Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 31.01.2011 08:58 Titel: |
|
|
Hast du Schuhlöffel (zum einsteigen) und Beißzange (zum aussteigen) gleich miterworben? Die Dinger mögen ja lustig sein, aber platzmäßig sind sie alle (MX-5, Z3/4, Copen, TT...) für Pygmäen designt... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 31.01.2011 10:31 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Schlummert noch in seiner alten Behausung,
(abgeholt wird aber vorher)
P. |
Ja, wäre recht nett. Zumindest wenn es in Deutschen Landen frühlingshaft wird.....dann wird aus organisatorischen Gründen der Platz gebraucht......bis dahin 0 problemo......
Ach ja, flache Witze:
Kommt eine Frau zum Gynäkologen......Hr. Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust....
....eieiei, wer macht denn sowas...... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 31.01.2011 11:05 Titel: |
|
|
Da ich z.Z. dank meiner überfunktionellen Schilddrüse fressen kann wie ein Ochse und trotzdem abnehme, habe überhaupt keine Probleme mit dem Ein- und Ausflutschen aus der Flunder.
Passt wie ein guter Maßschuh.
...und ich hab ja Platzmäßig schon schlimmeres in Fuhrpark...da kann ich mich nicht mal mit dem Kran rausholen lassen

Aber zurück zum Thema:
Wenn gerade im Radio höre was im in Kairo und sonstigen Orten da unten abgeht wird mir bange...
Wie schnell sich eine " funktionierende" Gesellschaft in Brandschätzer und Plünderer verwandeln kann. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 31.01.2011 19:28 Titel: |
|
|
Also:
Der Witz ist durch.
Mal sehen , was in Ägypten wird.
Sollte sich Hosni halten, dann wird die Explosion irgendwann umso grösser...
Ob es dann Molembruderschaften oder Militär wird....schaumermal, aber der Vulkan kocht.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 31.01.2011 19:52 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | ...
Ja, wäre recht nett. Zumindest wenn es in Deutschen Landen frühlingshaft wird.....dann wird aus organisatorischen Gründen der Platz gebraucht......bis dahin 0 problemo...... |
Kümmt bald, verlass dich drauf. Bis Mitte Februar ist noch 'ne Deadline, aber dann (kracht's da unten richtig und schmeißt meinen Terminkalender so richtig durcheinander ... Ende Februar wäre eigentlich mal wieder West Bank dran ).
Behausung für den Bollerman ist hier inzwischen gesichert.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 02.02.2011 18:59 Titel: |
|
|
Wo das Schlechte auftaucht, ist das Gute meistens nah.....
Ich wollt eigentlich dieses Jahr mal wieder runterfahren -
war vor drei Jahren das letzte mal dort - mit den Menschen wo ich näheren Kontakt hatte - Langzeiturlauber - einheimische im christlichen Viertel -
Einheimische allgemein, konnte man schon eine gewisse Wut und pulverfaßrige
Grundstimmung abwringen........
Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt: " Herr Dokter mir tuts am Finger weh, wenn ich da hindrück und da hindrück und da hindrück......." _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 02.02.2011 19:41 Titel: |
|
|
Klarer Fall, Ihr Finger ist gebrochen...
...aber auch ein klarer Fall von Pointenkiller... der Finger hat in der Patientenaussage nix verloren...
...aber...
...hört ihr auch dieses hochfrequente, turbinenartige surren...?
schönen Gruß von der Humorprüfstelle...  |
|
Nach oben |
|
 |
|