Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 06.03.2011 10:27 Titel: Lach- und Schießgesellschaft |
|
|
Postwurfsendung, frisch aus dem Kasten.
Es geht um einen Festzug sonntagmorgens zwischen 9.30 und 10.00 Uhr anlässlich eines Schützenfestes.
Der Gauschützenmeister hat Folgendes geschrieben: |
Am Königsplatz wird dieser Festzug in dieser Zeit mit drei Salven von Böllersalutschüssen begleitet.
Über diese Tradition möchten wir Sie informieren, weil diese naturgemäß mit einer gewissen Lautstärke verbunden ist und Sie sich dadurch nicht belästigt fühlen.
|
O-Text inkl. Hervorhebungen...
Es gehört also demnach zur Tradition, dass sich die Anwohner dadurch nicht gestört fühlen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 06.03.2011 12:36 Titel: |
|
|
Sollte man sich denn gestört fühlen?
Mach ich ! |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 06.03.2011 13:51 Titel: |
|
|
Geiles Deutsch. Ist das suggestiv gemeint oder ging da nur mal 'ne Salve zu flach aus dem Rohr? _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 06.03.2011 14:02 Titel: |
|
|
Angesichts der verbreiteten politischen Grundausrichtung in dieser zwar stadtähnlichen und metroplonahen, aber doch eher agrarorientierten, christlich geprägten Örtlichkeit...
... wär wohl beides denkbar... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 06.03.2011 18:03 Titel: |
|
|
alles gewohnheitssache. der junior unseres apothekers (der in der nachbarschaft aufgewachsen ist) hat sich mal übers garztenfeuer meiner mutter beschwert, antwort: "häi honn ich schon mei kraut verbrannt, do bist du noch met de trommel em de christbaam gelaafe, zäih halt werre noo berlin, do stinkts bluus no autos..)
kam nie wieder...... |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
Nach oben |
|
|
|