Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 21.11.2010 23:13 Titel: terror is geil ! |
|
|
moin,
... endlich gibt es eine anerkannte begründung, weihnachtsmärkte zu meiden !!! yeah !!!!!!
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 21.11.2010 23:42 Titel: |
|
|
naja, "Behauptung" träfe den Nagel wohl eher ins Gesicht...
Ausserdem ist doch sowas bei uns eh verboten, was soll da passieren?
Edith hat grad das hier gefunden: Zitat: |
Kanzlerin Merkel rief die Menschen auf, an ihrer freiheitlichen westlichen Lebensweise festzuhalten. "Wir wollen in Deutschland frei und ohne Angst leben |
Also Zeit für Neuwahlen also? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 22.11.2010 07:12 Titel: |
|
|
Schon lange....... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2010 09:10 Titel: |
|
|
so gehts:
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2010 09:51 Titel: |
|
|
moin,
.... unter fremdsprachen fallen sicher auch:
- schwäbisch
- sächsisch
- englisch (für schwaben)
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 22.11.2010 11:02 Titel: |
|
|
den gedanken hatte ich auch schon. wenn man als saxe im schwabenland lebt muß man ja nun um leib und leben fürchten
vielleicht gibts ja wie beim g8-gipfel sowas wie prophylaktische internierung, man will ja möglichst im vorfeld schon verhindern daß was passiert
so um weihnachten rennen lauter leute im weihnachtsmannkostüm herum! nicht, daß sich darunter ein terrorist verbirgt, wäre ja eine perfekte tarnung, so ein kostüm mit rauschebart! und im sack könnten die ja eine bombe tragen!
meidet weihnachten also die leute in der roten kutte, dem verdächtigen (islamischen?) vollbart und den vollen sack auf dem rücken, die auch noch so komische geräusche machen ("ho, ho, ho").
ich gehe jetzt in den keller meine sächsischen bombe streicheln, auch sächs-bomb genannt _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
mikemcbike Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 22.11.2010 12:49 Titel: |
|
|
Warum nur habe ich beim Lesen des Titels schon gewusst, wer der Verfasser war...?
Grüßle,
Mike McBike |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 22.11.2010 13:08 Titel: |
|
|
Moin,
bei mir vor dem Haus parkt seit ein paar Tagen ein Wagen mit Münchner Kennzeichen und zwei Leuten drin...... meint Ihr, die beobachten mich weil ich einen langen Bart habe? aber ich spreche doch deutsch..... _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2010 13:18 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | Warum nur habe ich beim Lesen des Titels schon gewusst, wer der Verfasser war...? | ... evt. weil der name verfasser daneben steht ???
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.11.2010 13:41 Titel: |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: | Moin,
bei mir vor dem Haus parkt seit ein paar Tagen ein Wagen mit Münchner Kennzeichen und zwei Leuten drin...... meint Ihr, die beobachten mich weil ich einen langen Bart habe? [size=12]aber ich spreche doch deutsch.....[/size] |
Das glaubst aber nur du.... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2010 13:50 Titel: |
|
|
moin,
.... Zitat: | ein Wagen mit Münchner Kennzeichen und zwei Leuten drin | ... das sind bayern... die fragen nie nach dem weg (würde sie eh keiner verstehen...)
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.11.2010 14:51 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
.... Zitat: | ein Wagen mit Münchner Kennzeichen und zwei Leuten drin | ... das sind bayern... die fragen nie nach dem weg (würde sie eh keiner verstehen...)
der fpg |
Das glaubt aber auch nur ein Nordi dass Münchner Bayern sind. Frage doch mal einen Ösilander was Wiener sind....... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 22.11.2010 14:53 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
der fpg |
puh..... und ich dachte schon: Auto aus München _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2010 15:03 Titel: |
|
|
moin,
... ich war zwei jahre lang münchner... das konnte auch keiner verstehen...
micha.. Zitat: | Der BND ist der Auslandsnachrichtendienst in Deutschland und damit zuständig für die Beschaffung sicherheits- und außenpolitisch relevanter Erkenntnisse aus dem Ausland bzw. über das Ausland (§ 1 Abs. 2 BND-Gesetz[3]). Er darf hierzu nachrichtendienstliche Mittel wie zum Beispiel Observation, Legendierungen und Tarnkennzeichen anwenden. Im Unterschied zu den Auslandsgeheimdiensten einiger anderer Staaten hat der BND nach § 2 des BND-Gesetzes grundsätzlich keine polizeilichen Exekutivbefugnisse, ist also z. B. nicht zur Durchführung von Festnahmen berechtigt.
| ... geh hin und piss die karre an !
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 22.11.2010 15:23 Titel: |
|
|
och, es gab genügend fälle wo der bnd munter im inland herumgespitzelt hat. beispielsweise wenn man behauptet daß die zu beobachtende person aus dem ausland (sachsen, schwabenland, usw.) ist
der laden wurde ja letztendlich von eine nazi (gehlen) gegründet, und wurde anfangs reichlich mit ex-nazis bestückt um sie auf diese art zu schützen und zu rehabilitieren.
dann hat sich die firma z.b. mit import spaltbaren materials ("Plutonium-affäre") beschäftigt ohne daß daraus nennenswerte konsequenzen gezogen wurden. wie mal will, was im gesetz steht und was der laden wirklich treibt muß nicht unbedingt deckungsgleich sein.
bnd und bka, haben deine daten da
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Bundesnachrichtendienst
(ich gehe mich jetzt bei meinem führungsoffizier ausheulen ) _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 22.11.2010 19:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Also Zeit für Neuwahlen also? |
Zitat: | "Wir wollen in Deutschland frei und ohne Angst leben |
Was nach den Neuwahlen kommt, kann einem auch Angst bereiten....
So Gott will, können wir ja in 4-5 Jahren nochmals darüber philosphieren... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2010 19:52 Titel: |
|
|
moin,
... die neue mitte... nachdem die guido-partei quasi am rechten rand der cdu, zwischen csu und npd rumdümpelt und die spd den platz der cdu eingenommen hat... ja... da kann es einem die fussnägel aufrollen...
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 22.11.2010 20:00 Titel: |
|
|
Zitat: | ja... da kann es einem die fussnägel aufrollen... |
womit wir uns in diesem Punkt einig wären _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2010 20:18 Titel: |
|
|
moin,
...was aber relativ egal ist, da vom rest noch weniger zu halten ist... konservative und reaktionäre wirken halt überall... und vernichten durch ihre ignoranz alle perspektiven.. auf dem weg bergab sollte sich blos nixx ändern ...
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2010 22:08 Titel: |
|
|
"Käptn, Käptn, Eisberg direkt voraus!!"
- "Steuermann: Kurs beibehalten! Maschinenraum: alle Maschinen volle Fahrt voraus!"
...dann lasst uns mal brav rudern... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|