Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manne2 Forumsweiser
|
Verfasst am: 06.01.2011 15:56 Titel: |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: | berichte mal was rausgefunden wurde. eine knorpel-op kann dauern, 6 wochen oder auch mehr (wenns nicht der knorpel an der kniescheibe ist wie bei mir, da gehts schneller). |
Es ist der Knorpel an der Kniescheibe ! _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 06.01.2011 17:44 Titel: |
|
|
dann jubele und frohlocke der doc meinte, bei kniescheibe darf man im idealfall schon nach 2 wochen wieder ohne krücken laufen (wenngleich die eigentliche freie beweglichkeit länger braucht bis sie wieder da ist). und das knie darf nach der op wenigstens geringfügig belastet werden.
viel übler ist der knorpel auf dem knochen! da wird das knie erst mal für 4 wochen fixiert, danach gehts dann langsam weiter, mindestens 8 wochen krücken usw.
da bei mir zunächst der rechte huf dran ist will ich bis zur op mein russengespann wieder fit haben. dann beginnt die saison halt mit dem dreirad. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 07.01.2011 07:06 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Das Eis ist weg, die Straßen frei. Wenn jetzt noch der Dienst ruhig wird kann ich ja getrost auf das Wochenende vorbereiten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 07.01.2011 09:49 Titel: |
|
|
Moin!
Jetzt mal schnell die Holde zum Arzt bringen, zwecks Schnodderseuchenbekämpfung, dann zu einem Autoteile-Hökerer und eine neue Batterie fürs Gespann besorgen und einbauen, dann Mittagessen und Altöl-Entsorgung bei Vaddern in der Firma, dann ein bisserle Seminararbeit schreiben, für die Holde kochen und dann tot umfallen und ins Bett.
Oder ich fahr einfach gleich in die Werkstatt und mir sind alle anderen wurscht...
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 07.01.2011 09:50 Titel: |
|
|
juhu, ich hab brückentag genommen: ausschlafen bis 9 uhr
guten morgen!! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
blacky Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 08.01.2011 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen
heute hab ich auch frei _________________ MfG
blacky |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2011 10:31 Titel: |
|
|
Jou: Ich auch. Da kann ich, nachdem ich die letzten Teile nun besorgt habe, endlich meine Protektoren am Dreirad vollenden. Hoffentlich kommt nicht der Schwabenrhein zu Besuch. Den kann ich absolut nicht gebrauchen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
sidebikeregina Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.01.2011 10:31 Titel: |
|
|
Huhu,
endlich mal ein schönerer Tag: ohne Schnee, freundliche Auflockerungen, frischer bis mäßiger Wind....hört sich gut an.
Mopped fahn?
Rudi ruft......
Wünsch euch ein super schönes Wochenende!!
LG Regina _________________ "Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller
Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !! |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 08.01.2011 23:27 Titel: |
|
|
jepp ... mopped fahrn! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 08.01.2011 23:41 Titel: |
|
|
moin,
... oder bei offenen werkstatt-tor schrauben... draussen war es mit fast 15° wärmer als in der werkstatt... und das gas war eh alle... zum fahren is hier noch etwas zuviel salz auf den strassen...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2011 10:26 Titel: |
|
|
Bei uns hier ist wahrscheinlich das Salz weggespühlt. Allerdings hat es hier in der Gegend mitunter nun zu viel Wasser auf den Straßen. Nun ja: Ich schätze mal dass in diesem Jahr eventüll trotzdem wieder Frühling wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 09.01.2011 10:49 Titel: |
|
|
Moin!
Das Salz ist hier garantiert nicht mehr auf der Strasse,
es war wahrscheinlich schon längere Zeit nicht mehr richtig auf der Strasse....hat schon Vorteile, wenn das Streusalz ausgeht _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2011 10:51 Titel: |
|
|
Das ist der Nachteil wenn Bad Friedrichshall mit seinem Salzbergwerk gerade um die Ecke ist. Hier haben sie bis zum bitteren Ende Gesalzen was das Zeug hergab.... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 09.01.2011 11:51 Titel: |
|
|
hier war schön salzfrei die letzten wochen. dafür regnets heute _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.01.2011 16:08 Titel: |
|
|
...aber der Regen war warm!
Ich wollte eigentlich nur ein bißchen in der Werkstatt rumräumen und die Batterie der Triple mal wieder an den Tropf hängen. Ist ja jetzt erst zehn Jahre alt, das gute Stück...
Naja, die Schlachthof-SR wollte dann zumindest mal angekickt werden. Sie springt nicht so gut an wie die kleine Schwarze, aber wenn sie läuft, läuft sie. Und wo sie schonmal lief... Probefahrthelm vom Werkstattregal geangelt, Arbeitshandschuhe aus der Kiste, Kragen hochgeklappt und ab dafür... nur ne kleine Runde, weil die ME77 bei dem Wetter doch ein reges Eigenleben entwickeln (wusstet ihr, dass die Jahresringe kriegen wie ein Baum...?), aber immerhin... die Saison ist damit eröffnet.
Was will man auch machen, wenn drei zugelassene fahrbereite Mopeds um einen rumstehen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 10.01.2011 05:51 Titel: |
|
|
Moin, moin,
aktuell -2.5 Grad Celsius...und euch allen einen schoenen Start in die neue Woche. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2011 08:30 Titel: |
|
|
Jou: Woche 2 ist angebrochen. Leicht frostig, die Ersten haben schon ne Ertrarunde auf der Gasse gedreht....
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 10.01.2011 09:17 Titel: |
|
|
Moin...
Geht so...auf dem Schreibtisch liegt Arbeit... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 10.01.2011 09:37 Titel: ist das geil... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 10.01.2011 22:25 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Was will man auch machen, wenn drei zugelassene fahrbereite Mopeds um einen rumstehen... |
Es reicht auch eines. Die Saison 2011 ist eröffnet
Madame, die olle Zicke, hat sich aber heftig dagegen gewehrt. Vor dem Fahren war Kickundnichtstart und Kerze trocknen angesagt. Hat die mitbekommen, dass ich mich die letzten Wochen fast nur um die Rote gekümmert habe
T@: Einfach mit "fyi" weiterreichen. Im Sinne von "Erledige Du das, ich habe keine Lust ..." |
|
Nach oben |
|
|
|