SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S21
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... und das passiert in stuttgart zum ersten mal ??? Mr. Green Mr. Green

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

naja, in münchen gabs ja die menschenkette gegen atomenergie. sollen so um die 10.000 leute gewesen sein, diesmal wohl sogar ohne verletzte. da kommt komischerweise kaum was dazu in den medien, das ist anscheinend nicht so sensationsgeil. stuttgart lenkt ja auch prächtig von den anderen problemen im land ab! vermutlich waren die grünen rambos alle damit beschäftigt in stuttgart schüler und rentner zusammenzuknüppeln. da war nicht genug wasserwerfertechnik mehr für münchen übrig Yellow Very Happy

aber beim nächsten mal werden die stuttgarter wieder brav cdu wählen, da bin ich sicher. weil - das hat ja alles nichts mit s21 zu tun.

(die schizophrenie des deutschen stimmviehs merkt man an den meinungsumfragen: die meisten deutschen finden vor allem den verteidigungsminister, zu guttenberg, ganz toll: obwohl die meisten deutschen gegen den krieg in afghanistan sind. hm, wer ist der verteidigungsminister und schickt die truppen nach afghanistan?)
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... alles nur ein migrationsproblem.... Wegschmeiß

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
... und das passiert in stuttgart zum ersten mal ???

Wie sieht's denn aus?
i.a.W. nach Ansicht der Stuttgarter Mehrheit scheinbar ja. Und genau darum geht's ... wenn das sogar DORT jetzt schon so weit ist.

Zitat Nero, irgendwann zwischen 19. bis 26. Juli 64 AD (lt. P. Ustinov): "Tiggelinus! Mein Tränenglas!" Mr. Green

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

die deutsche bigotterie kennt da eh keine grenzen.

so um 1990 sollte hier in hohenlohe in der nähe eines luftkurortes eine müllverbrennungsanlage gebaut werden (in westernach), die in erster linie müll aus den daimler-benz-fabriken verbrennen sollte.

damals gabs hier fast einen aufstand und die an sich so obrigkeitsgläubigen hohenloher sind sogar in stuttgart zur demo gegangen. ok, die anlage wurde nicht gebaut.

trotzdem ist mercedes-benz hier eine sehr beliebte automarke le mur

"wasch mich, aber mach mich nicht naß"

oder

"nimby-syndrom": "not in my backyard" Yellow Very Happy

keiner will akw´s, aber bitte schön nicht die landschaft mit windrädern verhunzen ...
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du zufällig 'ne Deutschen-Phobie? Meinst du, das wäre aber auch nur irgendwo anders? Noch ma' Snake-Pliskin-Zitat, aber diesmal richtig: welcome to the human race. Oder wie die Macher von Soap-Operas und religiösen Schriften zu sagen pflegen: man muß halt mit dem Material arbeiten, das da ist Mr. Green

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

da hat er aber recht, der eichkater.
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
Hast du zufällig 'ne Deutschen-Phobie? Meinst du, das wäre aber auch nur irgendwo anders? Noch ma' Snake-Pliskin-Zitat, aber diesmal richtig: welcome to the human race. Oder wie die Macher von Soap-Operas und religiösen Schriften zu sagen pflegen: man muß halt mit dem Material arbeiten, das da ist Mr. Green

nö, ich gehöre ja auch dazu. ich versuche nur seit 30 jahren anders zu sein, andere hingegen fühlen sich sauwohl so wie´s ist.

abgesehen davon meine ich mit deutschen "die bürger dieses staates". in anderen staaten oder nationen ists ganz sicher nicht besser. jedes volk hat sicher seine eigene art des realitätsverlustes. ich wohne halt in einer ganz besonders krassen ecke mit vielen eigenartigen bäuerleins.
Spaetstarter
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Squirrel@
Ähnliches gab's auch schon früher. Ende der 80'iger Jahre war im Landkreis Böblingen der Bau einer Sondermüllverbrennungsanlage angesagt.
Diesselben Argumente, alles demokratisch abgesegnet, Verträge, DAS MUSS SEIN ... nur gab es damals kein bundesweites Aufsehen.
Bis zu 15.000 Teilnehmer an einer Demo war für kleinstädtische Verhältnisse schon sehr heftig.
Die Initiative hatte - wie der spätere Name zeigen soll - übrigens nicht zum Ziel, den Schxxdreck woanders in die Luft zu pusten.

