Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 01.03.2011 17:51 Titel: |
|
|
1:0 für dich
wahrscheinlich Kartiologe oder wie auch immer die Typen heißen, die ihren Grad beim Pokern gewonnen haben _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 01.03.2011 18:12 Titel: |
|
|
obs besser wird? eher nicht. aber es wird nicht noch schlimmer
murkel ist ja kohls beste schülerin: wichtig ist was hinten rauskommt <tröööööt> ! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 01.03.2011 19:13 Titel: |
|
|
Zum Glück ists ja nur ein Freundschaftsspiel  _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 01.03.2011 19:22 Titel: |
|
|
eben ein Statement von Seehofer gesehen..... "wir sind betroffen vom Rücktritt...."
Der Wi..er soll betroffen sein über das, was sein "Mitarbeiter" gemacht hat, nicht über den Rücktritt......
Das ist echt verkehrte Welt..... _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 01.03.2011 19:55 Titel: |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: |
Der Wi..er soll betroffen sein über das, was sein "Mitarbeiter" gemacht hat, nicht über den Rücktritt......
Das ist echt verkehrte Welt..... |
Jou....Politik eben....  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 01.03.2011 19:59 Titel: |
|
|
eine krähe kratzt der anderen nicht die augen aus. politiker unter sich ... und unter der berliner käseglocke. planet berlin ... _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 01.03.2011 22:19 Titel: |
|
|
moin,
... hör auf, diese schönen vögel zu beleidigen... die haben im gegensatz zu den googlebergern eine nachgewiesene intelligenz !!
edit: hach...
: Angela Merkel
Zitat: | "Wir müssen uns nicht erklären lassen, was Anstand und Ehre sind" |
...stimmt... das hätte ja auch keinen sinn
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 01.03.2011 23:48 Titel: |
|
|
SRatte hat Folgendes geschrieben: | .. Zum Glück ists ja nur ein Freundschaftsspiel ... |
Auch da hat sich ein aufrechter Mensch seiner Verantwortung mit Anstand zu stellen! Mal nachdenken, wen ich feuern könnte
@squirrel: ja nee, die "Berliner Käseglocke" ist in dem Fall eben genau nicht das Problem. Jo mei, wenn's nur da drin jammern täte. Aber nö, landauf, landab schreit's Heilandsmörder. Für 'nen schleimigen Lügner und Betrüger, der nix außer Hochstapelei in allen Bereichen abgeliefert hat, aber so ziemlich alles an Freund und Feind über den Löffel barbiert hat, was nicht spätestens bei 3 auf den Bäumen war - und irgendwie immer noch nicht schuld ist. Also wie gesagt, wundern tu ich mich deswegen nicht mehr, mein Schäufelchen ist klein, die Löcher sind gigantisch, aber das Problem ist nicht unbedingt die Käseglocke.
Nu ja, wie sagte der Pispers am Ende von -> dem Stück über Gurkenbert doch so schön (ist leider auf dem YT-Clip nicht mehr drauf): Nur wer nicht mal beim Lügen mehr rot wird, ist ein echter Schwarzer
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 02.03.2011 00:59 Titel: |
|
|
Habe mir mal die Rücktrittserklärung vor der Presse angesehen. Toller Text. Wen jemand so etwas über ihn nach einem langen erfolgreichen Dienst am Staate bei seiner Beerdigung sagen würde - bewegend. Aber so über sich selbst zu sprechen, wenn man gerade nach einem kurzen Intermezzo als Minister als Betrüger entlarvt wurde und bald die Staatsanwaltschaft im Nacken hat...dreist, realitätsfern, keinerlei Unrechtsbewusstsein, verdreht alles wie es ihm passt. Und wieder die drei gefallenen Soldaten vorgeschoben. Respektlos, Pietätlos - was für eine selbstgerechte Arschgeige.
Dabei hatte ich vorher eigentlich nichts gegen ihn.
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 02.03.2011 08:10 Titel: |
|
|
moin,
... was mich ein wenig berührt, ist, dass der googleberg das alles wegen seiner jugend, also seiner wenigen lebensjahre gemacht haben soll.... supi... ich dachte ich wäre alt... die zweite hälfte hätte begonnen.... aber so is man als endvierziger ja quasi wieder twen... so im vergleich mit dem jugendlichen leichtsinn des hochstaplers
der christliche-senioren-urinal (csu) geriatenclub muss nun wieder die fenster aufreissen, den pissegeruch abziehen lassen und sich einen neuen imagepfleger suchen.
als nachfolger könnte man jetzt evt. die gebärmutter der nation intronieren.... die könnte den lanzern in der etappe und an der front das gefühl mütterlicher wärme vermitteln, wenn es ans sterben geht !!
edit: was auch für die legebatterie spräche, wäre das "von" im namen... da hätten auch die royalisten etwas, wo sie sich identifizieren können !
