Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 15.02.2011 14:35 Titel: |
|
|
...ich noch nicht aber bald... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 15.02.2011 15:03 Titel: |
|
|
Bring Alex mit...mein Läppi braucht nochmals Support ...und ich schulde Ihn noch ne Runde.
Bis gleich... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2011 15:47 Titel: |
|
|
Nee....der Ziwi hat Minnedienst. So ganz ohne Moppede reizt ihn der Stammtisch nicht so sehr bzw. reizt die Schnecke mehr... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 15.02.2011 16:04 Titel: |
|
|
Jung müsste man nochmal sein.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 15.02.2011 16:37 Titel: |
|
|
...und bin weg...und irgendwann mal da! _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 16.02.2011 01:26 Titel: |
|
|
und zurück...
War sehr nett und nahrhaft... Thank´s for that. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.02.2011 02:22 Titel: |
|
|
mission accomplished...
...natürlich nicht ohne nächtliches Highlight, ein Nightlight kwasi...
Morgens, halb zwei in Deutschland, präziser: A73 / Frankenschnellweg mitten in Nürnberg. Ich bin wie üblich um diese Uhrzeit ganz knapp unter der maximal möglichen Geschwindigkeitsüberschreitung für diese Strecke, plötzlich Blaulicht vor mir und offenbar reichlich Staatsdiener am Seitenstreifen. Trichter, jedes Fahrzeug wird angehalten und entweder aussortiert oder weitergewunken. Groß angelegte Verkehrskontrolle, vielleicht auch Fahndung oder sowas. Also Motörhead auf Zimmerlautstärke reduzieren, versuchen wach auszusehen und Scheibe runterlassen.
Dem Schergen, der meinen Kombi beim näherrollen mustert, brülle ich ein bemüht freundliches "MOIN!" entgegen. Er schaut mich kurz an, brummt etwas in meine Richtung, was wie "ja Sie kenna weiderfahn" klingt und ist schon mit dem Auto hintermir beschäftigt...
Entweder bin ich (ausnahmsweise) mal wirklich durchs Raster gefallen, oder der gute Mann hat mal wieder assoziiert, dass der alte Sigmund seine Freud gehabt hätte... Sieht halt irgendwie nach Arbeit aus, wenn man um die Zeit mit Klamotten eines der größten Arbeitgeber Nürnbergs in einem Auto sitzt, das irgendwie nach Einsatzfahrzeug ausschaut...
Die Karre ist häßlich und untermotorisiert, aber wiedermal freue ich mich, die rot-weißen Warnbakenaufkleber mitgekauft und nicht entfernt zu haben... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 16.02.2011 09:22 Titel: |
|
|
Kann ich recht gut nach vollziehen...ich hatte 4 Jahre lang einen Astra-Kombi als Dienstwagen....mit bunten Aufklebern...
....in Silber mit breitem grünen Streifen.
War immer lustig, wenn in der Nähe auf einmal alle "brav" fuhren.
Gegensätzlich dazu bekommt du ein Brett, wenn du nach der Nachtschicht morgens in so eine Kontrolle kommst, alle winken dich durch...bis auf den letzten Posten.
Der reisst die Beifahrertür auf und schreit grinsend in´s Auto:
MOIN, T.! ...Kommst zum Kaffee??
...ein alter Schulfreund, der Depp! _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 16.02.2011 10:36 Titel: |
|
|
@ marc- bei uns sind üble Dinge passiert.. da wird seit vorgestern übelst wild gesucht....
schön, dass ihr Spass hattet...liebe Gryße _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.02.2011 10:58 Titel: |
|
|
es passieren täglich wilde Dinge... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
Zuletzt bearbeitet von S&T am 16.02.2011 11:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.02.2011 10:58 Titel: |
|
|
Jou: Spaß war auch da. Mir hätte so eine Kontrolle ganz gut getan denn der Weg war doch etwas weit nach Hause und ich hätte einen Muntermacher brauchen können. Immerhin: Kurz vorm Einschlafen bin ich dann doch noch Zuhause angekommen.
