Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.01.2011 19:00 Titel: |
|
|
aha?!
Ich hab mir heut mein Restwochenende verdient... Holzreifen demontiert, "Block C" von 1990... gerade mal zwanzig Jahre alt. Profil ist noch drauf...
Hat jemand die Maße für die Lagerhülse der Hinterradnabe parat? Ich such mal... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 22.01.2011 22:03 Titel: |
|
|
möppmesse war sehr schön, ist die "faszination motorrad" gewesen die sonst immer in sinsheim war. diesmal auch in etwa so groß wie früher in sinsheim, auch einiges an gespannen war zu sehen. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 23.01.2011 09:24 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Jou: Nach Sinsheim wäre ich auch gefahren aber nach KA? Das rentiert sich für mich nicht. Zumal ich mein Taschengeld schon wieder aufgebraucht habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 23.01.2011 14:20 Titel: |
|
|
Ihr fragt Euch jetzt, was sich denn gelohnt hat, wenns nicht die Moppeds waren?
Also wegen dem einen Nimbusgespann und den zwei BMWs, die interessant waren, hätte es sich nicht gelohnt.
Viel Augenkrebs, wie 125er Chopper, Rollergedöns, Touratech Overdose-Ausrüstung, 5 Trillionen Bikerhotelanbieter etc. pp.
Aaaber, die vier Aussteller, die Werkstattzubehör hatten, das ich brauchte und dass zu einem guten Preis (Geschäfte waren schlecht) und in einer Halle
das hier haben für das vorhergehende entschädigt.
kein Video von mir, meine sind besser ;-)
Ach ja, und das Probesitzen auf so diversen Moppeds haben gezeigt,
dass weder die neue Guzzi V7, noch die Triumph StreetTriple oder die Bonneville was für mich wären.
Seid gegrüßt... |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 23.01.2011 18:25 Titel: |
|
|
also, bei römer stand ein richtig nettes kuh-r100-gespann, leider habe ich keine 14.000 euro. aber ich werde es immer lieben, auch wenn wir uns nie nahe kommen werden
die neue kwack w800 war auch sehr schön anzuschauen und probezusitzen, dazu die diversen schwereisen von victory (nein, will ich nicht haben, aber witzig sind die dinger schon. angestrengt "wir sind nicht harley").
dann natürlich gespanne, gespanne, gespanne. wenn ich reich bin kauf´ ich mir irgendeinen dicken brummer (yam xjr 1300 oder eine haya oder sowas) mit ´nem dicken ruko-boot und achsschenkellenkung. leider wirds nichts mehr mit dem reichwerden in diesem leben, aber auf der messe darf man auf den dingern wenigtens mal probesitzen und sie bewundern.
im märz ist ja wieder irgendeine möppmesse in mannheim, vielleicht kann ich da ja mal mit der urknall hinfahren falls sie bis dahin wieder zusammengeschraubt ist. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
005rs Urgestein
|
Verfasst am: 23.01.2011 18:34 Titel: |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: |
...
im märz ist ja wieder irgendeine möppmesse in mannheim, vielleicht kann ich da ja mal mit der urknall hinfahren falls sie bis dahin wieder zusammengeschraubt ist. |
Ich werde da mal vorbeischauen:
05.+06.03.2011 WHEELIES Motorrad Messe in Ilshofen - Arena Hohenlohe _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 23.01.2011 18:35 Titel: |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: |
im märz ist ja wieder irgendeine möppmesse in mannheim, vielleicht kann ich da ja mal mit der urknall hinfahren falls sie bis dahin wieder zusammengeschraubt ist. |
Also wenn das die auf dem Maimarktgelände ist...
Eine mittlere Halle, kaum Mopeds, dafür um so mehr Hell´s ......so war das vor 3 Jahren.
So zum mal vorbei schaun Ok, aber extra da hin...nee, außer du nimmst ein paar Bandidos zu Spasshaben mit... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 23.01.2011 19:12 Titel: |
|
|
@roger: ich war mit dem stefan mal motoball gucken, ein erlebnis! wie schnell die dauernd wenden, unglaublich. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.01.2011 22:45 Titel: |
|
|
In Ubstadt haben die, direkt an der neuen B§ eine Übungsarene... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 24.01.2011 06:18 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | @roger: ich war mit dem stefan mal motoball gucken, ein erlebnis! wie schnell die dauernd wenden, unglaublich. |
Ist schon geil, wie die fahren.
Aber dass das alles oft in einer Halle stattfindet, ist
Mindestens 8 Zweitakter, die ständig laufen, ergibt nach wenigen Minuten ne Luft, dass sich jedes Parkhaus schon längst selbst geschlossen hätte ;-)
Die Mannschaften schlafen abends wahrscheinlich sehr gut. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2011 08:35 Titel: |
|
|
@Roger: Ob die wohl Biosprit fahren?
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 26.01.2011 06:52 Titel: |
|
|
Morgen!
Keiner da?...alles meins! _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 26.01.2011 07:25 Titel: |
|
|
Nach einer gewissen - terminlich bedingten - Abstinenz: Moin z'sammen!
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.01.2011 07:50 Titel: |
|
|
Do san mer scho..aber annerschd beschäfdigd.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.01.2011 12:29 Titel: |
|
|
müsst ihr zu nachtschlafender Zeit immer so'n Lärm machen? _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 26.01.2011 13:53 Titel: |
|
|
typisch Studierter....Bis Morgen´s auf der Walz und Mittag erst aus dem Bett _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 26.01.2011 14:12 Titel: |
|
|
alles andere geht früher oder später auf die Gesundheit
und du glaubst gar nicht, wie viele von denen, die ein paar Sester an der Unität getiert haben, immer noch meinen, an Morgenstunden wäre irgend was interessantes. Die partiellen Korrelationen zwischen Intelligenz, Universitätsabschluss, Vernunft und Aufstehverhalten tendieren schlicht gegen 0 - und zwar alle
P. (hast du einen Sonnenaufgang gesehen, hast du alle gesehen ..) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2011 07:31 Titel: |
|
|
Sodele: Da ich keine Sester an der Unität abgesessen habe muss ich eben schon in den Dienst. Aber wie heist es so schön? Der frühe Vogel muss eher aus der Kiste oder so...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.01.2011 08:28 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Der frühe Vogel muss eher aus der Kiste oder so...
|
Früher Vogel = Frühstück für Nachbar's Katze
Später Vogel = Hauptmahlzeit für Nachbar's Katze
Nachtvogel = Vesper für Nachbar's Katze
Such's Dir aus.
Schönen Tag noch |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|