SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hunger verschwunden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 06:50    Titel: Hunger verschwunden Antworten mit Zitat

Also:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290542190644
Damit sich das mit dem Fredtitel von selbst klärt.
Der Anbieter hat 2 Tage vor Ende beim Stande von 342€ das Angebot sang und klanglos verschwinden lassen. Suse
Schade... die Sucherei geht weiter.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BOOZE
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so etwas hätte ich auch gerne Mr. Green

2-strokes are witchcraft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpho1
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 19:48    Titel: Re: Hunger verschwunden Antworten mit Zitat

Hi,
hast du ihn mal angeschrieben:
"Habe noch 3 Stück alles dieselben"... schreibt er doch.
Gruß

rei97 hat Folgendes geschrieben:
Also:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290542190644
Damit sich das mit dem Fredtitel von selbst klärt.
Der Anbieter hat 2 Tage vor Ende beim Stande von 342€ das Angebot sang und klanglos verschwinden lassen. Suse
Schade... die Sucherei geht weiter.
Regards
Rei97
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Ja, hab natürlich angebimmelt, aber sein Handy scheint abgetaucht...
350€ schien ihm für den Bättel zu heiss. Ob ihm 500 gereicht hätten , wage ich ob der Reaktion zu bezweifeln... Weisst Du, was der Sach neu kostet?
Da wäre ich als Verkäufer auch hibbelich, wenns nicht voran geht.
Schaumermal, wo der Sach wieder aufkreuzt, wenn er nicht ein Komplettangebot für alle 3 mit 3000€ bekommen hat.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cpho1
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, leider kenne ich den Neupreis nicht, aber ich hatte seinen Rückzieher in Kombination mit dem o.g. Zitat als mögliche Aufforderung, das ganze _neben_ ebay zu klären, interpretiert...

rei97 hat Folgendes geschrieben:
Also:
Ja, hab natürlich angebimmelt, aber sein Handy scheint abgetaucht...
350€ schien ihm für den Bättel zu heiss. Ob ihm 500 gereicht hätten , wage ich ob der Reaktion zu bezweifeln... Weisst Du, was der Sach neu kostet?
Da wäre ich als Verkäufer auch hibbelich, wenns nicht voran geht.
Schaumermal, wo der Sach wieder aufkreuzt, wenn er nicht ein Komplettangebot für alle 3 mit 3000€ bekommen hat.
Regards
Rei97
Dieselross
Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Anständige Geräte sind sauteuer!Göbeln
Die Hunger Technik ist aber bei SR Köpfen nicht mit zufriedenstellenden Ergebnissen anzuwenden da die Möglichkeit zur Ausrichtung des gerätes zum Sitz hin nicht ausreichend gegeben ist.
Rattermarken und schief gefräste sitze sind an der Tagesordnung. Bei diesen Verfahren der Sitzbearbeitung ist einschleifen der Ventil unumgänglich.
Ein wirklich genaues Ergebniss ist somit fast ausgeschlossen.
Mit einem Gerät wie in folgenden Link sind wir vor einigen Jahren gestarted, damit lässt sich schon supergenau arbeiten.[url] http://www.kamatec.de/portal/loader.php?seite=produkte_gebrauchtmaschinen&navigation=240&system_id=1143&com=detail [/url]
Mit entsprechendem Zubehör sind aber dafür im neu zustand auch mal schnelle 4000 Euro fällig...... Mischugge
Die ausrichtung und Zentrierung funktioniert dabei verspannungsfrei durch ein hydraulisches Spannsystem.
Systeme wie das hungergerät sind für Zylinderköpf generationen gedacht bei denen die ventile fast sekrecht im Brennaum stehen und deren Ventilsitze aus weichem Gussmaterial sind.
Harte und belastbare Sitze wie bei SR und Xt bringen auch die schneidstähle schnell an ihre grenzen, was häufiges genaues nachschleifen an einer Diamantscheibe bedeuted.
Die Beschaffungspreise pro schneidstahl liegen zwischen 40 und 70 Euro .....
Nebenbei ist für nicht alle Hungergeräte noch etwas zu bekommen die sind zum teil schon über 50 Jahre alt. Suse

Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.