SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motorradtransport

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Nützliche Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WD40
Forumsweiser


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 882
Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 11:42    Titel: Motorradtransport Antworten mit Zitat

Moin,
Motorradversand:

http://www.motorraederundmehr.de/

habe gute Erfahrungen mit denen gemacht, etwas Wortkarg, aber zuverlässig. Und Bundesweit für 139,99 € ...... inkl. Versicherung.

lg
Micha
_________________
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Forumsweiser


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 882
Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe jetzt zum zweiten Mal ein Motorrad mit denen transportieren lassen, es hat zwar 10 Tage gedauert, aber war soweit OK.....
Leider ist beim Transport der Blinker meiner "neuen" abgebrochen.
Anruf beim freundlichen Händler der Marke, Kostenvoranschlag per Fax bekommen, Bilder gemacht, per Mail noch eine Bestätigung des VB, dass alles i.O. war bei Abholung und das ganze dann per Mail an Bike-Point24 gesendet. 2 Tage Später war die Gutschrift lt. KVA im Briefkasten. das nenne ich Service !! Passieren kann immer was, aber das so schnell eine Gutschrift kommt, habe ich noch nie erlebt. Wohlgemerkt: in den 139.90 Eu Versandkosten ist die Versicherung mit drin !

lg
Micha
_________________
Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Nützliche Links Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de