Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harald Gast
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:23 Titel: Faltenbalg für die Gabel |
|
|
Hi,
..da mir die KEDO Faltenbälge für die SR überhaupt nicht gefallen - weil sie zu lang sind und daher nicht passen, möchte ich mal nachfragen welche Faltenbälge PERFEKT passen.
Ich hatte mal gehört die BMW/5 passen. Gibts Erfahrungen oder evtl. sogar die BMW Teilenumer ?
Gruß Harald |
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 21.05.2006 22:38 Titel: |
|
|
Glaube im anderen Forum gelesen zu haben, dass die Antriebsmanschettengummibälge eines Golf I passen ... ob was d´ran ist, weiss ich nicht. _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Digger Aufsteiger
|
Verfasst am: 22.05.2006 10:27 Titel: Re: Faltenbalg für die Gabel |
|
|
Harald hat Folgendes geschrieben: | Hi,
..da mir die KEDO Faltenbälge für die SR überhaupt nicht gefallen - weil sie zu lang sind und daher nicht passen, möchte ich mal nachfragen welche Faltenbälge PERFEKT passen.
Ich hatte mal gehört die BMW/5 passen. Gibts Erfahrungen oder evtl. sogar die BMW Teilenumer ?
Gruß Harald |
es gibt original Faltenbälge für die SR bei Yamaha zu kaufen!!! An der unteren Gabelbrücke hat jede SR eine Bohrung, die mit einer kleinen Kreuzschlitzschraube verschlossen ist. Diese wird benötigt um die Halteklammer des originalen Faltenbalges zu befestigen. Sieht absolut perfekt aus, ist ja speziell für die SR gemacht. Einfach mal einen engagierten Yami-Mitarbeiter befragen. _________________ KtK
Daniel
Man muß immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
Hanns-Hermann Kersten (1928-86)
----------------------------------------------------------------------------
Ist es nicht einfach wunderbar, dass das Forum die Möglichkeit bietet nicht auf alles antworten zu müssen ?!?! |
|
Nach oben |
|
|
nixkaeskuche Urgestein
|
|
Nach oben |
|
|
Harald Gast
|
Verfasst am: 22.05.2006 21:46 Titel: Faltenbälge |
|
|
@Mr Digger
..ich werde ihn morgen mal fragen.
@Markus
..das sind genau die Dinger die auch KEDO verkauft. Ich hatte sie mal montiert und sie schauen bei nicht eingefederter Gabel ganz passabel aus.
Wenn man aber draufsitzt und einfedert bläht sich das ganze recht auf da sie einfach zu lang sind.
Kürzen möchte ich sie nicht.
Gruß Harald |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 22.05.2006 23:43 Titel: |
|
|
Triumph Bonneville/Tiger passt |
|
Nach oben |
|
|
manny Frischling
|
Verfasst am: 23.05.2006 17:58 Titel: |
|
|
Ich hatte die kleinen von Prolo! passten gut, war zufrieden! _________________ .......wenn`s mal wieder länger dauert! |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 23.05.2006 19:43 Titel: |
|
|
Der Schraubaer42 hat doch in der anderen Kneipe gepostet, dass er welche von der /5 BMW dran hat. Wären gut.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
AYKUT Forumsweiser
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 23.05.2006 20:06 Titel: |
|
|
... mehr mehr mehr ... kommt alles in die Kompa-Liste ... _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
|
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 26.05.2006 03:29 Titel: |
|
|
Servus.
Ja die kommen richtig gut.
Am oberen Gabeljoch reicht festziehen mit Kabelbinder, unten werden die Bälge einfach mit einem Schraubezieher über die Aufnahmen gezogen. Es braucht weiter keine Sicherung.
Muss mal schauen daß ich hier ein Foto reinkrieg.
Gruß
Schraubaer 42 _________________ Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
|
|