Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
guenne Frischling
|
Verfasst am: 13.03.2011 17:21 Titel: Miles Motors XT Verkauf |
|
|
Hallo Leute,
ich bin der Günne aus Mönsheim und werde mich schweren Herzens von meiner XT 500 trennen, ich habe nur keine Ahnung wieviel ich für sie verlangen kann. Sie ist Bj.89 hat TÜV neu, Umbaudatum ist der 21.11.07 und seitdem 1000Km gelaufen. Da hab ich mir gedacht, ich frage mal die Kenner der Szene bevor ich sie bei mobile.de einschreibe.
Grüße Günne |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 13.03.2011 19:40 Titel: |
|
|
hallo auch & willkommen
schwere Frage, da hier eher weniger XT-Voll-Hardcorer dabei sind. Der eine oder andere vielleicht schon, aber an deiner Stelle wuerd' ich auf allle Faelle auch noch im "reinen" XT-Forum nachfragen (www.xt500.org). Da sind so auch ziemlich alle XTler, die hier reinschauen, auch noch mal vertreten.
Mal so ueber den Daumen: Einer vom Schwabeneintopf hat vor ca. 3 Jahren seine 89er fuer 5 Mille verkauft. Die war vom Feinsten, stand aber halt nicht Miles drauf.
Aber wenn eine Miles-SR mit 7 Mille angeboten wird und dann Leute, die mit sowas schon gedealt haben, den Preis als machbar betrachten, dann liegt eine Miles-XT in vergleichbarem Zustand mit Sicherheit drueber, da die XTs ganz allgemein schon teurer als die SRs gehandelt werden.
Das nur so zur neutralen Info.
Ich persoenlich wuerd' den 89er Chromhaufen nicht haben wollen und betrachte Miles-Umbauten sowieso etwas mit Vorbehalt, aber das war ja nicht die Frage
P.
PS: den Thread zur o.e. Miles-SR laeuft uebrigens hier:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic.php?t=8478
vielleicht hilft's ja weiter _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
guenne Frischling
|
Verfasst am: 13.03.2011 19:52 Titel: |
|
|
Hi Pointer,
erstmal danke für die info´s. Würde die Karre garnicht verkaufen wenn ich die Kohle nicht bräuchte. Ist irgendwie ein Jugendtraum gewesen eine XT zu fahren.
Günne |
|
Nach oben |
|
|
pebo Frischling
|
Verfasst am: 14.03.2011 17:20 Titel: xt verkauf |
|
|
tach auch,
meld dich mal im www.xt500.org an
und stell deine xt dort vor.
die preisdiskussion dort wird interessant.
mfg
pebo _________________ Telefonnummer: 110
Wir sind für allen Spaß zu haben.
grüsse von der rennleitung |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 14.03.2011 17:26 Titel: |
|
|
moin pebo,
hatte ich ja weiter oben auch schon vorgeschlagen. Die Diskussion würd' ich nämlich auch mit Spannung erwarten
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|