SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rausgeschmissen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

..das ist die ursache ?? Wegschmeiß geile nummer !! rei's zylinderverkäufe und motorphotos ?? wurde bei sr500.de der bereich "an- und verkauf" geschlossen ?

da wäre jetzt aber konsequenz geboten !

- insider6 hatte da auspüffer
- hiha nockenwellen
- dann gab es noch zündungen aus der schweiz bzw. von kedo
- sitze von irgendwem
- kettenradträgerumbauten
- zylinderköpfe von christian hatte ich ganz vergessen !!

werden die jetzt alle wegen "kommerz" gesperrt ??

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de

Zuletzt bearbeitet von fpg am 08.01.2011 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

juwi hat Folgendes geschrieben:
Na Helmut also das stellt sich doch schon ein wenig anders da als du es hier verkaufst!

Die Hälfte der Kommunikation wegzulassen um sich als reines Opfer darzustellen
halte ich für keine besonders gelungene Aktion. Du weisst warum du aufgefordert
worden bist deine Verkäufe einzustellen. Da warst du doch auch mit einverstanden.

Themen zu eröffnen in denen du deine Arbeiten darstellst, deren Ziel es ist Interesse
zu erzeugen ist dann schon ein wenig "bauernschlau". Das ist dem Betreiber aufgestossen
und er hat dazu 5 Tage lang ein Thema im Moderatorenbereich eingestellt.

Dazu kam, jedenfalls im Thema keine Antwort von Dir. Erst als er dir den Status entzogen
hatte, der dir aber nach eigenem Bekunden nicht viel Wert war kam Bewegung ins Spiel.

In der Tat liest sich das drüben auch so.
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Nö Uwe, vom Einstellen der Verkäufe war nie die Rede, das ist und bleibt meine Sache. Die Vereinbarung lautete die Angebote in der Fusszeile zu haben. Dass Bastelfreds in allen Foren auch mal einen Gastmotor betrafen muss der Forumsbetreiber m.E. ertragen können, sonst sollte er ein Nannyforum eröffnen. Hierbei gehts um technische Infos aus den Basteleien, die man entweder ignorieren, wenn man selber schon alles weis, oder kann einen gewissen Nutzen draus ziehen. Das dann pharisäerhaft als bauernschlau einzustufen, lässt auf den Betrachter und dessen Denkweise schliessen.
Zuguterletzt muss es gelungen sein, das Mod-Thema so gut zu verbergen, dass es mir als normalerweise regelmässigem Leser nicht auffiel. Ein Zeichen in Form einer PN war dem Frank offensichtlich schon zuviel , oder es war drauf angelegt vielleicht die Urlaubszeit zu nutzen, um jemanden loszuwerden. Wie wertvoll der IG-Mod im Forum war, zeigten verschiedene Diskussionen der Vergangenheit. Da wurde mehr Aktivität bei den Mods angemahnt...mach mal Aktivität mit festgenagelten Schuhen. Deshalb ging es mir bei dem Spielchen auch nicht um den Status, sondern um die Art und Weise , wie es abging. Das zeigte mir, dass in diesem Forum kein Platz mehr für mich war, zumal die PNs in flapsigem Ton abgingen. Wer ist dieser Herr Frank in meinem Leben, dass ich mich in dieser Form anmachen lassen muss. NIEMAND.
Und weils alles relativ unwichtig ist, jetzt Schluss damit. Von mir kein Wort mehr dazu.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
juwi
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Helmut es gab eine nicht öffentliche Diskussion in der eine
einvernehmliche Lösung für deine und andere Angebote getroffen wurde.
Diese hast du wohl mit deinen zahlreichen Instandsetzungaktion, sagen
wir mal unwissendlich und ohne jedweden Hintergedanken unterlaufen. Huch...

Wenn ich es recht sehe hat dem Betreiber das nicht gefallen. Och...

Der hat dazu ein Thema eingestellt das ich, anders als du, obwohl wir
häufig gleichzeitig online waren sehr wohl gesehen habe. Naja. Darauf
hast du dann nicht reagiert weil du Urlaub hattest? Oder habe ich das
missverstanden?

So jedenfalls stellt sich mir das dar.

Da kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken zumachen, sich mal in
die Positionen des einen als auch des anderen versetzen und sich dann
seine Meinung bilden.

