Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 12.02.2011 10:18 Titel: |
|
|
Ich habe gestern auch mal mein Archiv durchforstet......
da gibt es ein Bild von mir mit ca. 9 Jahren auf einer 150er Emme.....allerdings so rotstichig, das ein einscannen sinnlos erscheint
dann ein Bild aus meiner frühen Motorradzeit im roten Lederkombi, allerdings ohne Motorrad
und das erste Bild von Mann und Maschine, allerdings erst von 1990, auf meinem ersten grossen Motorradurlaub in Norwegen......
vielleicht sollte ich doch mal eins davon einscannen  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 12.02.2011 10:27 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | Ich habe gestern auch mal mein Archiv durchforstet......
vielleicht sollte ich doch mal eins davon einscannen  |
nicht eins..... alle !
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 12.02.2011 14:03 Titel: |
|
|
hah, mein scanner scannt nicht
kein Scherz, ist wirklich so.....mal schauen ob ich den Fehler finden kann.......  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 12.02.2011 16:29 Titel: |
|
|
Linse is trüb geworden... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 12.02.2011 18:53 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | (ich hab' z.B. nicht gesagt: schau an, ein halber Kommmi
P. |
Halber ha...2/3 Kommi bitte. Da hatte ich gerademal 80 Doppelpfund in Klamotten verpackt. Allerdings hatte ich da auch noch keine Kinder und solche Geburten...da bleibt immer etwas hängen und wenn es der Bauch ist.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
|