Scheeeeee wars wieder.. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 16.02.2011 11:58 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Jou: Spaß war auch da. Mir hätte so eine Kontrolle ganz gut getan denn der Weg war doch etwas weit nach Hause und ich hätte einen Muntermacher brauchen können. Immerhin: Kurz vorm Einschlafen bin ich dann doch noch Zuhause angekommen.
Scheeeeee wars wieder.. |
Cola von der Tanke hilft... Bei mir ist halt der Zuckerwert in den Keller gerauscht...
Aber es war sehr schön... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.02.2011 12:38 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Immerhin: Kurz vorm Einschlafen bin ich dann doch noch Zuhause angekommen. |
Ich kurz danach... Frischluft und ein wenig Bewegung hilft manchmal, Zucker und Koffein meist nur sehr begrenzt, und die Nachwirkungen meistens unangenehmer, sprich Nervosität, kein vernünftiger Schlaf nachher. Musik lauter machen stumpft auch nur ab. Ganz gefährlich ist das "na dann klemm ich mich einfach hinter nen LKW und lass mich heimschaukeln". Man sieht dann nurnoch diese beiden roten Leuchtflecke und nimmt sonst nix mehr wahr, auch keine Abstandsverkürzung oder plötzliches hellerwerden dieser Flecke...
Wenns richtig kritisch wird fahr ich schon mal raus und bring für 15 Minuten den Sitz in die Horizontale. Dann ist wegdämmern erlaubt und wenn man wieder hochschreckt, ist man fit genug für die letzte Etappe. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
Zuletzt bearbeitet von S&T am 16.02.2011 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.02.2011 12:49 Titel: |
|
|
Rischdisch Marc. Nur die Pause kann manchmal helfen. Mir hat Gestern das einfache "Fenster auf und die Nase in den kalten Wind halten" für die letzten 10 KM geholfen. Viel weiter hätte das aber nicht gefunzt... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 16.02.2011 22:09 Titel: |
|
|
Auf meiner Rückfahrt merkte ich, dass die XT plötzlich richtig los will,
das Geruckele wurde auch weniger, also auf der B26 mehr Stoff gegeben.
Aber mehr als 120 waren nicht drin, wie zugestopft.
Ortsausgang Da. auf einmal gabs wie einen Turboeffekt, ab einer bestimmten Drehzahl gings ab wiedsau.
Also ab auf die Bahn und Gas stehen lassen und siehe da, das Ruckeln ist so gut wie weg und 140 waren auch drin, trotz cw Wert wie ne Kathedrale.
Nicht nur deswegen hat sich der Stammtisch und der noch länger herausgezogene geringe Schlaf sehr gelohnt. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.03.2011 08:43 Titel: |
|
|
mürgen...
15.03. DJK-Heim in der kleinen Schönbuschallee Aschaffenburg.
aber das wisst ihr ja eh... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 14.03.2011 11:10 Titel: |
|
|
Ja, ich glaub Lucy würde schon von ganz alleine hin fahren, wenn ich nicht könnte ;-) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.03.2011 09:18 Titel: |
|
|
Heute ist ein "besonderer" Tag... ich werde ausnahmsweise nicht anrücken.
Don Manfredo geht wieder seine Klicker polieren, so fehlt mir der Beifahrer/Chauffeur. Über die Tour am Wochenende ist der Geräuschpegel an meinem Bürgerkäfig erheblich angestiegen, so dass ich kein Risiko eingehen möchte. Will das Ding zum Wochenende rüberretten und mich um die hinteren Radlager kümmern. Zumal auch mein Handy in den letzten Zügen liegt wäre es saublöd, wenn mich irgendwo unterwegs eins meiner Hinterräder überholt...
Habt Spaß... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 15.03.2011 09:21 Titel: |
|
|
Bin da, mit Kanister... :-) _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 15.03.2011 09:49 Titel: |
|
|
Bin auch da ...mit Schlumpf...T-34 mag nicht. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|