Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 20.11.2010 22:41 Titel: |
|
|
das dürft garnicht passen wegen dem Stahlring. Und wenn der weg ist, dann ist die SR-Kupplung doch auch nicht mehr anders als die XT-Kupplung. Die muss zum Steuerkettenwechsel doch auch runter.
Oder war das mal wieder'n Scherz aus der Ecke "die andern warn's"? _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 21.11.2010 10:15 Titel: |
|
|
Also ich krieg das Primäritzel definitiv nicht am Korb vorbei...
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 21.11.2010 12:48 Titel: |
|
|
Ähm, hat bei mir auch noch nie geklappt. Wüsste aber auch gar nicht, dass es das können sollen tun müsste.
Sodele, Koffer packen, nachher ab nach Karlsruhe, 1 Woche Konferenz mit den Projektkollegen aus dem Nahen Osten. Witziger Weise heisst die Uni Karlsruhe jetzt nicht mehr Uni Karlsruhe sondern Karlsruhe Institute of Technology. Jetzt mal Wurscht, was man davon hält (sonst bruddel ich eh bloss wieder rum), interessant ist es schon. Die Einrichtung "Universität", die sich ja gerne mit langer Historie und Tradition schmückt, wandelt sich scheinbar in jeder Generation grundlegend. Die Uni, die ich aus meiner Studienzeit kannte, gibt's jedenfalls spätestens seit der unsäglichen B.sc./M.sc-Geschlechtsumwandlung nicht mehr. Aber erstaunlicher Weise bleiben die beteiligten Menschentypen recht konstant dieselben. Und das war jetzt nicht unbedingt als Kompliment gemeint ...
na, egal, auf, auf zum fröhlichen lüg... äh, Vortrag halten, mein ich
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 22.11.2010 07:13 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Kalt ists..fast 0C. Scheint doch Winter zu werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.11.2010 08:49 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Ähm, hat bei mir auch noch nie geklappt. Wüsste aber auch gar nicht, dass es das können sollen tun müsste. |
Doch geht... hab ich gestern selbst bewiesen...
Steuerkette drin
neuer Zylinder druff
Fehlt nur noch der Kopf.
Jetzt mal vorbereiten für das Referat um 14 Uhr heute: Das Modell des Homo Oeconomicus - eine ethische Betrachtung
Moin z'samm!
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2010 09:12 Titel: |
|
|
nanno hat Folgendes geschrieben: | Das Modell des Homo Oeconomicus - eine ethische Betrachtung |
Klingt interessant, aber widersprüchlich...
Gibts das zum nachlesen? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.11.2010 09:23 Titel: |
|
|
Ist widersprüchlich.
Gibt allerdings nicht viel Unterlagen dazu, bin ein alter Freiredner... _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2010 11:33 Titel: |
|
|
Das noch als Bauchrednernummer, und du wirst gebucht...
Ich wollte auf den Widerspruch "Mensch - Ethik" raus... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2010 08:05 Titel: |
|
|
Sodele: Gleich muss ich zu einer ganztägigen QM- Schulung. Wünscht mir Kraft dass ich den Tag ohne einzuschlafen überstehe....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 23.11.2010 09:08 Titel: |
|
|
Moin,
mach´s wie der Herr Depp, mal dir Augen auf die Lider und versuch nicht zu sägen
Schönen Tag allseitz _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2010 16:32 Titel: |
|
|
Nun ja: Der Herr Brotfresser war, entgegen alle Befürchtungen, recht unterhaltsam, das Input gut verständlich und sehr aufschlussreich. Hat mir alles in allem recht viel gebracht (ausser dem zusätzlichen Schein)
Schön wenn man mal ausnahmsweise auf einer Schulung angenehm überascht wird. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2010 07:31 Titel: |
|
|
Sodele: Kalt ists aber immerhin noch nicht gefrohren. Wird aber nicht mehr lange dauern.....
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
|
Verfasst am: 24.11.2010 08:15 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Ich wollte auf den Widerspruch "Mensch - Ethik" raus... |
Jop - ja war nett, Vortrag ist gut gelaufen, bis auf das Genickweh, weil der Hörsaal so klein und steil war und man in der Mitte vom Hörsaal immer optisch hängengeblieben ist.
So, gestern Kleingruppenunterricht mit einer Hyperaktiven-Schülerin, einer Migrantin und einer Österreicherin - sehr cool war das... die Ausbildungslehrerin hätte mich fast erschlagen, weil wir 3 wesentlich mehr Spaß als alle anderen hatten und die erste Schülerin doch glatt meine Ausbildungslehrerin gefragt hat, ob ich jetzt immer komme, weil bei mir ist es nicht so fad wie bei Ihr.
(Es lohnt sich eine Mutter zu haben, die Sonderschullehrerin war...)
Aufgrund meiner guten Beurteilung bekomme ich nächste Woche die ganze Klasse... *hui*
So... heute ein Seminar über erzieherischen Alltag und dann am Nachmittag arbeiten.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Lg,
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 24.11.2010 09:08 Titel: |
|
|
Moin.
Nanno@...sieh´st geht doch
Kommi@...dann kann ich ja mal den Rennschlitten suchen
Schönen Tag allseitz _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 25.11.2010 09:04 Titel: |
|
|
kuckkuck....keiner da?
na dann:
MORGEN!!!!!!!
_________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.11.2010 09:19 Titel: |
|
|
Von wegen keiner da....ich komme gerade vom Dottore. Heute und Morgen bin ich aus dem Verkehr gezogen. Ich kann das re. Sprunggelenk nur unter starken Schmerzen bewegen. Ursache: Akuter Gichtanfall.... Oh Mann: Ich lasse nach. Jetzt muss ich wirklich bald auf lauwarmes Wasser als Grundnahrungsmittel umstellen.
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 25.11.2010 09:31 Titel: |
|
|
Na dann, Gute Besserung!
Rechter Fuß ist doch sowieso nur für die Bremse! _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 25.11.2010 09:35 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Jetzt muss ich wirklich bald auf lauwarmes Wasser als Grundnahrungsmittel umstellen.
|
Also:
bloss nicht
Sonst gehts Dir noch wie der Französin:
Frankreich
Frau schließt sich versehentlich für drei Wochen im Bad ein
Eine 69-jährige Frau hat in der Nähe von Paris drei Wochen lang ohne Nahrung in ihrem Badezimmer ausgeharrt, nachdem sie sich aus Versehen selbst dort eingeschlossen hatte. Die Rentnerin hatte Anfang November versehentlich das Badezimmer abgesperrt und das klemmende Schloss dann nicht mehr aufbekommen, wie die Polizei mitteilte. Nachdem Nachbarn die alte Dame mehrere Wochen nicht sahen, alarmierten sie die Polizei. Die Polizisten befreiten die Frau, indem sie ein Fenster einschlugen. Die Rentnerin, die drei Wochen lang nur warmes Wasser getrunken hatte, war sehr geschwächt.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 25.11.2010 10:28 Titel: |
|
|
@ Kommmi: man hat ja sonst so keine Probleme... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 25.11.2010 10:45 Titel: |
|
|
@Kommi
Gut dass Du eine Hebebühne fürs Mopped hast... Auf jeden Fall 'ne gute Besserung.
Ich hab gestern unterm Gespann gelegen um eine kleine Mutter an der Zylinderkopfhaube rechts zu lösen.
Hat zwar Spässken gemacht, so prinzipiell, aber ich spüre meine Knochen heute morgen noch... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
|