|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 27.02.2011 10:57 Titel: |
|
|
kreiiiiisch! die sache bekommt nun eigendynamik. irgendwann stellt sich raus daß der gurkenbert ein chinese ist oder den chinesen das kopieren beigebracht hat  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 27.02.2011 14:03 Titel: |
|
|
meiner meinung nach ist gutti merkels letzte bastion. der neocon-sonnyboy. das merkel hat sich auch noch eindeutig zu gurkenbert bekannt.
meine hoffnung: wenn gutti den hut nehmen muß, ist auch das merkel nicht mehr lange am ruder.
ansonten:
ausge-brandt
ver-kohl-t
ge-schrödert
ausge-merkel-t
 _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 27.02.2011 15:30 Titel: |
|
|
*lach*, Da hat der kohai schon recht, "im Grunde ist das vergeudete Zeit über den [damals war's grad] Köhler zu diskutieren, Jede Woche wird 'ne andere Sau durch's Dorf getrieben, nicht war, damit der Urnen-Pöbel was zu johlen hat ...", wie der Georg Schramm (aka Rentner Lothar Dombrowski oder auch Oberstleutnant Sanftleben) mal gesagt hat.
Aber für die Witzecke hat sich der Gurkenbert doch - im Gegensatz einger anderer Themen - recht gut qualifiziert
Witze über Völkermord, Hartz IV, innere Unsicherheit usw. sind doch ein wenig problematischer. Womit ich nicht sagen will, dass Gurki den ihm zujubelnden und verharmlosenden Pöbel nicht noch bitterst zu stehen kommen wird. Aber das war dann sicher wieder jemandes andern Schuld. Und isses ja auch, nämlich all derer, die solche Betrügern und Hochstaplern trotz allem immer noch stützen. Wie ich schon sagte: nix, aber auch gar nix will ich von denen mehr hören, wenn sie irgend jemand bescheißt und über den Tisch zieht (ok, die Klage "wenigstens hätte er sich das Haar gelieren können" werde ich ggf. noch ernst nehmen).
Wenn als derzeitiger Kollateralschaden wenigstens noch der eine oder andere Lacher drin ist soll's mir also recht sein. Man wird ja so bescheiden mit seinen Ansprüchen.
P.
PS: Squirrel, haste da nicht was vergessen?
- abge-Ulbricht
- ver-honnecker-t und
- ausge-mielke-t
wir sind doch jetzt ein Volk, oder?  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 27.02.2011 20:31 Titel: |
|
|
ja, "gott2schalk-golodgowski (schreibweise weiss ich nicht mehr)
der hat ja damals schon viel für die völkerfreundschaft getan  |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 27.02.2011 21:44 Titel: |
|
|
naja, im moment sind wir ja doch ausgemerkelt.
im prinzip labert gurkenberti wir altmeister mielke: "ich liebe euch doch alle"  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 27.02.2011 22:01 Titel: |
|
|
jo... und das Geld liegt auf der Straße...
wenn man sich nur tief genug bückt...
...ähnlich wie nach der Seife... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 27.02.2011 23:17 Titel: |
|
|
Ähm, alle, die mal so'n Ding wie 'ne Diss, Diplomarbeit o.ä. geschrieben haben, haben das sofort bemerkt. Bloß haben sie halt nicht gemerkt, dass das andere vielleicht nicht merken (können). Das merken die, die's sowieso gemerkt haben, erst jetzt. Sollte man sich merken, wenn die Dr. Merkel mal wieder nichts gemerkt haben will. Da liegt der Squirrel also ganz richtig
Das nächste wäre dann evtl. dieser unsägliche Vergleich mit Abschreiben in der Schule ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass das "unbeabsichtigt" oder gar "zufällig" passiert ist, ist ungefähr doppelt so klein wie die, nach dem Sprung vom 10-m-Brett 'ne halbe Stunde geradeaus weiter zu schweben.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 28.02.2011 06:53 Titel: |
|
|
im grunde genommen besch***t ja die gesamte berliner mafiosotruppe. berti hat´s nur übertrieben und sich auch noch dabei erwischen lassen.
teflon-berti und flutschi-merkel sind an sich ja ein tolles team. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 28.02.2011 11:33 Titel: |
|
|
moin,
... korrupt ... so nennt man das... korrupte politiker schaden, des eigenen vorteils (worin der auch immer besteht) willen, der allgemeinheit. je korrupter sie sind, desto grösser der schaden.
