|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spaetstarter Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.02.2011 22:45 Titel: |
|
|
Genau so machen wir das, normal weiterstinken sozusagen, denn:
"in aussichtsloser Lage zählt
das krause Haar bleibt stets gegelt".
Zitat vom kleinen Bruder.
Edith meint: KT legt den Titel ab. Wegen gravierenden, "handwerklichen" Fehlern.
So nennt man das also in gutten Kreisen, wenn sich einem beim Popeln der Finger in der Nase verhakt. |
|
Nach oben |
|
 |
altf4 Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.02.2011 23:18 Titel: |
|
|
ich seh's als einen 'reality check' fuer den guten.
es ist einfach ein armutszeugnis fuer einen ganz arg reichen mann...
g max ~:)
kann ich jetzt noch ganz unverfaenglich und unbezogen einfach und ohne hintergedanken hier ein wort anbringen?
flachwixxer. _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.02.2011 01:25 Titel: |
|
|
ah, Glitsch zu Gurkenbert scheint zumindest laut ->FAZ den Dr. "freiwillig" zurückgeben zu wollen.
Wenn ich das chinesische Bildungssystem bisher nicht als recht akkurat kennengelernt hätte, wär's wohl an der Zeit, dass ihm seine unausrottbaren Fans jetzt so langsam dort einen neuen Dl. Titel kaufen. Aber vielleicht lernen's die Chinesen ja auch noch, mit der Zeit zu gehen.
Also Klasse, ich kopier' mir denn auch mal grad satt die Festplatte mit geklauter Musi voll und gebe die im Zweifelsfall (d.h. wenn's jemand merkt) halt zurück und entschuldige das mit der "Blödheit" der Musikstücke. Aber nicht bevor ich versucht habe, mit dem Argument "akribischer Feinarbeit neben dauernder Babywickelei" durchzukommen. Es versteht sich hoffentlich, dass es dann damit auch mal gut sein muss. Irgend welche Strafverfolgung wäre schließlich nur geiferndes Nachtreten politischer Feinde niederster Charakterstufe.
endlich darf er sich wieder ganz auf unsere Verteidigung konzentrieren ... mit Talkshows am Hindukusch (ist vermutlich 'ne Mitleidsoffensive) ... 60.000 Fans von Gurkenbert bei Facebook ... ich fürchte, die arabischen Facebook-Nutzer sind den deutschen bei den Themen Demokratie und Wahrhaftigkeit gerade so'n paar schlappe Jahrhunderte voraus ...
okay, hat noch einer lustige Clips zu dem Thema zu posten? Über die Letzten hab' ich doch sehr gelacht
P.
PS: ey, hat dem Typen eigentlich schon einer 'ne kostenpflichtige Abmahnung geschickt? Müsste doch eigentlich drin sein. Nur so'n Tipp für welche, die ihr HarzIV vielleicht 'n büschen aufrüschen wollen ...  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 22.02.2011 09:59 Titel: |
|
|
....... noch vier mal singen......  _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 22.02.2011 13:11 Titel: |
|
|
So ganz einfach ist's ja eigentlich nicht. Zumindest für normalsterbliche Dotters, aber was will das in dem Fall schon heißen. Zurückgeben ist nicht, in den Unterlagen steht "Berechtigung und Verpflichtung" datt Dingens im Namen zu führen, Möglichkeiten zur Rückgabe (aktiv) sind nirgends vorgesehen, nur Gründe für einen möglichen Entzug (passiv). Ok, die Promotionsordnung ist Sache jeder einzelnen Uni und kann also überall anders sein.
Der "schmale Spalt" hieße also, die U-Bayreuth verkündet das Urteil ihrer Kommission, aber ohne Urteilsbegründung, wenn ich das recht verstanden habe. Der Delinquent fechtet das Urteil nicht an, keiner der Urheberrechtsverletzten erstattet Anzeige (und wenn wird's über einen außergerichtlichen Vergleich gebügelt), die Staatsanwaltschaft sieht kein "öffentliches Interesse" der Strafverfolgung des Betrugsverdachts und der Fisch ist vom Brötchen.
Kollateralschäden: Doktoranden und Promovierte der U-Bay, U-Bay als solche (was ficht es den verbeamteten Prof. an) und, vielleicht und wenn, dann nur ein bisschen, das Guttenbergsche Privatvermögen (wahlweise irgend 'ne schwarze Kasse der C-Parteien oder, noch besser und wahrscheinlicher, direkt von unseren Steuern).
Spezial-Bonus: jeder, der noch muckt, wird als ehr- und würdeloser Piefmichel und politischer Profiteur gebrandmarkt - also mehr oder weniger 1:1 Reflektion dessen, was der ursprünglich Angeklagte eindeutig ist.
Na, ist doch'n Deal, oder?
meine Güte, sind wir echt so billig? Ok, ich gebe die Frage freiwillig zurück ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 22.02.2011 13:30 Titel: |
|
|
moin,
...strgV allein reicht aber bestenfalls für nen master of arschgeige ...
Zitat: | Ein Monteur kommt ins Verteidigungsministerium. An der Pforte wird er vom wachhabenden Soldaten gefragt, was er will. „Ich soll hier den Kopierer reparieren“, sagt der Monteur. „Oh“, entgegnet der Soldat, „das geht heute nicht, der Minister ist in Afghanistan.“
| http://www.fr-online.de/fr-online/politik/nur-noch-witze-ueber-guttenberg/-/1472596/7205914/-/index.html
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 22.02.2011 13:42 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | .......
Spezial-Bonus: jeder, der noch muckt, wird als ehr- und würdeloser Piefmichel und politischer Profiteur gebrandmarkt - also mehr oder weniger 1:1 Reflektion dessen, was der ursprünglich Angeklagte eindeutig ist.