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 02.03.2011 11:24 Titel: |
|
|
Geil, wie so eine Volksseele funktioniert...
Die Einen finden es doch ...nüsch so schlümm... Weil der sieht doch gut aus
und wirkt so nett, so dynamisch. Ist ein Macher, folgt und vergebt ihm alles.
Ist doch menschlich, der gibt seine Fehler doch zu, fast ein Gutmensch. Doof
nur das er grad das mit betroffener Miene zugibt das sich eh nicht mehr unter
den Teppich kehren lässt.
Die Anderen kotzen ihre verständliche Wut in epischer Breite aus, da meint
man den Mopp mitsamt Lynchjustiz nicht mehr weit weg. ...Verbrennt Sie/Ihn...
Hoffentlich gibt es noch was dazwischen. |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 02.03.2011 13:24 Titel: |
|
|
Abwiegler!
übrigens hieß die Parole "feuert ihn", nicht "verbrennt ihn". Ok, klingt so ähnlich, ist aber was anderes.
Lynchmobs hab' ich nirgends sichten können, der Ruf nach Anwendung geltender Gesetze kann damit ja nicht gemeint sein. Lachmobs, Hohnmobs, Spottmobs gab's dagegen zugegebener Maßen zuhauf. Aber dafür ist die Witzeecke ja da. So entging einem wenigstens kein Scherz, der zu dem Thema die Runde machte. Also ich fand/finde es inspirierend
Wo ich grad von Witzecke spreche und du von "was dazwischen": Dann mach doch mal 'nen Vorschlag.
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 02.03.2011 13:32 Titel: |
|
|
moin,
... ne ecke zwische witz und wut... quasi ne WUTZ-ecke !!
da haben dann witz- und wutbürger ihr niederkommen...
der ruf nach rechtstaatlichkeit usw. wird auch hier und da mit terrorismus gleichgesetzt... da bleibt viel raum für kreativität
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 02.03.2011 14:00 Titel: |
|
|
Apropos Wutz, äh, Witz: -> hier gefunden:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” ( Star Trek II – Der Zorn des Khan)
 _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 02.03.2011 14:18 Titel: |
|
|
moin,
... ein kollege hier im büro (ehemaliger gutti-fan) sagte: "der is doch nur ein wiedergabegerät... der hat nen mp3-chip irgendwo eingepflanzt bekommen" (also doch lodda mit sprachzentrum)
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 02.03.2011 14:22 Titel: |
|
|
Was dazwischen braucht hier kein Mensch. Der Volkszorn kann auch ein ungemein regulierendes Element darstellen, wo andere Mittel versagen. Der hat so dreist geleugnet und an seinem Sessel geklebt, da kann man jetzt ruhig noch ein bisschen nachtreten. Sonst kommt der zu bald wieder.
Das Problem ist auch: solche Jungs fallen zu weich. Andere verlieren bei so einem Betrug ihre berufliche, wirtschaftliche und gesellschaftliche Existenz. Hier wird doch schon gleich die Tür für die Rückkehr aufgemacht.
Lynchen nicht. Aber ein Ei darf schon mal fliegen. (Eventuell auch teeren und federn.)
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 02.03.2011 16:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Auch da hat sich ein aufrechter Mensch seiner Verantwortung mit Anstand zu stellen! Mal nachdenken, wen ich feuern könnte |
@HP: ich meinte doch das Freundschaftsspiel zwischen Agrardoktor und E-Meister... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 02.03.2011 17:49 Titel: |
|
|
eh klar
aber hast du's schon mal erlebt, dass ich meine lose Klappe nicht halten kann?
.. muss ich leider im Beruf schon reichlich genug ... die reale Welt und ich werden wohl nie echte Freunde werden...
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 02.03.2011 18:08 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
... ne ecke zwische witz und wut... quasi ne WUTZ-ecke !!
da haben dann witz- und wutbürger ihr niederkommen...
der ruf nach rechtstaatlichkeit usw. wird auch hier und da mit terrorismus gleichgesetzt... da bleibt viel raum für kreativität
der fpg |
Genau.... wegWUTZen , die Seilschaften.......  _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 02.03.2011 18:19 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Apropos Wutz, äh, Witz: -> hier gefunden:
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” ( Star Trek II – Der Zorn des Khan)
 |
"....Plagiator - es ist an der Zeit, Dich wegzuWUTZen...." zenhnnnnnnt
 _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
 |
|