SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rausgeschmissen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 17:47    Titel: rausgeschmissen Antworten mit Zitat

Also:
SR500.de ist für mich Vergangenheit.
Ich werde mich neu orientieren.
Nachdem der werte Herr Frank meinte, den IG-Mod des Schwabeneintopfes rauszuschmeissen und ich fragte, warum es so sei, bekam ich nur belanglose Antworten. Nachdem mehrere Freds einfach zensiert wurden, und ich sie wieder im Bereich Schwabeneintopf einstellte hat er meinen Account gelöscht.
Das ist für mich allerdings ein Kriegsgrund.
Alle SR Treiber bitte ich hiermit um den Verzicht auf SR500.de.
Mal sehen, wie solidarisch die Truppe ist.
Dann kann der Herr sein Forum endgültig zu machen.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
005rs
Urgestein


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 515

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,
ich ich habe dazu (im SR 500 Forum) auch meine Meinung
kundgetan... mein kurzer Kommentar dazu ist ebenfalls wech.
Merkwürdig.
Gruß Pit.
_________________
**Es gibt nix Besseres als was Gutes!**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... och... so schlimm ist das doch nun wirklich nicht... (kleiner tipp: man hat ein recht darauf, alle posts, die man erzeugt hat, löschen zu lassen... blöd wenn frank den account vorher gelöscht hat... das macht das ganze recht schwer...) ... drauf bestehen würde ich jedenfalls, da ihn und den rest der dulder das am bösesten trifft.... sofern einem nach rache ist....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack


Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Spätzelesland

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich treibe mich da schon seit monaten praktisch gar nicht mehr herum. mir gefällt´s hier besser. und ich vermute, das wird vielen anderen auch so gehen.
_________________
I used to be schizophrenic, but now we´re OK!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FOA
Urgestein


Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

...der Forumsbetreiber vom alten Forum trägt ja auch sehr dazu bei, dass

besagtes SR-Forum schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.....

soll er seinen Spass haben, ich für meinen Teil halte das für schlechten Stil

und brauch das nicht mehr...

Frank...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...
Zitat:
ich treibe mich da schon seit monaten praktisch gar nicht mehr herum. mir gefällt´s hier besser. und ich vermute, das wird vielen anderen auch so gehen.
... aber schön ruhig isses schon, gelle Mr. Green

rei, lass da deine posts alle löschen. das is ne coole aktion Tetschel

(du musst das auch noch im xt500.org bekanntgeben)

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:

(du musst das auch noch im xt500.org bekanntgeben)

Also:
lass das man meine Sorge sein.
XT-Jonni hat mit der SR Sache nichts zu tun.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...
Zitat:
XT-Jonni hat mit der SR Sache nichts zu tun.
... ach so... Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

..dein account ist nicht gelöscht, man hat dich in die gruppe der rechtlosen verbannt, damit bleibt dein account erhalten....

lass deine posts löschen, das geht also noch !

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil
Aufsteiger


Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 22:16    Titel: Re: rausgeschmissen Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:
Alle SR Treiber bitte ich hiermit um den Verzicht auf SR500.de


So geht das echt nicht... Dann nimm diesen Beitrag mal als Solidaritätsbekundung.

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Ph.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... geht doch !! http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=33850

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muß hier meinen Jalapenó Senf mal dazugeben...
Ich mag so Hetzkampagnen nicht.
Auch wenn mich so manches am " anderen " Forum" stört- hier schreiben ( also lesen auch?) so wenig Berliner Suse ( Oder ? bin etwas inaktiv in letzter Zeit- outet Euch JETZT wenn ihr da seid Berliners)
Sorry, zurück zum Thema:
Ich fänd´s blöd wenn jetzt wieder eine Art Machtkampf ausbricht.
Ich mag sowas nicht. Alle Beiträge zu löschen finde ich auch doof, laß´die Leute doch grübeln warum nix mehr von Dir kommt Helmut.
Man möge mir verzeihen das ich mich hier als Anhängerin der anderen Kneipe bekenne Admin! , ich find´s schade was da abgeht und muß sagen- nach ??? 6,irgendwas Jahren??? hat mein PC eine neue Startseite...
Obwohl ich nicht mal genau weiß was war, nur selbst schon Erfahrungen mit " recht kühlen" Antworten auf nett gemeinte Vorschläge gemacht habe... schade, eigentlich hieß es doch mal, die Foren sollen sich ergänzen, nicht konkurrieren. Na, der Zug ist wohl genauso abgefahren wie die Berliner S-Bahn ;o)

Ich kann nur sagen:

Telefoniert mal wieder! Ist der neueste Hype- menschliche Stimmen hören Mr. Green

Sorry und ein schönes neues / restliches Jahr!