Na, ist doch'n Deal, oder?
meine Güte, sind wir echt so billig? Ok, ich gebe die Frage freiwillig zurück ...
P. |
Moin,
ja...... genau so wird es laufen....... der Michel lässt sich wieder mal blenden...... Wahrheit bleibt nicht Wahrheit..... Das Charisma eines "Politikers" zählt mehr, als seine Ehrlichkeit.....
Abgesehen davon, dass ich den Gelkopf nie mochte, aber ich meine:
Wehret den Anfängen !! Wenn wir wieder dahin kommen, dass Politiker / Staatslenker uns belügen dürfen, ohne dass sie zur Rechenschaft gezogen werden, dann sind wir auf dem Weg dahin wo wir schon mal waren (33-45) und wo Afrika auf dem Weg raus ist.....
Aber er reiht sich ja eigentlich nur in die Riege von Strauß, Kohl, Koch, von Lampsdorff ....... etc......
Früher hätte der Freiherr eine Pistole auf einem Samtkissen geschickt bekommen....... und sie zu nutzen gewusst.
Nein, ich meine nicht, dass er sich umbringen soll !! Aber er sollte kapieren, dass er politisch tot ist.
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 22.02.2011 13:53 Titel: |
|
|
Zeit für ein ->Roski-Revival
"... tröst' ich ihn das es zuweilen gelingt,
aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt ..."
P.
PS: gestern irgendwo gelesen und gleich kopiert:
S: "Schahatz, aber wenigstens der Adelstitel ist doch wasserdicht?"
K: "Ja aber sicher"
S: "... und ehrlich erworben?"
K: "Äh, ja, aber wie soll ich das jetzt erklären ...also Urururgroßvater war Chef vom Dorf-Puff und da hatte er also 'nen Kunden ... " _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 22.02.2011 14:41 Titel: |
|
|
Also:
eine sog. Bonmonte-Tastatur
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 22.02.2011 15:36 Titel: |
|
|
... und dazu das geeignete Pflegemittel ...
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 22.02.2011 15:43 Titel: |
|
|
moin,
.... ...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 23.02.2011 08:33 Titel: |
|
|
moin,
.. interessant, wie der reaktionär-konservative leitkultursumpf das alles verargumentiert.... der flutschige schwiegermutterliebling grinst von den deckblättern der klopapierpresse und faselt von "handwerklichen fehlern" .... das wahlvolk liebt ihn und möchte, dass er bundeskanzler wird !! ein echter repräsentant bundesrepublikanischer verhältnisse
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 23.02.2011 10:42 Titel: |
|
|
moin,
... es gibt sie ja wieder, die royalisten... glaubt man den schätzungen, bräuchten die sich nicht einmal gedanken über die 4%-hürde zu machen.
... hat wer behauptet, der googleberg hätte grips ? irgendwer nannte ihn mal "lothar matthäus mit sprachzentrum"
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 23.02.2011 11:27 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: |
... hat wer behauptet, der googleberg hätte grips ? irgendwer nannte ihn mal "lothar matthäus mit sprachzentrum"
der fpg |
Wenn nun auch noch stimmt dass er seinen Dottore schon 2 Jahre vor der Veröffentlichung geführt hat....
Beleidigt mir den Loddar bitte nicht.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 23.02.2011 12:00 Titel: |
|
|
Wie ist das eigentlich?
Der Karl Xerox zu Guttenberg hat doch bestimmt einiges an Vermögen angehäuft, das er ohne den Doktortiel nicht anhäufen konnte, oder? So ein Titel öffnet schliesslich Tore.
Muss der das Vermögen jetzt auch wieder zurückgeben? Und was wird aus den ganzen Xerox und Kyocera Aktien ?  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 23.02.2011 13:09 Titel: |
|
|
 _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 23.02.2011 13:44 Titel: |
|
|
@Booze: Aah, ein echter Gurkenbert! (hatten wir oben schon mal, ist also kopiert )
@Mops: nee, leider ist das mit dem Dr-Titel und dem Türen öffnen nicht wirklich so. Die Nummer läuft eher nach dem Muster "als Doktorrand einschreiben, dann was ganz anderes machen UND kein Loch im Lebenslauf". Problem ist natürlich, dass man dann irgendwann doch mit dem Grad rüberkommen muss, weil sonst ist's 'ne Loser-Stelle im CV.
Das wäre Grund 1 für die Kopiererei des Hochstaplers (scheint auch noch geizig zu sein, sonst hätte er sich 'nen besseren Ghostwriter geleistet - obwohl, das macht einen dann auch wieder erpressbar). Grund 2, der sich ja auch immer mehr abzeichnet (siehe Matthäus-Vergleich ) ist der, aus dem gewisse Reparateure einen Sticker auf bestimmte Karosserieteile kleben - Schwachstellen-Kaschiererei. Nix auf der Kante, Meistertitel sind systembedingt schwerer zu erschleichen und kommen auch nicht so gut.
Das ist übrigens auch was, das mir noch nie so recht in den Kopf wollte. Ich mein' ich hab' immer Freunde gehabt, die sich den Meister auf die korrekte Tour erarbeitet haben, während ich so vor mich hinstudierte und kann's also ganz gut vergleichen. Es war schwer selbst denen klar zu machen, dass ihre Leistung in jeder Hinsicht an meine locker heranreichte - obwohl die das ernüchternde Beispiel in meiner Person doch direkt vor Augen hatten.
Wurscht, Kommunismus ist tot, Sozialismus ist tot, Kapitalismus siecht nur deshalb noch, weil jeder gerne Kapitalinksi wäre - es lebe der Populismus. Was bleibt auch sonst ...
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|