Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SuperUwe Aufsteiger

|
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.02.2011 23:27 Titel: |
|
|
Also eigentlich ist die mit derzeit 955 Euro schon recht nah dran an ihrem Vergleichs-Marktwert. Viel mehr als einen Tausender würde ich dafür nicht hinlegen, ok, sag 1200, wenn ich die unbedingt selber fahren wollte und mir's wurscht wäre, was ich selber wieder dafür bekommen könnte.
Hier im Forum gehen ähnliche SRs ja ab und an für so um dem Dreh über den Tisch, aber dann wüßte ich in den meisten Fällen auch, von wem ich die hätte und dass nicht gleich noch eine Motorrevision ansteht. Unter 20 Tkm bei Baujahr 86 würden mir dabei zu Denken geben, das klingt ja fast schon nach Garantie für Standschäden
Dann:
- Reifen = Metzler = runter, wegschmeißen, 120 Euro für 'nen Satz tauglicher Reifen
- Verfärbung Krümmer: ist das tatsächlich ein Doppelwandiger? Wenn nicht, siehe Reifen.
- Sonderteile: nichts Besonderes dran (ok, Stahlflex ist nett und wäre sonst fällig). Den Gabelstabi könnte man an Gespannfreunde oder Fahrer nicht-originaler Kotflügel weiterverkaufen.
Also alles in allem: sieht auf den Bildern nett aus, wäre wohl so um die 1100 wert, wenn die Probefahrt zufriedenstellend wäre und nirgends nichts raussifft.
Sobald der Preis da drüber raus ginge, würde ich weiter suchen.
P.
PS: ich hab' deinen Link oben "gerichtet", kannst du aber natürlich jederzeit selbst auch wieder ändern  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
SuperUwe Aufsteiger

|
Verfasst am: 23.02.2011 06:38 Titel: |
|
|
Hallo pointer,
danke fürs aufpolieren des links.
Ansonsten mal sehen wie sich das gute Stück entwickelt.
Grüße Uwe |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 23.02.2011 07:28 Titel: |
|
|
Also:
Das Teil sieht nach mehr als 1500€ aus, da der Pflegezustand den Bildern nach sehr gut ist. Der Krümmer sollte orginal sein, auch der verfärbt sich nach kürzerer Zeit , da das Innenrohr fast immer undicht wird. Mit den Reifen ist das so eine Sache. Diese Mittelriller sind am Anfang recht brauchbar, aber haben nie den Grip moderner Mehrmischungsreifen (BT45) und werden nach der Hälfte des Profiles unruhig im Geradeauslauf, gar beunruhigend bei langgezogenen Kurven und sogar gefährlich bei Nässe und Asphalthöhenversätzen . Man kann sicher bei gehöriger Vorsicht damit fahren, aber nach einer Saison sind dann neue fällig.
Fazit: Wenn Du nicht der grosse Bastler vor dem Herren bist, könnte die Huddel eine gute Investition sein, wenn sie unter 0,5/1000 Öl braucht.
Mopets für unter 1000 sind durch Reps schnell über die 1500 ...
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 23.02.2011 09:02 Titel: |
|
|
Hatte der Roger nicht eine abzugeben....?Oder ist die schon weg? _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 23.02.2011 11:21 Titel: |
|
|
Eine komplette Maschine bei Ebay nur nach guten Fotos zu einem hohen Preis kaufen - würde ich nicht machen, das ist Lotterie spielen.
Gib doch in den einschlägigen SR-Foren eine Gesuch-Annoce auf oder frage angebotene Maschinen an. Das dauert meistens gar nicht so lange und Du hast ein gutes Angebot.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
altf4 Forumsweiser

|
Verfasst am: 23.02.2011 11:32 Titel: |
|
|
der olli/didmo hat auche eine fitte stehen, die er verkaufen will.
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 23.02.2011 12:10 Titel: |
|
|
die ebay-karre ist so schön, die würde ich doch gerne ... aber wenn schon ein anderer mitzockt lasse ich besser die finger davon.
mein traum wäre eine 48t bis baujahr 1989 in optischem bestzustand, unverbastelt ... könnte auch eine nachlackierte sein, aber originallack wäre optimax. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
ekke Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.02.2011 23:17 Titel: |
|
|
Die SR vom Roger ist meine ich noch zu haben! Die ist gerade erst kompl. neu aufgebaut (einschl. Motor) worden.
Ekke _________________ SR 500 2J4, EZ 6/81; SR 500 48T, EZ 3/86; XT 600 43F EZ 7/85; XT 500 1U6 EZ 2/80 |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 24.02.2011 06:40 Titel: |
|
|
Hi,
die ist immer noch zu haben.
Näheres gerne per PN.
Bilders gibts hier
Wenns hier nicht über das Forum klappt, kommt sie im März in Ebay. |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 24.02.2011 08:51 Titel: |
|
|
man könnte meinen das die bewusst hochgeboten wird |
|
Nach oben |
|
 |
Foxx Urgestein

Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)
|
Verfasst am: 24.02.2011 09:05 Titel: |
|
|
jupp, da wollte wohl jemand am Mindestpreis sparen.
Im Normalfall geht der Preis ein paar Stunden/eher Minuten in die Höhe....
Gruß Roman _________________ Die einen mögen mich, die anderen können mich. |
|
Nach oben |
|
 |
|