PS: Den Pharisäer hättest du dir sparen können.
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... hihi... das wird immer lustiger ! rei der subversive teilehändler unterwandert die heiligen forumsregeln, an die man sich sonst nach bedarf orientiert Mr. Green .. es wird zeit für einen forums-gerichtsstadel, sittenwächter und schupos gibt es ja schon ausreichend motiviert... evt. könnten es aber mehr sein, damit das auch gründlich gemacht wird !

der fpg

juwi
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Meister Zwietracht notworthy meldet sich zu Wort, das war zu erwarten..

Liest du gerade "Anarchie, leicht gemacht für Jedermann"?
Kapitel: Wie manipuliere ich Massen und Meinungen ohne aufzufallen? Whistle

Die WolfsburgerLeaks der Foren, jetzt, hier...

Dr Allwissend, himself, gesegnet mit zahlreichen Löffeln der Weisheit ist
wieder da und doziert in epischer Breite. Nur zu, die Spannung steigt! Yellow Wink
gast
Gastredner

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rei97s Forderung nach Entfernung all seiner Beiträge im anderen Forum ist meiner Ansicht nach ein überdenkenswerter Schnellschuß aufgrund (vermutlich berechtigten) Beleidigtseins; denn das ist eine ziemliche Katastrophe für Leser, wie an der Entfernung der FPG-Beiträge dort zu sehen.

Ich weiß, daß viele der technisch kompetenten Leute hier in diesem Forum sind. Von daher reizt es mich natürlich schon, hier auch aktiv zu sein und damit hier ständig mitzulesen.
Auf der anderen Seite aber ist es mir hier zu familiär; und dann kommt noch dazu, daß das Format mit der Schrift hier nicht mit meinem Bildschirm und meinen Augen harmoniert (will ich den ganzen Beitrag auf dem Bildschirm sehen, ist die Schrift zu dünn; mache ich die Schrift für meine Augen lesbar dick, ist nicht mehr alles auf dem Bildschirm und ich muß bei jeder Zeile das Bild hin- und herziehen; im anderen Forum habe ich auch mit dickgemachter Schrift alles im Blick).

Gruß

der Hetzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... juwi, mach dich mal locker ! Razz und lenke nicht vom thema ab ..

edit: zum thema "handbuch und anarchie" kann ich erich mühsam empfehlen !
Zitat:
Anarchie
Anarchie bedeutet Herrschaftslosigkeit. Wer den Begriff mit keinem Gedanken verbinden kann, ehe er ihn nicht zur Zügellosigkeit umgedeutet hat, beweist damit, daß er mit den Empfindungsnerven eines Pferdes ausgerüstet ist.

Anarchie ist Freiheit von Zwang, Gewalt, Knechtung, Gesetz, Zentralisation, Staat. Die anarchische Gesellschaft setzt an deren Stelle: Freiwilligkeit, Verständigung, Vertrag, Konvention, Bündnis, Volk.

Aber die Menschen verlangen nach Herrschaft, weil sie in sich selbst keine Beherrschtheit haben. Sie küssen die Talare der Priester und die Stiefel der Fürsten, weil sie keine Selbstachtung haben und ihren Verehrungssinn nach außen produzieren müssen. Sie schreien nach Polizei, weil sie allein sich nicht schützen können gegen die Bestialität ihrer Instinkte. Wo ihr Zusammenleben gemeinsame Entschlüsse verlangt, da lassen sie sich vertreten (die deutsche Sprache ist sehr feinfühlig), weil sie den eigenen Entschlüssen zu trauen nicht den Mut haben. Das politische Leben der zivilisierten Völker erschöpft sich - um den Pferdevergleich wieder aufzunehmen - im Ersinnen immer vollkommener Zügel, Sättel, Deichsel, Kandaren und Peitschen. Nur darin unterscheidet sich der arbeitende Mensch vom arbeitenden Pferd, daß er selbst hilft, verbesserte Systeme seiner Fesselung zu erfinden und sich anzulegen. Doch gleichen sich beide im Zutrauen zu ihrem starken Eisenbeschlag und in der Verhinderung seiner Anwendung durch Scheuklappen.

