Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 07.10.2010 13:41 Titel: Problem mit dem Forum? |
|
|
Werte Administration,
haben wir ein Problem mit der Weichware oder liegt bei mir irgendwas quer?
Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme, mir schmiert der Feuerfuchs ab ("angehalten") und bleibt nach dem schließen im Taskmanager aktiv, ich muss also den Prozeß manuell beenden.
Updates, Virenscannereien, De- und Neuinstallaton waren bisher nicht zielführend.
Scheint was mit Grafik zu tun zu haben (Java?), da die Icons und Smileys nicht angezeigt werden, wenn der Fehler auftritt. Passiert meist nach zwei, drei Seitenwechseln, also nach dem anmelden noch ein oder zwei Unterforen oder Seiten, dann ist Schicht.
Bis jetzt aber nur auf sr-xt-500.de; Bierzelt, Bucht, AIA-Forum und diverse andere Seiten laufen problemlos. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 07.10.2010 14:20 Titel: |
|
|
Im Boxer- Forum und im Dreiradler geht es mir, vor allem am Abend ebenso. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
Verfasst am: 07.10.2010 14:53 Titel: |
|
|
Scheint was mit dem Firefox zu tun zu haben weil mit Opera geht alles ratzfatz ... oder ihr seid in der gleichen Ecke und es gibt ein Leitungsproblem?
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 07.10.2010 17:23 Titel: |
|
|
Also nö, wir haben z.Zt. keine technischen Probleme, weder Software noch Server. Hier läuft alles problemlos, sieht also so aus, als würde der Wurm auf Rechnerseite drin sein bzw. an dem liegen , was der Motorang anmerkte.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 07.10.2010 21:09 Titel: |
|
|
motorang hat Folgendes geschrieben: | Scheint was mit dem Firefox zu tun zu haben weil mit Opera geht alles ratzfatz ... oder ihr seid in der gleichen Ecke und es gibt ein Leitungsproblem?
Gryße!
Andreas, der motorang |
Der Feuerfuchs könnte es sein denn
A sind wir nicht in der gleichen Ecke und
B bin ich bei Kabel BW....da ist Marc sicherlich nicht. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 11.10.2010 18:24 Titel: |
|
|
ich find nix... geht überall, nur hier brauch ich 25 Anläufe für 3 Posts...
na mal schauen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|