Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 26.10.2010 13:24 Titel: |
|
|
moin,
.... alles südlich des harz ist schwaben oder bayern.... erst mit der näxxten, ernst zu nehmenden erhebung fängt italien an.... und das is eh afrika...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.10.2010 14:14 Titel: |
|
|
endlich mal einer mit 'ner realistischen Aussage zur Geographie (wobei ich betonen möchte, dass Schwaben sich samt Kolonien eher zu Marokko rechnet, wohingegen Bayern zum Balkan gehört)
Und neinneinnein, die Schäuble Gang ist und bleibt schön reinrassig badisch, keine Chance, no way. Erkennt man ja schon am üblichen Verhaltensunterschied.
Badener: baut Scheisse und behauptet nachher dreist, die andern waren's
Schwabe: baut Scheiße und bleibt stur dabei
übrigens ist das sicher alles nur ein Test. Wenn sich mehr als 100 Mopetisten solche Wixxel- (ups, kleiner Verschreiber)-Schilder zulegen, dann kann die Tigerente damit rechnen, wiedergewählt zu werden. Weil bei solchem Wahlvolk kann man dann ja überhaupt nichts mehr falsch machen. Ganz schön clever, diese Methoden der modernen Wahlprognose
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:42 Titel: |
|
|
der Badener
Und hier noch ein kleines Wörterbuch
Mehr braucht es nicht........ _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:44 Titel: |
|
|
badisch geht sowieso gar nicht
soweit zum Buschmann-Deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=XM_d_WtPfcc
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:50 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: |
schwäbisch:
Zitat: | Bundesfinanzminischdr Schäuble hedd zwischenzeidlich verlaude lasse, dess für jeds mid Wechselkennzeile bewegde Fahrzeig dr volle Kfz-Schdeiersadz erhobe werde soll. Und au bei dr Versicherung soll laud Gesamdverband dr Versicherr "jeds Fahrzeig oi risiko-adäquade Police" erhalde. Dere Preis sei abr mid den oizelne Versicherungsgesellschafde verhandelbar |
|
badisch:
Der Bundesfinanzseggl, der Zwoggl Schäuble hod gsaaddass er ver ell mim Weggslblech gforne Mobbedle und Audomobile die ganz Audoschdeier hawe will. Bei dä Versischerung hod denne eern Kabbo gsaad das die jedem grad verlange wolle wies denne bassd. Frooge kann ma zwaa, wärd awwer nix nidse. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 26.10.2010 18:08 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | .... qualmen für das wexxelblech ... |
Moooment. Raucher zahlen lt. Regierungsbegründung für (1) den Ausgleich zur Rentenversicherung, (2) die Terror-Bekämpfung und - ab demnächst - (3) für den Fehlbetrag bei der Ökosteuer.
Folglich ist jeder Nichtraucher eine verachtenswerte Ökosau, die als nachweislicher Terror-Sympathisant hoffentlich in Altersarmut verkommen wird. Hatten wir Raucher ja schon immer geahnt, aber wir sind ja höflich ...
da käm' s dann auf den Blechbeitrag auch nicht mehr an
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 26.10.2010 20:49 Titel: |
|
|
ich vermute auch daß das die vorstufe zur drastischen erhöhung der kfz-steuer für moppeds ist. später dann wird die steuer für 2. und weitere moppeds nicht so stark erhöht die die für´s erste fahrzeug und das auch noch als soziale wohltat vermarktet.
(ich bin ja kein raucher, aber die aktuellen sprüche zur tabaksteuer sind der euphemismus pur: "man hofft daß die bürger durch diese moderate regelung nicht mehr so stark schwarzmarktzigaretten nachfragen oder in polen welche kaufen" ähm also klartext: wir erhöhen die steuer. aber wir erhöhen nicht so schlimm wie anfangs angedroht und zum dank erwarten wir aber von unserem stimmvieh daß sie nicht mehr schwarzmarktkippen kaufen.)
dieser tabakwahnsinn wurde ja beschlossen um der armen, armen industrie die ökosteuer zu reduzieren damit die klitzekleinen gewinne in höhe weniger millarden nicht restlos dahinschmelzen.
die tigerententruppe ist meiner meinung nach durch nichts mehr zu toppen. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 26.10.2010 21:17 Titel: |
|
|
Also
Ich lach mich scheckig ob des deutchen klein-klein Bürgertums.
Schwaben schlagen auf Badener. Berliner auf den Rest der Welt.
Meine Herkunft lässt mich drüber schweben.
schlesische Weber, fränkische Porzellanwerker, Berliner Schoten aus dem Spreewald... Alle haben es sogar in Indonesien und in Japan und Hinterrussland probiert. Tolle Stories romanwürdig hab ich darüber gehört...
Es war schade, dass keiner einen Roman über Spion Sorge oder über Heinrich Harrer im Kriegsgefangenenlager geschieben hat...
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 26.10.2010 22:19 Titel: |
|
|
Also erstens hat der Harrer selbst laut, deutlich und publikumswirksam über seinen Tibet-Urlaub geschrieben und mit dem bereits existierenden Berg Bücher über Sorge kannst du kleinere Nashörner selbst aus geringer Höhe locker totschmeißen, aber das gehört ja alles nicht wirklich hier her.
Und ich schlagen tu ich mich nur mit Badenern, die ich mag - der dezente persönliche Respekt liegt z.B. im Verzicht auf das "-nser" verborgen. Das werden die Mulikultis halt nie verstehen (und jetzt bitte das Thema nicht auch noch, ich kann ja nicht alles gleichzeitig durch den Matsch ziehen )
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.10.2010 22:22 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | (und jetzt bitte das Thema nicht auch noch, ich kann ja nicht alles gleichzeitig durch den Matsch ziehen )
P. |
Na dann strenge dich eben ein bisschen an. Sport tut dir in deinem Alter auch ganz gut...... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
|