Wissenschaftliche Läuterung hat die arbeitenden Menschen darüber aufgeklärt, daß die kapitalistische Verfassung sie des Ertrages ihrer Arbeit beraubt. Sie werden ausgebeutet und wissen das. Sie kennen auch den Weg, der zum Sozialismus leitet: die Überführung des Landes mithin aller Arbeitsmittel aus den Händen Privilegierter in den Besitz des Volkes. Sie kennen den Weg seit einem halben Jahrhundert, aber sie haben ihn bis heute mit keinem Fuße betreten. Das Mittel zur Abänderung als schlecht erkannter Zustände heißt immer Aktion. Aber die Menschen unserer Zeit sind aktionsfaul. Um nichts tun zu müssen, haben sie die Theorie aufgestellt, daß sich die Geschichte nach materialistischen Notwendigkeiten entwickelt. Die Zeit funktioniert automatisch; die arbeitenden Menschen aber warten ab, bis es der Zeit gefällig sein wird. Inzwischen flicken und putzen sie ihr Geschirr, schimpfen und wählen. Diese Interimsbeschäftigung ist ihnen zur Gewohnheit geworden, zum Bedürfnis, zum Lebenszweck. Daß sie auf etwas warten, haben sie darüber vergessen. Weh dem, der sie erinnert!...

Anarchie ist die Gesellschaft brüderlicher Menschen, deren Wirtschaftsbund Sozialismus heißt. Brüderliche Menschen gibt es. Wo sie beieinander sind, lebt Anarchie; denn einer Herrschaft bedürfen sie nicht. Was ihnen zu schaffen bleibt, ist Sozialismus. Die Aktion, die zum Sozialismus führt, heißt Arbeit. Wer nicht mitschaffen will, in brüderlicher Gemeinschaft sozialistische Arbeit zu verrichten, wer abwarten will, wie sich die Verhältnisse ohne sein Zutun entwickeln, der flicke und putze immerhin sein Geschirr, der schimpfe und wähle. Aber er nenne sich nicht Sozialist. Vor allem urteile er nicht über Anarchie. Denn die ist eine Angelegenheit der Herzen, und davon versteht er nichts.

Aus „Kain-Kalender für das Jahr 1912“, S. 21

tatsache ist doch, dass mit mehrerlei mass bewertet wird, trotz der tollen regeln. sowas nennt sich dann willkür und ich frage mich, wie man sowas unterstützen kann.
(musst du denn gleich den "joe" raushängen lassen und persönlich werden)

hetzer... ich würde aus vorgenannten gründen jedem raten, mit der löschung des accounts alle beiträge löschen zu lassen. das ist zwar evt. schlecht für das forum, aber es heisst ja auch nicht "forum, forum, über alles !" Mr. Green ... wenn es die anderen member stört, dann sollten sie sich beim verantwortlichen und seinen helfern dafür stark machen und um sein verständnis bitten...

aber urheberrechte sind nicht übertragbar, womit auch die verantwortung dafür nicht übertragbar ist... die konsequenz bedeutet bei sehr vielen beiträgen, dass man nicht mehr alle separat einer prüfung unterziehen kann. die massnahme die sich daraus ableitet (gerade in willkührsystemen) bedeutet löschen aller beiträge !

der fpg

Zuletzt bearbeitet von fpg am 18.01.2011 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
juwi
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du denn wirklich das Keiner deine Ölkanne bemerkt mit der du hier
rumrennst? Du kennst die Hintergründe nicht, scheinst aber alles zu wissen,
zu kennen und hast immer die allumfassend weise Antwort. Deine Gerede
von mehrerlei Mass und Willkür dient doch einzig der Anfachung oder am
köcheln halten.

Ich lenke nicht vom Thema ab, jedenfalls nicht von deinem, denn das ist
doch wohl nix anderes als Öl ins Feuer zu giessen. Mich nervt das und dann
sag ich dir das, das ist persönlich. Soll es auch.
gast
Gastredner

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn hier einer

"den Joe" raushängen lässt, und Dir, "lieber" Frank, persönlich kommt,

dann bin ich das ja wohl.

Und so lange Du von dem Zwist zwischen Helmut und Frank keinen blassen Schimmer hast, halte es doch einfach mit Dieter Nuhr :

Fresse halten

Ohne Gruß :

Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

edit : juwi... ja dann schilder doch mal genauer, worum es da geht... in deinem eingangspost hast du ja recht ausführlich beschrieben, worin rei's vergehen besteht... genau darauf beziehe ich mich. du misst demnach mit zweierlei mass... ganz klar. dazu muss man übrigens nicht sonderlich viel grips mitbringen...
Zitat:

Na Helmut also das stellt sich doch schon ein wenig anders da als du es hier verkaufst!

