SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...wexxelblech
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

.... alles südlich des harz ist schwaben oder bayern.... erst mit der näxxten, ernst zu nehmenden erhebung fängt italien an.... und das is eh afrika...

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal einer mit 'ner realistischen Aussage zur Geographie (wobei ich betonen möchte, dass Schwaben sich samt Kolonien eher zu Marokko rechnet, wohingegen Bayern zum Balkan gehört) Mr. Green

Und neinneinnein, die Schäuble Gang ist und bleibt schön reinrassig badisch, keine Chance, no way. Erkennt man ja schon am üblichen Verhaltensunterschied.

Badener: baut Scheisse und behauptet nachher dreist, die andern waren's
Schwabe: baut Scheiße und bleibt stur dabei

übrigens ist das sicher alles nur ein Test. Wenn sich mehr als 100 Mopetisten solche Wixxel- (ups, kleiner Verschreiber)-Schilder zulegen, dann kann die Tigerente damit rechnen, wiedergewählt zu werden. Weil bei solchem Wahlvolk kann man dann ja überhaupt nichts mehr falsch machen. Ganz schön clever, diese Methoden der modernen Wahlprognose Admin!

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

der Badener

Und hier noch ein kleines Wörterbuch

Mehr braucht es nicht........ Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

badisch geht sowieso gar nicht Mr. Green

soweit zum Buschmann-Deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=XM_d_WtPfcc

P.

kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

kohai hat Folgendes geschrieben:

schwäbisch:
Zitat:
Bundesfinanzminischdr Schäuble hedd zwischenzeidlich verlaude lasse, dess für jeds mid Wechselkennzeile bewegde Fahrzeig dr volle Kfz-Schdeiersadz erhobe werde soll. Und au bei dr Versicherung soll laud Gesamdverband dr Versicherr "jeds Fahrzeig oi risiko-adäquade Police" erhalde. Dere Preis sei abr mid den oizelne Versicherungsgesellschafde verhandelbar

badisch:
Der Bundesfinanzseggl, der Zwoggl Schäuble hod gsaaddass er ver ell mim Weggslblech gforne Mobbedle und Audomobile die ganz Audoschdeier hawe will. Bei dä Versischerung hod denne eern Kabbo gsaad das die jedem grad verlange wolle wies denne bassd. Frooge kann ma zwaa, wärd awwer nix nidse.
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
.... qualmen für das wexxelblech ...

Moooment. Raucher zahlen lt. Regierungsbegründung für (1) den Ausgleich zur Rentenversicherung, (2) die Terror-Bekämpfung und - ab demnächst - (3) für den Fehlbetrag bei der Ökosteuer.

Folglich ist jeder Nichtraucher eine verachtenswerte Ökosau, die als nachweislicher Terror-Sympathisant hoffentlich in Altersarmut verkommen wird. Hatten wir Raucher ja schon immer geahnt, aber wir sind ja höflich ...

da käm' s dann auf den Blechbeitrag auch nicht mehr an Mr. Green

P.

Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute auch daß das die vorstufe zur drastischen erhöhung der kfz-steuer für moppeds ist. später dann wird die steuer für 2. und weitere moppeds nicht so stark erhöht die die für´s erste fahrzeug und das auch noch als soziale wohltat vermarktet.

(ich bin ja kein raucher, aber die aktuellen sprüche zur tabaksteuer sind der euphemismus pur: "man hofft daß die bürger durch diese moderate regelung nicht mehr so stark schwarzmarktzigaretten nachfragen oder in polen welche kaufen" le mur ähm also klartext: wir erhöhen die steuer. aber wir erhöhen nicht so schlimm wie anfangs angedroht und zum dank erwarten wir aber von unserem stimmvieh daß sie nicht mehr schwarzmarktkippen kaufen.)

dieser tabakwahnsinn wurde ja beschlossen um der armen, armen industrie die ökosteuer zu reduzieren damit die klitzekleinen gewinne in höhe weniger millarden nicht restlos dahinschmelzen.

die tigerententruppe ist meiner meinung nach durch nichts mehr zu toppen.
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also
Ich lach mich scheckig ob des deutchen klein-klein Bürgertums.
Schwaben schlagen auf Badener. Berliner auf den Rest der Welt.
Meine Herkunft lässt mich drüber schweben.
schlesische Weber, fränkische Porzellanwerker, Berliner Schoten aus dem Spreewald... Alle haben es sogar in Indonesien und in Japan und Hinterrussland probiert. Tolle Stories romanwürdig hab ich darüber gehört...
Es war schade, dass keiner einen Roman über Spion Sorge oder über Heinrich Harrer im Kriegsgefangenenlager geschieben hat...
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstens hat der Harrer selbst laut, deutlich und publikumswirksam über seinen Tibet-Urlaub geschrieben und mit dem bereits existierenden Berg Bücher über Sorge kannst du kleinere Nashörner selbst aus geringer Höhe locker totschmeißen, aber das gehört ja alles nicht wirklich hier her.

Und ich schlagen tu ich mich nur mit Badenern, die ich mag - der dezente persönliche Respekt liegt z.B. im Verzicht auf das "-nser" verborgen. Das werden die Mulikultis halt nie verstehen (und jetzt bitte das Thema nicht auch noch, ich kann ja nicht alles gleichzeitig durch den Matsch ziehen Mr. Green)

P.

kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 26.10.2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
(und jetzt bitte das Thema nicht auch noch, ich kann ja nicht alles gleichzeitig durch den Matsch ziehen Mr. Green)

P.

Na dann strenge dich eben ein bisschen an. Sport tut dir in deinem Alter auch ganz gut...... Ich wars nicht
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.