Gruß Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

...das löschen eigener beiträge hat eigentlich nichts mit rache oder hetze zu tun. der witz liegt auf ganz anderer ebene:

wenn du keine möglichkeit mehr hast, deine eigenen äusserugen zu korrigieren bzw. zu revidieren (irrtum, fehler o.ä.), dann trägst du auch keine verantwortung mehr... theoretisch... praktisch hast du sie aber trotzdem... denn angenommen einer kommt durch einen technischen tipp vom autor ums leben, nachweislich, würde dann der forenbetreiber die verantwortung aufgrund der ominösen "cclc" (stammt wohl aus dem angelsäxxischen rechtsraum und wird hierzulande kaum bestand haben) übernehmen ?? natürlich nicht ! genauso muss also der autor die möglichkeit haben, jederzeit seine beiträge zu editieren oder zu löschen....
es ist also im interesse des autors, in falle der sperrung oder löschung seines accounts, seine beiträge löschen zu lassen.

hätte die foren-vereinbarung rechtlichen bestand, würde ich mich auf einen vertragsbruch berufen... immerhin wurden entgegen des gegenseitigen einverständnisses, beiträge geändert bzw. gelöscht. es gibt noch einige andere gründ, aus denen ich solche "verträge" als nicht statthaft bezeichnen würde... aber die werde ich natürlich nicht öffentlich zum besten geben Mr. Green

noch ein tipp aus eigener erfahrung: man sollte foren nicht allzuviel wert beimessen... alles unverbindlich und ohne dauerhaften wert ...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donko
Frischling


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als Bärliner würde ich mich Mellis "Jalapenó Senf" anschliessen. Ich hatte selbst schon genug Ärger im "anderen Forum", weglaufen ist aber nicht wirklich ne Lösung und die Erfindung des Telefons kann ein Gespräch wirklich erleichtern... Würde aber auch sagen, dass reden hier wohl die bessere Lösung als ein Boykott ist.

Gruß vom donko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ja eher indifferent, man schreibt halt mal ins eine, mal ins andere Forum. Und da geht der Trend in letzter Zeit für mich eher hierher. Das hat aber eher was damit zu tun, dass die große Kneipe mir seit Umgestaltung der Portalseite ein wenig zu unübersichtlich und langweilig geworden ist.

Von dem Gezanke kriegt man ja als Unbeteiligter immer nur den großen Knall am Ende mit.
gruebel

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
donko
Frischling


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, so kann man das auch sehen. Auf jeden Fall sollte man nichts überbewerten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also :

Der Melli nochmal lieben Dank fürs Wecken um halb Eins, sonst hätt ich hier gar nichts mitbekommen und müsste weiterschlafen ... stichel

Wasn nu wieder los ?

Helmut, gibts da mal ne Zusammenfassung der Ereignisse ?
"Drüben" ist ja schon wieder Alles der Zensur zum Opfer gefallen.

Klingt irgendwie nicht gut das alles ...

Nachti !

Joe

P.S.: fpg, lösch doch hier auch mal all Deine Beiträge, das gäb ne Menge Platz auf dem Server ! Wegschmeiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sr500.de/wbb3/board.php?boardid=134

Da gibt es jetzt glaube ich einiges zu lesen, aber ich denke mal morgen ist dazu noch genug Zeit.

Gute Nacht zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Frogger
Frischling


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es jetzt glaube ich einiges zu lesen, ...


...wenn man denn drauf kommen würde "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt." Ansonsten..., sprecht drüber und rappelt euch wieder zusammen, es gibt schon genügend Palaver in der Welt.
_________________
Gruß aus dem Rheinland bei Düsseldorf
Thomas

Meine kleine (Dauer)Baustelle: Yamaha SR-500 (48t)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juwi
Forumsweiser


Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 985
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na Helmut also das stellt sich doch schon ein wenig anders da als du es hier verkaufst!

Die Hälfte der Kommunikation wegzulassen um sich als reines Opfer darzustellen
halte ich für keine besonders gelungene Aktion. Du weisst warum du aufgefordert
worden bist deine Verkäufe einzustellen. Da warst du doch auch mit einverstanden.

Themen zu eröffnen in denen du deine Arbeiten darstellst, deren Ziel es ist Interesse
zu erzeugen ist dann schon ein wenig "bauernschlau". Das ist dem Betreiber aufgestossen
und er hat dazu 5 Tage lang ein Thema im Moderatorenbereich eingestellt.

Dazu kam, jedenfalls im Thema keine Antwort von Dir. Erst als er dir den Status entzogen
hatte, der dir aber nach eigenem Bekunden nicht viel Wert war kam Bewegung ins Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de