Der Sondermüllofen wurde 1995 klammheimlich beerdigt, das Restmüllkraftwerk wurde gebaut.
Der Initiative Vermeiden statt Verbrennen, die direkt aus der damaligen Protestbewegung entstanden ist, existiert noch heute.

Alles nur, weil einige Schmuddelkinder, Dorftrottel und Giftzwerge im Landkreis sich nicht alles gefallen liessen, was die politische Prominenz als gut für sie befunden hatte.
weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis nicht ob das schon gepostet wurde, aber nach dem video habe ich weniger mitleid, leider hat der alte herr jetzt den durchblick verloren, sorry

http://org.polizei-bwl.de/ppstuttgart/PublishingImages/s21/Einsatz%20Wasserwerfer.wmv

alex

und sonst noch ein paar Eisen
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der geht ruhig umher, stellt sich mit ausgebreiteten Armen vor die Schüler, die dann auch weniger Wasser abkriegen, spricht mit den Polizisten, geht mit erhobenen Händen auf den Wasserwerfer zu. Einmal wirft er eine Kastanie. Lässt sich halt nicht einschüchtern.

Dafür den Wasserwerfer voll ins Gesicht????

Ärgerlich finde ich im Moment die "Mitmarschierer", denen es gar nicht um S21 geht. Groß Plakate gegen Harz 4, Atomkraft usw., Grüppchenschilder von Gewerkschaften, der Linken usw.. Trittbrettfahren, Werbung machen, Hauptsache dagegen.

Mal sehen, was der Samstag bringt.

Gruß

Zündapp
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

zündapp hat Folgendes geschrieben:
Der geht ruhig umher, stellt sich mit ausgebreiteten Armen vor die Schüler, die dann auch weniger Wasser abkriegen, spricht mit den Polizisten, geht mit erhobenen Händen auf den Wasserwerfer zu. Einmal wirft er eine Kastanie. Lässt sich halt nicht einschüchtern.

OK - dann anderst.

Ein Mann läuft freidlich zickzack im Gleisbett und ein Güterzug rollt auf Ihn zu, da er freidlich zickzack läuft wird er glücklicherweise nur vom linken puffer getroffen und nicht vom schrecklichen rechten le mur
Er hat sich halt nicht einschüchtern lassen Krücke

alex

kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gaaanz sachte bitte.......
Das wirklich einzig "schlimme" was der Mann gemacht hat (zumindest auf dem Video) ist der Wurf dieser Kastanie. Den Rest nennt man allgemeinsprachlich gewaltlosen Wiederstand. Es geht nicht darum dass die Polizei ihren Auftrag, den Platz zu räumen, nachgekommen ist: Nein: Das ist deren Job!
Nur die Art und Weise, vor allem die eingesetzte Gewalt welche absolut weder nötig noch anderweilig angebracht war erschreckt mich zumindest sehr. Ich kann eine solch brutale Vorgehensweise der Polizei nicht gut nennen. Du wirst ja auch nicht mit dem Gummiknüppel vom Moppede gehauen weil du zu schnell gefahren bist........ Mr. Green
Fabi
Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

weissersr500 hat Folgendes geschrieben:
zündapp hat Folgendes geschrieben:

OK - dann anderst.