... googelberg for bundeskanzlerin !!!
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 28.02.2011 15:29 Titel: |
|
|
Der war schon immer eine lame duck und tanzte nach der Pfeife der "transatlantischen Think-Tanks", sprich Lobby-Gruppen, die ihn "aufgebaut" haben. Also so 'ne Art Burger-King
Aber der Typ selbst ist eh wurscht. Was mir nicht wurscht ist, sind die Reaktionen des Restes der "herrschenden Kasten" einschließlich scheinbar substantieller Bestandteile des Volkssouveräns. Als ausgewiesener Zyniker hält sich bei mir zwar das Staunen in Grenzen, aber ich frag' mich halt manchmal schon, wie doof man sich eigentlich wirklich stellen darf, bis mal was ruckartiges passiert. Schleichendes passiert sowieso laufend. Ich mein' man lernt ja immer gerne dazu.
Die "neue" Tour heißt nun: Alle anderen sind zumindest mit schuld. Das ist ja zumindest mal ein kleiner Zusatz-Booster für jede Witzecke.
Also da wären:
- die Eltern wegen dem Karl statt dem Drafi (hatten wir oben schon)
- der Doktorvater und die Prüfer: weil sie jemandem, der ihnen 7 Jahre in den Hintern gekrochen ist, nicht im präventiven Tatverdacht und seine Arbeit auf Plagiate geprüft hatten. Jo mei, wenn's nicht gleich Blähungen verursacht und ausgepupt wird, entwickelt sich's halt zur Darmzyste...
- das deutsche Universitäts-System: klar, wir stampfen immer die ganze Apfelernte ein und fällen die Bäume, wenn wir einen fauligen finden. Dann setzen wir uns hin und danken dem Fauligen, dass er uns endlich mal drauf aufmerksam gemacht hat ...
- seine Blond-Schnecke: Möpse oder Arbeit waren die Alternative. Wer will es ihm also verdenken ...
- G. Jauch, D. Bohlen und H. Klumpp (siehe auch Zündapp weiter oben): würden die sich endlich mal zur Wahl stellen, dann könnten wir so hellen Köpfen wie G. Berti auch mal Zeit für wissenschaftliches Arbeiten lassen. So muss er halt die Republik im Alleingang retten, da bleibt kaum was übrig. Nehmen wir uns doch mal ein Beispiel an den USA, die hatten doch auch ihren Schauspieler Reagan und Ergebnis: Weltmacht!
- Die Opposition: dieser Dünkelhaufen hätte einen G.Berti doch bloss als Schmalzlocke verspottet, wenn er nicht mindestens einen Dr.-Grad gehabt hätte. Für Adel und Schönheit alleine gebricht's denen doch völlig an Demut. Schaut euch bloß mal die Nasen von denen an. Ich sag' nur Roth, Gabriel, Gysi. Na, ist's euch schon schlecht oder müssen wir noch die Künast nachschieben?
- Die Linken: da erübrigt sich die Begründung, die stecken immer dahinter.
- die scheiß-komplizierten Handbücher von Microsoft Office: wär' da mal irgendwo verständlich erklärt, wie Strg+C funktioniert, dann hätte er keine 7 Jahre sondern höchstens 7 Tage gebraucht. So hatter in mühevoller Feinarbeit alles abtippen müssen.
wer's keinesfalls war:
- G.Berti: erstens überhaupt, zweitens hat er ja glaubwürdig versichert dass es Zufall war und drittens: Hände weg, bundesdeutsche Wixvorlagen werden nicht ungestraft beschmutzt!
- BILD: oi, Aldä, hö' ma', willste Stress? Nix gucke, kaufe!
