Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 25.01.2011 08:00 Titel: |
|
|
moin,
.. ob es "spinner" trifft .. ? egal, weil der film gibt intensive einblicke in ein "normales" leben. das ist z.t. echt frappierend, weil es nichts mit dem zu tun hat, was man erwarten könnte, wenn man lemmy nicht abnähme, dass er ist, wie er sich gibt. ich hatte ja die befürchtung, dass es eine peep-show oder eine unsägliche lobhudelei wird... aber weit gefehlt.... der typ ist völlig am boden geblieben und lebt rock n' roll .
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 10.02.2011 22:23 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | einblicke in ein "normales" leben. |
Die Anführungszeichen sind wichtig, aber ich kann die letzten beiden Stunden durchaus als "nicht vergeudet" durchgehen lassen.
Morgen ist die Bonus-DVD dran...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 10.02.2011 22:34 Titel: |
|
|
moin,
... freu dich darauf... und geniesse die road crew !
und die gespräche mit freunden, bekannten und betroffenen sind der hit !!
ich hab mir die cd's schon mehrfach gegeben und ich find sie noch immer rührend
" ... in the name of rock'n roll ..." treibt mir pipi in die augen
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 11.02.2011 08:14 Titel: |
|
|
Mal sehen, ob das mit seinem hundertsten Geburtstag was wird... Lemmy Heesters...
Bluthochdruck, Zucker und offensichtlich greift er auch gern schon mal zum Geländer.
Trotzdem sieht er im Vergleich zu vielen seiner Kollegen noch aus wie das blühende Leben. Wenn man sich z.B. die Reste von Hawkwind ansieht, brrrr....
Der Publikumspreis für die übelste Aussprache geht neben Phil Campbell natürlich an den Wizard of Ozz. Aber das war ja abzusehen...
Sehr schön auch die Stelle in seinem Wohnmuseum, Zitat:
"Das ist meine Actionfigur. Die muss in der Originalverpackung bleiben, dann ist sie irgendwann mal 5 Dollar wert...." _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 11.02.2011 11:47 Titel: |
|
|
streiche "gut", setze "gern". Nur wer seinen Job gern macht, kann ihn wirklich gut machen.
...obwohl "gut" in dem Zusammenhang ja wieder eine Bewertung von aussen ist, die dem Lem ziemlich weit auf halber Höhe vorbei gehen dürfte.
... und genau da stellt sich die Frage, wo er heute wäre, wenns nicht ein paar Kranke gäbe, die auf das stehen, was er macht und wie ers macht.
Wahrscheinlich würd er Jacky-Cola trinken und am Spielautomat stehen, mit dem einzigen Unterschied, dass es niemanden jucken würd... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 11.02.2011 14:01 Titel: |
|
|
hm.... Ich denke er "freut" sich, wenn es gefällt, aber er würde es nicht anders machen, um zu gefallen. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 12.02.2011 21:11 Titel: |
|
|
moin,
... was deutlich wird, ist, dass er die sache mit dem spass recht ernst nimmt....
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 12.02.2011 21:24 Titel: |
|
|
jo... ein Spaßvogel scheint er zu sein...
Die verschiedenen Interviewszenen unterstreichen aber auch eine Aussage von James "oh yeah" Hetfield, sinngemäß "Es ist sehr unwahrscheinlich, Lemmy nüchtern anzutreffen."
Nett auch Fast Eddie's Ausführungen zu Gras, Koks und Speed...
Die letzten beiden Abende waren auf jeden Fall unterhaltsam und Rock'n'Roll as fuck, heut ist Bluestime... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|