Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 09.01.2011 18:24 Titel: Sitzbank aufpolstern ? |
|
|
Moin,
kennt jemand einen guten und (!) preiswerten Sattler, der Motorradsitzbänke aufpolstert? Bei meiner neuen ist der Bezug hin und die Sitzbank muss 3-4 cm höher.
Evtl. jemqand hier im Forum der das machen kann?
Sollte schon recht hart gepolstert werden, da 140 Kg draufdrücken
vielen Dank
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.01.2011 19:11 Titel: |
|
|
Also hier im Süden kenne ich einen. Polstermeister, Profi, kein Motorradfahrer, aber solide Arbeit. Ich hab' gerade meine dritte Sitzbank bei ihm in der Mache, da die ersten beiden prima wurden (eine davon auch mit + 3 cm und mit neuem Bezug). Kosten tut der Spaß so um die 80 Euro für's Polstern und noch mal so um den Dreh dazu, wenn auch ein neuer Bezug genäht werden muss.
Bei Interesse kann ich dir die Koordinaten gerne durch-PNen. Nachteil ist natürlich, dass da bei dir noch die Versandkosten dazu kämen.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 09.01.2011 22:54 Titel: |
|
|
Moin,
danke schon mal HP.... für 160 inkl. der Frachten habe ich einen Profi der mir die Bank in 2 unterschiedlichen Kunstledern macht, mit abgesteppten Nähten.......
glg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.01.2011 23:01 Titel: |
|
|
Jupp, die Preise scheinen rundrum nicht so besonders unterschiedlich zu sein (meiner macht das zu dem Preis auf Wunsch auch so wie deiner) . Der Kommmi hat auch ziemlich gleichlautendes von seinem Polsterer in Nordbaden berichtet. Na, mal schauen, ob's hier noch andere Meldungen gibt.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.01.2011 23:10 Titel: |
|
|
Hi,
ich kenn nur den Bertram (http://sitzbezug.com/) als recht sympatischen Zeitgenossen, der hat mir meinen Bezug für umsonst geschneidert, da ich ihm dafür das Schnittmuster für die 48T-Bank geliefert habe.
Fragen kost ja nix?
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
|