SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ladeproblem einer Homepage mit Frameset
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... beim arbeiten mit "word" würde der user auch den "quellcode" nicht verstehen, trotzden spricht keiner von programmieren "...ich habe heute einen brief programmiert ...." Mr. Green Mr. Green

verzichte möglichst auf solche links. die betreiber dieser services hab nichts zu verschenken, die lassen sich das bezahlen . worin deren geschäftsinhalt besteht, kann man ja mal in einer ruhigen minute überdenken.

wenn deine seite bei einem provider gehosted ist, bietet der sicher zugriffsstatistiken an. die würde ich, sofern mich das interessiert, nutzen, um die popularität meiner site zu beurteilen.

das gästebuch gehört eh nicht auf irgendeinen externen ort.... sowas ist einfach mist ! es gibt doch lösungen für die eigene site. damit sind die gäste-daten halbwegs sicher vor missbrauch (ausser man handelt selbst mit daten)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
das Gästebuch von Atomic Eggs ist recht brauchbar und man hat es in der Seite.http://www.atomic-eggs.com/cwi/cwi_4.shtml
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gästebuch würde ich eher selbst programmieren, weil ich in Zeiten des maximalen Datenmissbrauchs keinem mehr traue... und überall gibt man sämtliche Maildaten usw. an... muss nicht sein.
Oder man schaut sich zumindest mal den Quellcode des Gästebuchs an. Oder man vertraut halt auf sein Glück :-)

Programmieren heißt vor allem (alternative) Abläufe definieren. Da HTML statisch ist, "beschreibt" man nur einen Zustand...
Interessanterweise tragen viele neue Informatikstudenten bei Programmiererfahrung "HTML" ein. Schlimm ist, das manche nichts sonst eintragen...
O tempore, o mores! :-)

Markus

P.S.: Dass auch Amateure immer wieder versuchen, Software zu erstellen.... Bald kommt es soweit, dass Informatiker an Motorrädern schrauben... pah!
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat Folgendes geschrieben:
Dass auch Amateure immer wieder versuchen, Software zu erstellen.... Bald kommt es so weit, dass Informatiker an Motorrädern schrauben... pah!


Also:
begehst Du diesen Frevel nicht schon länger?
Wir auch umgekehrt Mr. Green
Madame hat das übernommen..
Ich habe wg. Schrauben keine Zeit mehr dafür.
Du darfst ja mal in SR500.eu und dahinter liegende schauen, ob sie Vergewaltigungen in Deiner Domäne begangen hat. Sie frug Dich, Du antwortest nicht. Das hat sie Dir übel genommen und Deine Domäne betreten. Eine gelernte Zahnarzthelferin und Hausfrau. O tempora o mores
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sie frug mich?
Dabei antworte ich doch immer und gleich... neinein, muss ein Missverständnis gewesen sein. Frag nochmal...
_________________
One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Homepage-Gestaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de