Die Hälfte der Kommunikation wegzulassen um sich als reines Opfer darzustellen
halte ich für keine besonders gelungene Aktion. Du weisst warum du aufgefordert
worden bist deine Verkäufe einzustellen. Da warst du doch auch mit einverstanden.

Themen zu eröffnen in denen du deine Arbeiten darstellst, deren Ziel es ist Interesse
zu erzeugen ist dann schon ein wenig "bauernschlau". Das ist dem Betreiber aufgestossen
und er hat dazu 5 Tage lang ein Thema im Moderatorenbereich eingestellt.

Dazu kam, jedenfalls im Thema keine Antwort von Dir. Erst als er dir den Status entzogen
hatte, der dir aber nach eigenem Bekunden nicht viel Wert war kam Bewegung ins Spiel.
###############################################

Mein lieber Helmut es gab eine nicht öffentliche Diskussion in der eine
einvernehmliche Lösung für deine und andere Angebote getroffen wurde.
Diese hast du wohl mit deinen zahlreichen Instandsetzungaktion, sagen
wir mal unwissendlich und ohne jedweden Hintergedanken unterlaufen. Huch...

Wenn ich es recht sehe hat dem Betreiber das nicht gefallen. Och...

Der hat dazu ein Thema eingestellt das ich, anders als du, obwohl wir
häufig gleichzeitig online waren sehr wohl gesehen habe. Naja. Darauf
hast du dann nicht reagiert weil du Urlaub hattest? Oder habe ich das
missverstanden?

So jedenfalls stellt sich mir das dar.

Da kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken zumachen, sich mal in
die Positionen des einen als auch des anderen versetzen und sich dann
seine Meinung bilden.

ich hab rei nicht gesperrt... ich hab ihm dringend geraten seine posting löschen zu lassen und das obige festgestellt. wenn das öl in die flamme giesst.... gut ! denn sowas, was da passiert, geht nicht (auch rechtlich nicht... falls du links dazu brauchst, schicke ich sie dir gerne...)

... nannte rei dich einen pharisäer ?? Mr. Green

der fpg

juwi
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tetschel
gschpannfohrer
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, wie kann man denn seine Postings da löschen lassen, da bei www.SR500.de wenn man gar keinen Zugang mehr dazu hat? Ich hätte auch mal ein Interesse an meiner "Stasi"-Akte bei einen gewissen Frank`n`Kacker..... Und Ölkannen laufen ja bekanntlich genug überall rum!
Nur mal so am am Rande - nur können da meinen Moppeds doch echt nix dafür....

Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... schick ihm doch zunäxxt ne mail... schilder dein anliegen. warte... zur not einen brief mit ner fristsetzung, dann anwalt... hinweise auf technische probleme würde ich mal ausschliessen, urheberrechte sind nicht übertragbar... daher taugt auch der disclaimer nixx...

der fpg

gast
Gastredner

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aber selbstredend

sind Urheberrechte übertragbar ... posthum. Tetschel

Im Falle des Wolfsburger-Leaks-Gründers will ich jetzt ungern von geistigem Eigentum sprechen, das setzt ja so etwas wie, na ? Genau ! Voraus ...

Aber Olli sollte sich dann doch mit dem Betreiber von www.sr500.de in Ruhe auseinandersetzen.

Das zeitigt mit Sicherheit Erfolg, da die Rechtslage eindeutig ist.

Joe
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Erklärt mir mal jemand der Wissenden, wieso die Rechtslage eindeutig ist?

Der Knackpunkt, wenn man hier mit dem Urheberrecht um sich schmeißt ist ja die Werkhöhe. Ist die nicht erreicht: Nada.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht#Schutzgegenstand_des_Urheberrechts:_Das_Werk

Ein wenig Recherche zu der Frage, ob generell bei Forenbeiträgen von einem "Werk" im Sinne des Urheberrechts ausgegangen werden kann ergab bei mir bisher ein recht klares Nein. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass die Frage im Netz auftaucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... das hängt vom inhalt ab... rei hätte keine probleme, das durchzusetzen, olli müsste etwas mehr kämpfen... aber in beiden und weiteren fällen ist es auch im interesse von frank gericke, auf diese wünsche einzugehen, da sonst andere interessante dinge passieren können.

