Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 28.02.2011 16:36 Titel: |
|
|
Mal schauen, wie ichs Autofahren vertrage... hab ne Verbundreise gewonnen... morgen an die Brenz und von da direkt weiter nach Linz, am Mittwoch wieder zurück... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 28.02.2011 17:44 Titel: |
|
|
draußen ist schönes wetter - und zentnerweise salz auf der straße
die woche bleibt es hier sonnig bei 8-10 grad. nirgendwo regen zu sehen um die pökelpampe wieder von der straße zu bekommen _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.03.2011 08:24 Titel: |
|
|
Gruß aus Linz... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 02.03.2011 09:01 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | Gruß aus Linz... |
Was tut er hier ?
Ich bin jetzt mal 4h auf der Uni und dann noch 5 - 6h im Büro... und dann ist das schöne Wetter auch schon wieder passé _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 02.03.2011 09:21 Titel: |
|
|
Bei uns hier nicht...das soll noch ne ganze Woche halten.... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 02.03.2011 13:08 Titel: |
|
|
Genau!
Odenwald, ich komme !! |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 02.03.2011 13:44 Titel: |
|
|
Fahr für mich ne Runde mit... komm nicht dazu... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 02.03.2011 19:01 Titel: |
|
|
nanno hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | Gruß aus Linz... |
Was tut er hier ?
|
Auf des Kunden Geheiß hin vor Ort vorstellig werden, um nach Feststellung der uneingeschränkten Unnötigkeit meiner Anwesenheit wieder gen Nürnberg zu schippern... Des Kunden Wille ist sein Himmelreich...
Die Pizza gestern beim "kleinen Italiener" im "Graben" war nichtmal übel, in so fern waren die insgesamt fast 900km gestern und heute nich ganz für die Katz... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2011 08:43 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Das Dreirad steht schön vor den Fenster geparkt damit ich es ständig angrinsen kann. Komisch: Schon auf der Herfahrt wollte es nicht den direkten Weg nehmen...musste ich eben ein paar Kilometerchen weiter fahren. Das wird ein Spaß am Feierabend.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 03.03.2011 08:57 Titel: |
|
|
Moin.
Bin auch demnächst dabei...
-Getriebe in T-34
-Reifensatz und Kette schmieren an Old Lady
= Probefahrten fällig, vielleicht gleich in´s neue Zuhause
Schönen Tag allseitz _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 03.03.2011 13:44 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Auf des Kunden Geheiß hin vor Ort vorstellig werden, um nach Feststellung der uneingeschränkten Unnötigkeit meiner Anwesenheit wieder gen ... zu schippern... Des Kunden Wille ist sein Himmelreich...
|
Kommt mir doch sehr bekannt vor, das nennt sich dann auf Neuteutsch "Präsenz-Workshop". Die Situation ist danach so verworren wie davor, aber alle freuen sich über die dabei entstandene Spesenabrechnung
in knapp 6 Stunden ist Stammtisch, das macht bedeutend mehr Laune |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 03.03.2011 14:17 Titel: |
|
|
Spätstarter hat Folgendes geschrieben: | ... "Präsenz-Workshop". ... |
der ist ja nur Klasse!
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 03.03.2011 14:26 Titel: |
|
|
moin,
... so einen würg-schopp habe ich gerade wieder zusagen müssen... strategische ausrichtung einiger projekte... nicht unwichtig für kunde und projektanden... unterm strich: 2,5h pause o.ä., 2h vorstellung eines neuen, aber belanglosen projekts, 1h tagesordnung.... 1h echte agenda ... gäääähn... unterm strich wird eh jeder wieder vor sich rumwerkeln..... und ich mach das, wofür ich bezahlt werde: das, was ich will
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 03.03.2011 14:28 Titel: |
|
|
dadurch, dass ich mir zu meiner Pizza eine Vorspeise und ein Glas Wein geleistet hab und ausserdem das Frühstück abgezogen bekomme, hab ich spätestens gestern zur Mittagspause Geld mitgebracht.
Die goldenen Zeiten der Aussenmontage und Spesenabrechnungen sind lang vorbei... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2011 14:57 Titel: |
|
|
Na da lobe ich mir doch meine kleine Besprechung, Morgen, in der Zentrale....Zu Dienstbeginn hier vor Ort anstechen, dann, nach dem Frühstückskaff umloggen auf "Dienst ausser Hause", danach ne gut bezahlte Dienstfahrt zum Tagungsort, dort etwas Gelaber äh QM- Besprechung internes Audit und viel mehr Kaff nebst Brezel und spätestens um 12.00 Uhr FEIERABEND. "Dienstende ausserhalb Dienststelle"...Antrag schreibe ich dann am Montag. Das bringt auch noch Zusatzstunden und spart mir die Rückfahrt.
Irgendwie mag ich solche Konstruktionen. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 03.03.2011 16:43 Titel: |
|
|
überall die gleiche Sch...e,
Ich sollte heute morgen von 9:00 bis 10:00 in der verfeindeten Hauptstadt sein, Fahrzeit einfach ca. 1,5h...zum Glück hatten wir vor Monaten ein Spritsparseminar.
Da das Verhältnis Besprechung zu Fahrzeit dann 1:3 betrug hab ich dann abgesagt.
Thema wäre KKS gewesen...wenn das jemand kennt...was völlig unnützes auf jeden Fall. _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 03.03.2011 17:03 Titel: |
|
|
...Macht euch nix...
hab heut mal Besuch vom Abteilungsleiter gehabt.
Der Gute Run könnte gerade vorbei sein....
Wir bekommen endlich eine Hilfskraft...(jetzt wo´s ruhiger wird....)
...warscheinlich einen als sehr chloerisch brkannten und physisch labilen Ing. der schon überall im Hause schon angeeckt ist.
Der soll nach monatelangen Aufenthalt in der Klappse wiedereingegliedert werden... ...ich schau lieber mal nach was der Giftschrank von meinem verstorbenen Dad hergibt.
Dann kriegt der erstmal einen starken Morgenkaffee mit Schuß... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.03.2011 07:46 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Samstag, noch recht frisch aber trocken, was macht man da?
Na klar: Moppeden.
Allerdings 2taktisch und mit rund 5 Pferdchen....Fichtenmoppede eben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 05.03.2011 09:35 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: |
Na klar: Moppeden.
|
Bei Sonne und 1°C. Soeben von der ersten Runde mit der Schwarzen zurückgekehrt
Holzmassaker war letzte Woche angesagt. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 05.03.2011 10:11 Titel: |
|
|
Mal schauen, ob der freundliche Ford-Partner die fehlenden Klemmschrauben am Lager hat, dann ist heute Zeit für das letzte Kapitel der Focus- Radlager- Federn- Geschichte.
Falls nicht... mal schauen... die Triple braucht schon wieder diesen komischen Aufkleber auf dem Nummernschild... sollte mal entsprechend vorbereitet, sprich warmgefahren werden... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|