Ein Mann läuft freidlich zickzack im Gleisbett und ein Güterzug rollt auf Ihn zu, da er freidlich zickzack läuft wird er glücklicherweise nur vom linken puffer getroffen und nicht vom schrecklichen rechten le mur
Er hat sich halt nicht einschüchtern lassen Krücke

alex

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er ganz bewusst auf den Gleisen umherläuft, den Güterzug sieht und auch das Hupen hört...
Gruss, Fabi
weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

kommmschmit hat Folgendes geschrieben:
Du wirst ja auch nicht mit dem Gummiknüppel vom Moppede gehauen weil du zu schnell gefahren bist........ Mr. Green

das stimmt, mir wird die rechtsstatliche pappe genommen.
wenn ich mich dann nicht einschüchtern lasse fahre ich halt ohne pappe.
sollte ich dann uneingeschüchterter weise erwischt werden muss ich mit den sanktionen die dann kommen leben.
sollte ich dann immer noch unerschrocken sein fängt der rechtsstaat an zu arbeiten und zwar massiv gegen mich.

aber zugegeben - die grünen haben ein bisschen über dem notwendigen gehandelt, leider.
der regentänzer tut mir schon leid, so ohne durchblick wird es schwer für ihn.

alex

weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat Folgendes geschrieben:
Moin Alex,

sonst ist aber alles frisch bei Dir ?

Joe

ja -durchaus, ich bin gesund und munter Mr. Green
danke der nachfrage Mr. Green Mr. Green

der regentänzer und die grünen haben nur ihren job gemacht, der eine recht schlecht die andern schlecht recht. vorbildlich war keiner.

was micht stört ist das die demos 10 jahre zu spät sind, es geht doch kaum noch um S21 - die Ziele sind doch längst verschoben.

alex

kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

weissersr500 hat Folgendes geschrieben:
Du wirst ja auch nicht mit dem Gummiknüppel vom Moppede gehauen weil du zu schnell gefahren bist........ Mr. Green

das stimmt, mir wird die rechtsstatliche pappe genommen.
wenn ich mich dann nicht einschüchtern lasse fahre ich halt ohne pappe.
sollte ich dann uneingeschüchterter weise erwischt werden muss ich mit den sanktionen die dann kommen leben.
sollte ich dann immer noch unerschrocken sein fängt der rechtsstaat an zu arbeiten und zwar massiv gegen mich.

aber zugegeben - die grünen haben ein bisschen über dem notwendigen gehandelt, leider.
der regentänzer tut mir schon leid, so ohne durchblick wird es schwer für ihn.

alex

Jepp Alex.
Ich bin der Meinung dass den Uniformträgern mit großer Wahrscheinlichkeit den Auftrag bekommen haben etwas "deutlicher" durchzugreifen. So etwas schadet nicht nur deren Ruf sondern auch dem (eh schon besch...eidenen) Ruf der Auftraggeben. Das ist für mich das Dilemma. Hier wird der Rechtsstaat ausgerechnet von seinen eigenen Vertretern schlecht gemacht.
Armes Deutschland.
zuendapp
Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Bild mit dem Güterzug finde ich nicht so passend. Die Polizei ist kein Güterzug, den man nicht aufhalten kann, sondern eine Macht die hier aktiv in Bewegung gesetzt wird und durchaus sehr unterschiedliche Handlungsoptionen hat.

Die sitzen nicht wie der Zug auf dem Gleis und können nicht anders. Demonstrationen sind noch nie so abgelaufen, dass die Polizei sagt: geht nach Hause und die Demonstranten sagen: ok, tschüss.

Die Verhältnismäßigkeit der Mittel entscheidet dann, ob es ein friedlicher Protest bleibt oder eine Katastrophe wird. Der nächste Schritt ist dann, dass die Demonstranten sich auch wehren, und dann gibt es Krawalle und Straßenschlachten. Einsatzleiter und Politiker, die das nicht wissen, sollten sich eine andere Arbeit suchen.

Zündapp
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

schon klar,

ich wollt ja nur ein bisschen überreizen Mr. Green

alex

weissersr500
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung dass den Uniformträgern mit großer Wahrscheinlichkeit den Auftrag bekommen haben etwas "deutlicher" durchzugreifen.

ja das kann so gewesen sein.

alex

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.