- CDU/CSU-Wähler: von der G-Sorte hatten die ja schon ein paar und sind bestens mit gefahren. Ja, ok, nicht sie sind gefahren sondern sie wurden gefahren - aber das ist es ja, was den Adel so unterscheidet
Falls noch jemand 'ne spezielle Rechtfertigung braucht -> Fragen sie Dr. P
PS:
fpg hat Folgendes geschrieben: | ... googelberg ... |
das, mein lieber fpg, fällt unter verharmlosenden Euphemismus. Der Typ hat ja auch kräftig bei Ausarbeitungen des wiss. Dienstes des Bundestags abgekupfert, die er selbst auf deine und meine Kosten hat anfertigen lassen. Die Anklage lautet ja nicht auf "Kopieren" sondern auf Diebstahl geistigen Eigentums, soll heißen kopieren und unter eigenem Namen verkaufen, landläufig "Raubkopie, Strafe bis zu 5 Jahren Haft". Nu' gib dem Fanclub doch nicht immer solche Vorlagen ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 28.02.2011 19:03 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | die zuschauer (wir) ergötzen sich an der großen fallhöhe.
|
Ein wunderschöner Satz... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 28.02.2011 19:41 Titel: |
|
|
...und die anderen Guties machen fleisig weiter......
Die Göttliche Komödie (Purgatorio), Kleider machen Leute, Der Hauptmann von Köpenick...
Die Kugel dreht sich heiter weiter...  _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 28.02.2011 19:44 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | ... Ein wunderschöner Satz... |
von wegen. Das ist der Unterschied zwischen Adepten altphilologischen Denkens wie z.B. dem kohai, profanen Verschwörungstheoretikern wie z.B. squirrel, fpg und meinereiner und der unentschiedenen Masse, wie z.B. dir
Jede Wette, dass die Merkel den gar nicht feuern KANN, weil der CIA schon längst mit ihrer unterschriebenen Zustimmung zum IM-Status bei der Stasi gewinkt hat. Die ist ja - im Gegensatz zu allen anderen in ihrer Position in der ehem. Tätärätäta - nie aufgetaucht, nachdem die Amis die entsprechenden Archive nach dem Mauerfall erst mal nach Langley mitgenommen hatten (kein Witz, D sind da bisher nur unvollständige Kopien vom Big Brother ausgehändigt worden).
Nu muss die Gel-Patrouille aber zumindest erst mal mit dem Grundsteinlegen für eine Söldner-Armee durch sein, die dann für die militärische Planung der 200 reichsten Familien, die die U$A bekanntlich regieren, wesentlich besser geeignet ist. Dann kann das jahrelange Investment der Think-Tanks vielleicht abgeschrieben werden, aber sicher nicht vorher ...
so, jetzt muß ich doch mal schauen, ob dieser komische schwarze Schlitten mit den getönten Scheiben noch vor der Tür steht. Macht ihr mal so lange mit der Tragödie giechischen Ausmasses weiter ... es fehlt noch das Lachen der Götter (oder hab' ich Schnösel das schon wieder übersehen)
P.
PS: noch 'ne Nachricht des Tages: der Typ wurde zur Promotion nur via Sondervotum zugelassen - normal ging's wegen seinem schlechten Studienabschluss nicht. Auch klar: die Gutachten für's Sondervotum lieferten alle CSU-nahe Professoren. War ja jetzt nur 'ne Frage der Zeit, bevor einer von diesen Skandaljournalisten die bestechliche Sau fand, die Einblick in die datengeschützten Uni-Akten ermöglichte ...
PPS: das ich meine Kohle auf "mannhaften Rücktritt aus eigenem Entschlusse" setze, hatte ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben. Zynismus ist echt geil ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 28.02.2011 19:59 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
Das ist der Unterschied zwischen Adepten altphilologischen Denkens wie z.B. dem kohai, profanen Verschwörungstheoretikern wie z.B. squirrel, fpg und meinereiner und der unentschiedenen Masse, wie z.B. dir |
Das muss ich dir zwangsläufig übel nehmen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2011 20:10 Titel: |
|
|
Schuld sind der Kronacher Wahlkreis der CSU - Kranicher genannt - jede Volksgruppe hat ja bekanntlich seine Deppen - und weil die Kranicher halt die fränkischen Deppen sind, habense sich nicht nur den Dr. gewählt und so weiter reichen können (Ach Gottla de Bu ko ja a sogut laut vorlesen - der wird nu wos wärn känna) , sondern sich gleich noch eine Frau Hohlmaier aus dem bairischen Tiefland hinterher schieben lassen (in Verbindung mit den Lichtenfelser Wahlkreis - Anm. das sind quasi die allseitsbekannten Zweitdeppen - einen sog. Doppeldeppenwahlkreis gebildet) und die dann in den Brüsseler Himmel gehoben, wo se jetzt erst so richtig Schaden machen kann...  _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2011 20:26 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ... es fehlt noch das Lachen der Götter (oder hab' ich Schnösel das schon wieder übersehen)
|
das kommt doch erst am Schluß....  _________________ Gruß Olli
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 28.02.2011 21:27 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | pointer hat Folgendes geschrieben: | Macht ihr mal so lange mit der Tragödie giechischen Ausmasses weiter ... es fehlt noch das Lachen der Götter (oder hab' ich Schnösel das schon wieder übersehen) |
mein lieber schnösel, die (griechische) tragödie behandelt im allgemeinen dinge größeren ausmaßes wie den gutti, ein könig sollte es schon sein. eure verschwörungen passen da wiederum gut rein. und: bist du noch protagonist oder schon zuschauer?
