SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wer löscht denn da ohne kommentar oder ankündigung ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für eine Lex fpg: keine Bilder mehr in der Signatur. Ich krieg sonst langsam Augenkrebs Mr. Green

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: ich wars nicht hammer
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für eine Lex fpg: keine Bilder mehr in der Signatur. Ich krieg sonst langsam Augenkrebs Mr. Green

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: ich wars nicht hammer


doch du warst es und du meinst es nicht als einziger Mr. Green
manche brauchen halt große Statussymbole...
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für eine Lex fpg: keine Bilder mehr in der Signatur. Ich krieg sonst langsam Augenkrebs Mr. Green

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: ich wars nicht hammer


Danke Andreas!

Dann sind wir ja schon zu dritt! Mr. Green

Ekke Headbanger
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... quatsch... zudem liesst doch eh keiner meinen dreck... da helfen grosse bilder schon weiter (wie es halt die meissten gewohnt sind)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank,

du hattest gestern 61 Bildchen und heute auch noch....

Wir kennen uns, ich hab nix gegen dich...
...aber lösch doch einfach mal deine Profilneurose
und setz deine Brille auf, damit du deine Beiträge auch ohne diese Gigantensignatur wiederfindest.... Tetschel Dancing

Lieben Gruß
Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die ganze Zeit meine Klappe gehalten.

Also die wenn ich durch die Freds scrole an denen seine Herrlichkeit fpg beteilgt ist (leider zuviele) nehmen diese Riesengrafiken in der Signatur ca. 2/3 meines Bildschirmes (Laptop 15,6") ein. Das macht das Lesen der Beiträge dann doch sehr mühsam, unübersichtlich und vor allem nervend.

Kein Einziger hier im Forum nimmt solchen Platz für sich in Anspruch. Wenn Bilder in deine Beiträge einpflegt sind ist doch in Ordnung. Aber diese dämlichen Grafiken nerven auf die Dauer doch erheblich. Das "Atomkraft nein danke" war während des Castortransporte ganz angebracht und gibt deine Einstellung zu diesem Thema gut wieder. Würde das jeder mit der im Grunde gleichen Einstellung zur Atomkraft machen hätten es hier mit Sicherheit 1/3 der Forummitglieder in der Signatur.

Mein Vorschlag an die Admins wenn das möglich ist:
Grafiken in der Sigantur einfach nicht zulassen oder nur eine und in der Größe einschränkt so wie beim Avatar.
Dann werden die Beiträge wieder zur Hauptsache und nicht solche profilneurotische (danke Regina) Wurmfortsätze einer einzigen Person, die sich hier mit allem Mitteln in den Vordergrund stellen möchte.

Ekke Headbanger
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... regina, seit gestern habe ich das bildchen wieder in die galerie aufgenommen. das war allerdings davor von irgendwem gelöscht worden. daher rührt wohl dein irrtum... das dicke rote habe ich doch nur, um an joe's lustige aktion zu erinnern (das hat er sich ausgedacht und in seine galerie gestellt und leider wieder gelöscht.... is nich auf meinem mist gewachsen...) ... lustig sind die fernpsychologischen befunde:
- soziophob
- paranoid
- neurotisch
- arschloch
- Wegschmeiß


..ok... den vom joe nehm ich mal wieder raus...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab's auch nicht gelöscht.
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Ich glaub , das hat mit SR /XT nichts zu tun.
Sorry komme gerade aus der Werkstatt und lese.
Das ist ja wohl etwas überflüssig.
Macht ruhig weiter... andere Foren tragen mehr zur Sachlickeit bei.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sidebikeregina
Forumsweiser


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 1046
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

.
- arschloch

..ok... den vom joe nehm ich mal wieder raus...

der fpg


den Ausdruck hattest du doch schon als Spitzname, wenn ich mich richtig an WOB erinnere. Zumindest kannte ich den "Namen" früher als deinen richtigen Namen.

und für das Rausnehmen: Danke


LG Regina
_________________
"Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller

Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... den ausdruck habe ich extra für dich dringelassen Mr. Green

(das rote banner vom joe mach ich mal kleiner... dann nimmt das nicht soviel platz weg)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Viel besser, danke!
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:
Viel besser, danke!


Ne fpg, find ich nicht! Dann könntest du auch den Atomkraft Button auf 1/3 reduzieren. Das dient dann auch der besseren Lesbarkeit der Beiträge wenn man keinen 22" Bildschirm hat. Ist doch für dich als allwissender EDV-Profi sicher nur ne Momentsache.

Übrigens: Ich war´s auch nicht! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ekke
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... der akw-button bleibt so gross... und ich arbeite mit 15,4'' ... ohne dass der zu gross erscheint ... evt. solltest du mal die max. auflösung deines monitors anpassen (800x600 könnte schon was weiter helfen) oder die brille aufsetzen und den zoom-faktor deines browsers nutzen.... weitere beratungen gebe ich nur gegen das übliche honorar (basis: dtk-tarif senior consultant)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ekke
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Kahl am Main

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

... der akw-button bleibt so gross... und ich arbeite mit 15,4'' ... ohne dass der zu gross erscheint ... evt. solltest du mal die max. auflösung deines monitors anpassen (800x600 könnte schon was weiter helfen) oder die brille aufsetzen und den zoom-faktor deines browsers nutzen.... weitere beratungen gebe ich nur gegen das übliche honorar (basis: dtk-tarif senior consultant)

der fpg


OK! Wie immer dein übliches gesabbel. Da bist du ja ganz groß drin. Göbeln

Ich weiß schon wie ich meinen Bildschirm einstellen muß. Sehe aber nicht ein wegen eines einzigen unverbesserlichen Besserwissers meine Internetgewohnheiten oder Bildschirmdarstellungen ändern soll.
_________________
SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...dass mancher immer gleich persönlich werden muss.... Tetschel Tetschel


edit: is gerade einem kollegen aufgefallen :
Zitat:
Sehe aber nicht ein wegen eines einzigen unverbesserlichen Besserwissers meine Internetgewohnheiten oder Bildschirmdarstellungen ändern soll.
.. würde ich auch nicht einsehen... Mr. Green



der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikemcbike
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.09.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Filderstadt BaWü

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@fpg: nach Deinem Verhalten in diesem und im anderen Forum bin ich der Meinung, man hätte nicht das Bild, sondern Deinen Account löschen sollen, das wird ja immer blöder hier...
Und die Bilder in der Signatur sehen einfach mistig aus, das stört beim Lesen.

Ist aber nur meine Meinung.

Grüßle,
Mike McBike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altf4
Forumsweiser


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: devon uk

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi -

mit adblock gibts die bilderchens nimmer - hab sie ja auch lang genug angeschaut ;)

g max ~:)
_________________
2x SR, 2x MZ ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mister B
Urgestein


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 506
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

max: Admin! Admin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spaetstarter
Forumsweiser


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heckengäu

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

mäx@ Well done!
Das ist ja ein nettes Add-On, kannte ich noch nicht.
Somit hat der "Ausgesabbelt-Zirkus" hier doch noch einen Nutzen.
Es soll ja Verrückte geben, die nur 14" auf dem Notebook haben.

Schätze das Du für Deine Beratung kein Senior-Consultant Honorar möchtest. Bei Gelegenheit (Turm) ein Getränk deiner Wahl, wäre das angemessen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de