Zitat:
II. Urheber- und Leistungsschutz
Auf Urheber- und Leistungsschutzrechte muss grundsätzlich nicht hingewiesen werden, weil diese unabhängig von einem solchen Hinweis entstehen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass man so die Rechte gegenüber Dritter besonders regelt.
Hierbei könnte man z.B. für die Gestattung der Nutzung die bekannte GNU-Lizenz oder das Shareware-Prinzip anführen;
neuerdings ist auch die sog. "CC"-Lizenz, Creative Commons im Kommen.
Dies erscheint aber nur sinnvoll, wenn man eine weite Verbreitung seiner Inhalte wünscht.
Andererseits könnte man aber auch die Nutzung weitgehend untersagen (vgl. § 53 UrhG). Unabhängig davon kann durch einen Urheberhinweis die Vermutungsregel nach § 10 UrhG zugunsten des Verwenders greifen.
Schadensersatzansprüche nach dem UrhG setzen auch ein Verschulden voraus.

Durch einen Disclaimer zu Urheberrechten kann sich unter Umständen der unberechtigte Verwender nicht mehr auf seine Unwissenheit berufen.

aus: http://www.juraforum.de/disclaimer_muster/

der fpg

Melli
Fleißiger Poster

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das es in der Garage kein Internet gibt.
Wenn mein Mopped dieses ganze Gebrassel lesen würde, würde es ja nie wieder aus dem Winterschlaf erwachen wollen.
So ist das, wenn es zu kalt wird SR/XT zu fahren oder zu schrauben, sucht man sich als Winterhobby Paragraphen aus?
Putscht Euch man ordentlich auf an allen Fronten, DAS ist dann der wirkliche Spaß am Mopped Mr. Green
Nix für ungut- ich hab´mir ja auch ein Winterhobby angeschafft, aber was ich hier und da lese- nee Danke!

WO ist die nette SR GEMEINDE geblieben, die ich noch vor ein paar Jahren kennengelernt habe?
Gutgelaunte Midlife-Crisis ( schreibt man das so Mischugge ) wechselt zu Altersstarrsinn?

Macht mal Tetschel Ich hoffe das der Security hier auf dem PC so gut ist, das ich mich nicht anstecke.

Und- das hier oder da oder wie auch immer-(am Donnerstag vielleicht persönlich?) viele GUT GELAUNTE Berliner lese/ höre/sehe, die solche Probleme sachlich UND nett angehen.

Gute Nacht,

bleibt alle schön gesund- überall!

Gruß Melli

Auch mal gerne ausgekotzt zu habene Grüße
Melli

Edit wegen Augenschaden: FPG- kannst Du die grelle Asche in Deinem Untertitel ein wenig kleiner gestalten? Die Tiere hier rennen immer weg wenn ich einen Beitrag von Dir auf dem Bildschirm habe Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Melli am 09.01.2011 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jau Melli, es gibt wichtigeres.

Geht schrauben!

Seit heute pisst der TM nicht mehr, schnelle Winterwartung in der Garage, kurze Reinigung der Schwimmerkammer brachte Abhilfe, wahrscheinlich war der Schwimmer blockiert.

Gruß
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 10.01.2011 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nix da. Endlich seht ihr mal, wie verwegen, risikoreich und brutal das Leben so eines Forenbetreibers sein kann und mit was der sich rumschlagen muss (ey, das wär' doch mal ein neuer Spruch für ein Pappschild und dann ab damit in die Fussgängerzone und einen Hut daneben gestellt Mr. Green)

Kleiner Scherz, aber wenn und wen das tatsächlich interessiert: Urheberrecht ist nur eins der Dinge und auch noch das eventuell diskutierbarste. Ein gscheiter Anwalt kommt dann gleich noch mit Datenschutz, Persönlichkeitsrecht blablabla. Da haste viel Paragräphers, die dich locker über den Rest des Winters bringen. Lösch und wech erspart da viel Ärger, der - dem Vernehmen nach - tatsächlich eh' meist auf genau dieses rausläuft.

Ich persönlich wüsste jetzt auch garnicht, wo sowas Schmerzen bereiten sollte. Nix ist für ewig ... außer dem motorang (hoff' ich jedenfalls inständig Mr. Green )

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.