nun, da das ende doch absehbar wird: die merkel wird nicht zum meuchelmörder, sicher nicht. diese rolle übernimmt klassischerweise ein armer unbekannter tropf oder der held selbst.
gruß, kohai |
Guttenberg ist Teil einer Tragödie, aber die tragische Gestalt ist nicht er, sondern sein Doktorvater. Bekennt er sich zu Guttenberg, schadet er seiner Universität und seinen wissenschaftlichen Werten. Stellt er sich gegen ihn, steht er vor den Ruinen seines Wirkens als Doktorvater. Zur tragischen Gestalt gehört auch das Bewusstsein für das Tragische.
Guttii ist das alles Wumpe. Kein Doktor mehr? Wurscht, geh ich nach Kelkheim ins Bierzelt, mach ich den Minister. Kein Minister mehr? Wurscht, nehm ich meine Millionen, mach was anderes.
Als Königsmörderin der CSU gabs doch diese Landrätin, die Stoiber geschafft hat. Gabriele Pauli in Lack und Leder, die müsste man jetzt reaktivieren...
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
Verfasst am: 28.02.2011 21:34 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass man da lange suchen muss. Irgendeiner findet dich immer. _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 28.02.2011 22:18 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | ... mein lieber schnösel ... die (griechische) tragödie behandelt ... protagonist oder schon zuschauer ... |
Moooment. Wenn schon, dann "kulturloser Banause" bitte, ja! Oder wenigstens "legasthenischer Schnösel" der griechisch nicht von kriecherisch unterscheiden kann. Soviel Zeit muss sein.
Da die Unterschrift unter dem heute an den Pförtner von Schloss Merkel übergebenen Beschwerdebrief der Doktoranden und ehemaliger Solcher sicher nicht zum Protagonisten reicht, und Zyniker nicht mal zum armen unbekannten Tropf taugen ....
S&T hat Folgendes geschrieben: | Das muss ich dir zwangsläufig übel nehmen... |
hinten anstellen. Ich bitte im voraus, die lange Wartezeit zu entschuldigen
gschpannfohrer hat Folgendes geschrieben: | Schuld sind der Kronacher Wahlkreis der CSU - Kranicher genannt ... |
Genial! Willkommen im Verschwörungs-Club. Nun ja, wir wissen ja, dass es nicht nur Theorien sind, aber das bleibt unter uns, ok?
zündapp hat Folgendes geschrieben: | ... Doktorvater. Bekennt er sich ... Stellt er sich gegen ihn ... |
Kalter Kaffee, Schnee von vorhin, hat er -> schon. Das Zweitgeilste: die Show lief in der "Welt" aus dem Springer-Verlag. Das Geilste: es lief auf bewährte Gurkenbert-Art, soll heißen läuft's gut, dann sagt man ich, läuft's schlecht, dann sag' ich man bzw. im gegebenen Fall "... den Ruf der Universität Bayreuth in der öffentlichen Diskussion in Misskredit zu bringen geeignet sind". Von wegen Ruinen und Wirken ...
Torstinator hat Folgendes geschrieben: | ... Irgendeiner findet dich immer ... |
Ja logisch, der heißt im allgemeinen "Plan B". Vorschläge?
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|