Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 03.11.2010 13:06 Titel: |
|
|
zündapp hat Folgendes geschrieben: | |
... Langbandschleifmaschine ....[/quote]
Da feuerst Du aber mit der Dicken Bertha (schweres Eisenbahngeschütz aus der Kaiserzeit) auf Kolibris.
[/quote]
Wenn man damit umgehen kann nicht Dann ist das ne Geschichte von 5 Minuten und der Kittel ist geflickt..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 03.11.2010 13:33 Titel: |
|
|
Glaub ich Dir sofort.
Nur glaube ich, dass der Tisch von Hand längst fertig geschliffen ist, ehe Du
- so eine Maschine ausfindig gemacht, den Tisch hingebracht und wieder abgeholt hast
- oder die Maschine gekauft, nach Hause gebracht und in Betrieb genommen hast.
Alternativ könnte man den Ikea-Tisch damit komplett zerspanen, mit dem DirtDevil aufsaugen, mittels Zündkerze zur Explosion bringen und die Reste in der 3-Schicht Faulgrube entsorgen. Womit sich der Kreis geschlossen hätte.
So JoeBar, jetzt musst Du Dich entscheiden...
Viele Grüße
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 03.11.2010 13:50 Titel: |
|
|
zündapp hat Folgendes geschrieben: |
So JoeBar, jetzt musst Du Dich entscheiden... |
...wer soll nun dein Herzblatt sein...?
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
JoeBar Forumsweiser
|
Verfasst am: 03.11.2010 13:56 Titel: |
|
|
Moin,
meine selbstgebastelte Schlauchkonstruktion hat nicht gehalten oder der Devil zu zu lahm, daher besorg ich mir nun erstmal ne Plane zum abhängen einer kleinen Dachbodenecke und dann kommt der Festo oder der Schleifblock an die Reihe.
Grüße,
Oliver _________________ Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen. |
|
Nach oben |
|
|
|