoch - dann links der Straße folgen so ca 500m, dann kommt man wieder auf die Durchgangsstraße, dort recht ab und Richtung Weingarten, wie gehabt...
bis die Schilder, unsere Schilder euch den Weg weisen....
FOA...
Zuletzt bearbeitet von FOA am 23.09.2010 14:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 23.09.2010 14:43 Titel: |
|
|
Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,Es gibt schönes Wetter,...`T.s Mantra
Bin auf jeden Fall unterwegs ...Nightwatch in der Wüste...Bis später, Folk´s _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 23.09.2010 14:45 Titel: |
|
|
bitte schön:
| FOA hat Folgendes geschrieben: | | Code: | Noch was für alle Nicht-ortskundigen:
In Jöhlingen hats eine mittelschwere Baustelle mit Sperrung der Hauptstraße am EDEKA Richtung Bretten/Walzbachtal. Wie es mit den Umleitungen ausschaut weiß ich nicht. |
also, hab mir das Gestern mal von Richtung Bretten/Wössingen her angeschaut.....
mein Tipp:
die Umleitungsschilder für Jöhlingen/Karlsruhe einfach ignorieren, weiterfahren bis zum Ortsanfang von Jöhl. dann geht es recht hoch - dann links der Straße folgen so ca 500m, dann kommt man wieder auf die Durchgangsstraße, dort recht ab und Richtung Weingarten, wie gehabt...
bis die Schilder, unsere Schilder euch den Weg weisen....
FOA... |
_________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
| Nach oben |
|
 |
Displex Urgestein

Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 23.09.2010 15:03 Titel: |
|
|
es gibt überhaut kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN DAS WETTER WIRD SCHÖN  _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 23.09.2010 17:05 Titel: |
|
|
all das vorher-wetter-orakel ist doch eh für die füsse. warmen pulli habe ich IMMER dabei und vorm losfahren guck ich aus dem fenster. wenn die sonne scheint, freu ich mich, wenns pieselt zieh ich halt die regenkombi an, ferdisch....-ändert doch sowieso nix.  |
|
| Nach oben |
|
 |
FOA Urgestein
|
Verfasst am: 23.09.2010 17:15 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wenns pieselt zieh ich halt die regenkombi an, ferdisch.... |
aber nicht das schöne Gurkenglas vergessen...........
das brunzgelbe vorm Gesicht...............
FOA... |
|
| Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 23.09.2010 17:17 Titel: |
|
|
nur kein neid , klasse, gell? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|